Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JoVibez

Samsung Dive - uTrack

Recommended Posts

JoVibez

Hallo,

gelesen habe ich es hier im Forum noch nicht, deshalb poste ich es mal:

Auf samsungdive.com funktioniert jetzt endlich ganz normal die Ortung mit dem Mobile Tracker auch in Deutschland! :danke:

Ohne eingeschaltetes GPS sind es gerade nur 300m Abweichung!

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

sehr cool, endlich funktioniert die Ortung! Jetzt kann es gestohlen werden *g* ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

funzt bei mir nicht.. auf der internetseite kommt wenn ich orten will:

Ergebnis der letzten Anfrage

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Administrator.

auf dem sgs kamen bei der anmeldung auch fehler...einmal force close.. hat aber anscheinend doch irgendwie geklappt, konnt mich danach nämlich auf der inetseite mit den daten einloggen..

kann auf dem sgs auch nur utrack konfigurieren wählen.. utrack ist grau und man kann kein haken setzen..

oder mach ich was falsch ? ;-)

wenn ich jetzt auf utrack konfigurieren gehe, muss ich passwort eingeben, dann kommt ich soll mich mit nem samsung konto anmelden..und danach steht da email-adresse und darunter nochmal emailadresse.. geburtstag und nochmal geburtstag ;-)

entweder buggy..oder zu neu und überlastet ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Du musst einen Account haben und auf dem Rechner und auf dem Handy die Logindaten eingeben. Was noch sehr wichtig ist, wenn du auf der Homepage deinen Handytyp auswählst, steht dann irgendwo "edit" oder "bearbeiten", da muss deine Handynummer rein. Erst dann geht die Ortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

jo..habs so wie du beschrieben hast.. liegt aber anscheinend an meiner rom.. hab noch die JPM! möglicherweise ist utrack da fehlerhaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JoVibez

Das kostet nichts!

Jetzt aktualisiert Samsung meinen Standort nicht mehr. Bin bei denen immer noch auf Arbeit :icon_conf

Vielleicht kann man nur einmal am Tag abrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riff_Raff

Menno, wollte auch gerade berichten das utrack nun auch in DE geht ohne das Popup zu blocken. *schmoll*

Bei mir war die Abweichung etwas höher als 300 Meter aber genauer wie damals als man noch das Popup blocken musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Funktioniert einwandfrei.......

Vielen Dank für die Info.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bozok

hey wollte auch grade mein sgs orten aber als ich mich eingeloggt habe kam die meldung das die ortung in meinem land nicht möglich ist (deutschland) wie kann ich das umgehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumori

Will hier keine Werbung machen...:nono:

(Aber die Jungs habens echt verdient)

Falls ihr eurer Schätzchen wirklich wieder haben wollt, falls es mal geklaut oder sonstwie abhanden kommt, installiert euch Theftaware!

Utrack funzt z.B. in der Schweiz nicht (rechtliche Gründe). Zudem schweigt das spätestens, wenn der neue Besitzer den Datenverkehr abschaltet. (Theftaware nutzt ausschliessliche GPS/SMS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterTRL

hey wollte auch grade mein sgs orten aber als ich mich eingeloggt habe kam die meldung das die ortung in meinem land nicht möglich ist (deutschland) wie kann ich das umgehen???

Guck dir mal deine Profildaten auf der Website an. Da MUSS deine Telefonnummer so drinstehe: +49xxxxxx Wenn da nicht +49 am Anfang steht weiß er nicht dass es eine deutsche Nummer ist, denn in Deutschland ist es eben schon möglich.

Theftaware!

Wie siehts denn hier mit Wipe aus? Ist das noch drauf? Und wenn ich ne andere FW flashe? Denn das kann ich ja machen bevor ich meine eigene SIM einlege...

Denn uTrack sitzt ja wohl irgendwie hardcoded im Handy oder so. Zumindest war nach diversen wipes und flashes immernoch alles da. Samt Konfiguration.

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suchherby

sehr cool, endlich funktioniert die Ortung! Jetzt kann es gestohlen werden *g* ;-)

Habe gerade deine Mitteilung gelesen. Ich möchte das Gegenteil machen, da ich mein Samsung Galaxy Tab verkauft habe und beim Zurückstellen oder Werkseinstellung immer wieder nach einer 8-steligen Passnummer gefragt werde. An wen muß oder kann ich mich wenden? Wie bekomme ich einen Kontakt mit einer zuständigen Stelle.

Gruß Suchherby

bearbeitet von suchherby
Fehler im Text gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.