Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackjam

samsung d900 geheimmenü

Recommended Posts

blackjam

hallo zusammen...

ich habe mal gestern ein bisschen rumgefummelt und hab dann das code eingegeben kann man in so einem menü rein.. was kann man da alles machen????

java trace=

*#8999*5282#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ngamer

Anscheinend hast du ein Menü für die Optionen gefunden, womit man die einzelnen Option die das Handy kann Aktivieren oder Deaktivieren.

Wie zum beispiel beim Motorola. Dort muss man P2K Tool haben um an die Optionen heran zu kommen damit man Java Games Uploaden kann.

Und das ist denke ich mir mal durch diesen Code beim Samsung nicht nötig.

Haste aber sehr intensiv gesucht wa? :icon_wink

Gruß

<-nG4m3r->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Bombeiros

Ich habe mir ja nun auch das SGH-D900 zugelegt, aber wie kann man die Games sichern (Geheim-Menue)?? Also bei Motorola war das ja einfach, aber weiß jemand wie es bei Samsung D900 geht?? Dieser Code: *#9998*5282# gilt nur für das SGH-E900, nur zur Information...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest skater 16

Hi was dieser code Bezweckt weiss ich leider nicht!! aber werde es mall testen!! Ich bericht sobald ich etwas Herausgefunden Habe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Bombeiros

Dieser Code: *#9998*5282# ist nur für das SGH-E900, den eingeben und dann als Paßword: 235282 sozusagen Java-Upload...

Beim SGH-D900 braucht man die Software Softick PP und diesen Code: #*5737425#, dann kann man auswählen über Bluetooth oder USB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark4884

aber ich kapier des nicht ganz bei mir klappt die anleitung nich beim d900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark4884

bei mir is dieses komische dss/00/mdm oder wie des heißt nich da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el-ramon

Also was dieser java trace = *#8999*5282# Geheimmenü bewirken soll, weiss ich auch nicht. Aber damit ihr auch wisst, was dahinter dann auftaucht, hier mal die Auflistung des Hauptmenüs mit Untermenüs

1. UI TRACE

- ALL

- MENU

- SOFTKEY

- SCROLL

- TITLE

- TEXT

- DISPLAY

- MMI

2. SYSTEM TRACE

- ALL

- EVENT

- FSM

- Platform Req & Permssion

- Suites Cache

3. INTERFACE TRACE

- ALL

- STORAGE

- BACKLIGHT

- SOUND

- MELODY

- DISPLAY

4. NETWORKING TRACE

- ALL

- AIO

- OTA

- STREAM

- DATAGRAM

- HTTP

- CERT

5. JSRs TRACE

- ALL

- JSR120

- JSR135

- JSR184

- JSR75

- JSR82

6. MODULE TRACE

- ALL

- DRM

- ACC

7. APPs TRACE

- ALL

- INFUSIO

-----

tja... überall halt ne leere Auswahlbox und die Mögleichtkeit es abzuspeichern.

Da ich kein Handyfreak bin, kann ich dazu nichts sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest InfernoNordOst

moin moin

es ist aber kein geheimmenü es gibt so viele codes such mal im internet nach samsung codes und du findest ein haufen wie auch *2767*3588# der ist für full factory resett denn gibt es noch für custom resett usw

mfg

InfernoNordOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el-ramon

<!-- Ironie On -->

warum die ganzen firmen die ganzen codes nicht gleich mit passender anleitung mit in die verpackung legen können... :icon_chee

<!-- Ironie Off -->

aber dann würden auch ahnungslose da rum spielen und ihr handy sozusagen jeden tag auf werkseinstellung zurück reseten :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el-ramon

naja... zur not *2767*3855# für den fullreset ;-)

aber vorher daten sichern :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aceoner

Hab da eine Frage, wie bekomme ich den GPRS aus bei meinen D900??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grisu

Was bringt dieses *#8999*5282# Menü, das mit den Vielen Trace Einstellungen?

Habs mal probiert hier ein paar häkchen einzuschalten (es waren ALLE ausgeschaltet), hab aber keinen unterschied gemerkt.

(Ich rede von dem Menü, das el-ramon aufgeschreiben hat, das kommt bei meinem E250 auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest e250

Dieser verdammter code *2767*3855# hat alle bilder,videos und Klingeltöne bei meinem E250 gelöscht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slawe

GPRS ausmachen bzw. das blaue Icon wegmachen:*#4777*8665# dann auf GPRS detach und dann sofort auf Attach Mode setting -->manual ... klappt auch um das EDGE-Icon wegzumachen. Kommt nur noch wenn ihr MMS versendet oder Wap surfen geht aber verschwindet sogleich auch wieder danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.