Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daduck11

Samsung D600 flashen oder nicht ???

Recommended Posts

daduck11

Hi !!!

Ich habe ein Samsung SGH D600 von O2 und hardere mit mir ob ich es flashen soll.

Vor allem Interesiert es mich ob es eine Firmware für das Handy existiert die die alten Probleme löst wie SMS Toneinstellen und das einfache installieren von Java Games.

Ansonnsten muss gesagt sein das ich mit dem Teil voll zufrieden bin.

Also mal Kurz gefragt lohnt es sich das Handy zu flashen ??????

Bin für jede Antwort dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steffffm

eine völlig zufriedenstellende FW wirst du wohl kaum finden, aber zum glück gibt es ja jede menge MOD´s und die auf basis der FW D600XEFC1 sind schon bedeutend besser als alles was an org. FW´s rausgekommen sind.

aber ein "problem" können auch die MOD´s nicht ändern, spiele sind etwas umständlich zu installieren und sms töne sind bestandteil der FW b.z.w. des MOD´s. dafür gibt es aber über 50 verschiedene patches für das teil wie z.b. 40 MB für Java anwendungen, cleandisplay, tastaurumbelegung ...

also eigentlich läßt sich das d600 ja mitlerweile ganz gut für jeden einrichten, einfach den MOD an die eigenen bedürfnisse anpassen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomcha25

hi

da o2 nur die start und ausschalt logos drauf hat und die eigentlich nicht stören würde ich sagen nein.

das mit den games geht so oder so nicht so einfach das hat nichts mit der firmware zu tun.genauso das mit den sms tönen.

für die sms töne gibt es mods dazu findest du einiges auf samsung-stuff.de

und für die spiele gibt es hier im forum echt super anleitungen und sämtliche tools

cu tomcha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
netferatu

naja das mit den spielen war auch bei mir ein problem...das hat nicht klappen wollen...weder mit dem standard verfahren ....others orner reinkopieren und ausführen und auch nicht mit vielen andren faqs die ich gelesen habe,verdirbt die freude am phone,weils ansonsten echt cool ist.

habe jetzt das k750i und bin erstaunt wie einfach es damit geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.