Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest XEvilDeathX

Samsung D500 Passwort vergessen...

Recommended Posts

Guest XEvilDeathX

Hallo.

Ich habe bei meinem Samsung SGH-D500 das passwort vergessen. Das war da, damit andere leute z.B. nicht auf Bilder klicken können, ohne das Passwort zu kennen...

Standartmäßig Steht es auf 00000000. Ich hatte das passwort geändert, und habs jetzt leider vergessen.

Ich wollte ma fragen, ob es irgend eine möglichkeit gibt das passwort zurückzusetzten oder so...

wenn ich alle Telefoneinstellungen zurückstelle, Wird das Passwort nicht geändert......

Danke schonma für die hilfe.

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Es gibt einen Full Reset Code. Ob der beim D500 funzt, kann ich dir leider nicht sagen, da meins die Mücke gemacht hat. Es könnte sein, daß alle Dateien weg sind. Bilder, Töne, usw. Deswegen Benutzung auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Garantie oder Haftung.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest XEvilDeathX

hmmm ich könnte die daten ja alle aufn PC Kopieren, befor ich das mache....

wäre also nett wenn du ma den code reinschreibst :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Du hast recht. Den habe ich völlig vergessen. :sorry: War völlig in anderen Gedanken versunken. Der Code lautet: *2767*3855#

Den Code im Standby eingeben, und mit der grünen Hörertaste bestätigen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.