Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Einegwutzlt

Samsung E720/ USB Datenkabel Problem

Recommended Posts

Einegwutzlt

hi,

ich hab ein riesen problem mit meinem e720. hab ein usb-datenkabel und versuch die ganze zeit das ding zum laufen zu bringen. hab die foren auf dieser seite schon alle durchgesucht und mich immer genau an die anweisung gehalten hat aber nix geholfen. bei mir steht immer im geräte manager WMC ACM 1.0 App drin und ich kann ihn einfach nicht installieren. wenn ich nach einem treiber suche kommt immer die fehlermeldung:

Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche software nicht gefunden wurde. obwohl ich den usb-treiber schon huntermal installiert hab.

hoffentlich kann mir einer helfen.

ich habe xp sp2 mit allen updates.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einegwutzlt

vielen dank,

das mit dem treiber hat jetzt alles funktioniert. aber jetzt spinnt der filemanager und der image editor voll rum.

den filemanager kann man abund zu nicht öffnen und der image editor erkennt mein handy nicht.

vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.