Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brave Heart

Samsung E530 USB-Treiber gesucht

Recommended Posts

Brave Heart

Seid gegrüßt

Mit Begeisterung sah ich Euer Forum und habe eine Frage: Ich besitze ein Samsung sgh-e530, welches ich zum Datenaustausch mittels USB-Kabel annimieren möchte. Die Software von Samsung lud ich dazu herunter nur - Windows xp reagiert auf das Handy nicht - findet es nicht. So surfte ich stundenlang durchs Netz, lud weitere nicht funktionnierende Treiber herunter und bin ziemlich ratlos. Hat jemand von Euch aus vergangenen Tagen noch genannte Treibersoftware, welche funktionnierte oder weiss jemand, wo ich die Treiber im Netz finden kann?

Danke für Eure Hilfe

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brave Heart

Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe. Die Treibersoftware habe ich heruntergezogen, alle alten Daten und Treiber von Samsung gelöscht und die Neuen installiert. Leider ohne Erfolg. Das Samsung New PC Studio ist bisher der einzige Lichtblick, weil er wenigstens die Kabelverbindung mit dem Handy erkennt. Leider findet das Programm dann den Hansdytyp nicht und bricht den Verbindungsversuch ab.

Mich schockt das Ganze ein wenig, weil das Handy sicher millionenfach verkauft wurde und ich wohl nicht der Einzige bin, der es mit dem Computer zu verbinden versuch (te). Gruselig. So jemand noch einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

Mit sonnigen Grüssen

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brave Heart

Grüß Euch

So jemand das selbe Verbindungs-Problem mit seinem E530 hat, habe ich endlich eine nicht glückliche, aber gangbare Lösung gefunden. Unser alter Laptop wird noch von Windows 98 verwaltet. Das darauf gespielte alte Samsung PC Studio II erkennt das Handy und die Datenverbindung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.