Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
En3my

Samsung B2100 Passwort Falsch

Recommended Posts

En3my

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das SGH B2100 mit Prepaid vor einiger zeit mir zugelegt und habe auf vodafone.de auch meinen entsperrcode erhalten nur als ich diesen eingegeben habe sagte es mir entsperrcode falsch also ich mit dem letzten versuch in einem Vodafone laden dieser hatte es dann auch nochmal versucht und nun kommt die meldung

Telefon gesperrt Passwort eingeben

ich alles versucht 8x die 0 andere Kombinationen das Handy via Hard Reset zurückgesetzt aber es kommt immer noch die selbe meldung

jetzt dachte ich mir ich flashe es und versuche dadurch das pw zu umgehen aber wie mache ich dies oder gibt es noch anderre lösungen für mich die technische hotline von vodafone sagt sie ruft zurück und das seit letzter woche naja die 2 jahre sind rum und natürlich keine garantie vorhanden

jetzt bin ich auf eure hilfe angewiesen

grus

en3my

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.