Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris-tier

Samsung D500 vs. D600

Recommended Posts

chris-tier

Hey Leute.

stehe vor einer vertragsverlängerung und liebäugle mit dem samsung sgh d500.

bei vodafone gibt es aber anscheinend nur das d600. hab zwar nur im internet geschaut aber wenns im laden genauso ist will ich auf nummer sicher gehen.

wo liegen die größten unterschiede?

welches is besser?

wenn das d500 wirklich nich verfügbar ist, ist das d600 trotzdem eine gute wahl?

(das d600 kostet mit dem V50 tarif 99,90 zusätzlich. das ist eigentlich schon einiges zu viel für mich... hättet ihr vielleicht noch andere ähnliche handys wie das d500 für mich? )

danke für antworten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

Das D600 is der nachfolger des D500 deswegen findest du letzteres kaum noch. Allerdings in nem Laden kanns natürlich sein, dass die des noch da haben, dann kannst sicherlich ein schnäppchen machen.

Ich würd mir aber des D600 holen, zwar nicht viel Unterschied aber neuer und du kannst ne Speicherkarte reinschieben, was beim D500 nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastdi

Außerdem ist die Cam besser und hat 2MPX, ist ein Fotolicht intigriert und es sieht besser aus (ist natürlich Geschmackssache - meine Meinung). Sind bestimmt noch einige kleinere Verbesserungen mehr...

Ich würd mir aufjedenfall auch das D600 holen :-)

Wenn du noch Fragen hast, mein Bruder hat ein D600 und seine Freundin ein D500, also hab ich aufjedenfall die Möglichkeit was zu testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Habe seit gestern ein D600 und es ist einfach nur Hammer. Dagegen sieht das D500 aus wie ein grober Klotz. Der Anfasfaktor ist beim D600 10 Punkte.

Jezt wird erst mal fleißig rumprobiert. was bei Samsung so geht ;)

Für mich ganz klar das D600. Das Display ist im Gegensatz zum D500 auch um Längen besser.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kiLLeraapje

99,95 € Zuzahlung?? Find ich persönlich ein wenig heftg, vor allem bei Vertragsverlängerung. Handel die Verlängerung auf 0,1 bzw. 9,95 € runter, da es neu Verträge mitm D600 schon in diesem Preisrahmen gibt und du als Verlängerer mit einem günstgieren Handy belohnt werden solltest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris-tier

lalso wenn das wirklich besser ist würd ich mir das ja gerne holen. aber danke erstmal :-)

aber 99,90??? da muss ich mir das nochmal echt überlegen...

ich hoffe mal dass ich in nem laden noch das alte d500 bekomme. wenn nicht versuch ich mal runterzuhandeln.

wenn beides nicht klappt: welches handy wäre dann zu empfehlen? sollte ein slider sein. (samsung wäre auch nicht schlecht. da hab ich mich jetzt drauf eingeschossen^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Mobigen

Sony Ericsson W550 könnt ich dir ans Herz legen :)

Aber ich denke das D600 und das W550 werden sich im Preis nicht sehr Viel tun.... Dafür hat das W550 einen Echt Guten Media Player (Walkman)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andioo

kriegst du die verlängerung für 99.90 im laden? versuch mal bei der hotline anzurufen, ob die ne vertragsverlängerungsabteilung haben und handys ins haus liefern. ich kenn mich bei euren firmen in DE nicht aus, aber n versuchs wärs wert anzurufen. oder du fragst halt ob sie mit dir n spezialpreis abmachen könnten, was du dann im laden kriegst.

erfahrungsgemäss werden hier(schweiz) in den läden handys teurer verkauft als direkt vom anbieter geschickt. ladenverkäufer kriegen immerhin noch provision und die muss irgendwie auch bezahlt werden, oder?

hoffe hilft dir weiter.

gruss andioo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris-tier

danke erstmal andioo ;-)

hab da mal angerufen und die freundliche damenstimme meinte dass das D500 129,90 zusätzlich kostet!!!

das D600 aber "NUR" 99,90... da konnte sie mir auch nich erklären warum das vorgängermodell teurer is...

sie meinte noch dass das im laden dasselbe kostet.

also das find ich echt ganz toll... werd ich wohl in den sauren apfel beissen müssen und mein traumhandy mit 100€ zusätzlich bezahlen *schluck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris-tier

ja ich werd mal im laden schauen... ich kann zwar nich besonders gut auftreten aber vllt hab ich ja glück und ich bekomms günstiger^^

wünscht mir glück^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris-tier

also ich war zu faul in den laden zu gehen^^

wozu ham die ne kostenlose service hotline :-D

hab mri dann doch das D600 geholt (für 110€ *grummel*).

bin aber zufrieden :-)

is ne harte umgewöhnung vom motorola aber trotzdem cool :)

dange an alle helfer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ersin

ich bin nicht son samsung fan. Aber ich würde trotzdem D600 nehmen, wegen guter Foto Qualität und die Mitteilungen kann man auch mit Passwort schützen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.