Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
samuididi

Samsung Galaxy 10.1. Note 2014 - kein Flash-Player

Recommended Posts

samuididi

Hallo hat irgend jemand das gleiche Problem wie ich ? Ich rufe eine Internetseite auf ,auf dieser wird der Flash Player von Adobe benötigt, habe schon mehre Versionen probiert flash_player_11.1.115.17.apk und 11.1.115.20 bei beiden

klappte es nicht. Auf meinem S3 mit 4.1.2 klappt alles. Kann es sein das es an 4.3 liegt das auf dem Tab installiert ist ?

Für Typ, s bedanke ich mich im voraus

Samuididi

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Forum verschoben ;) (10.1 2014er Edition)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

es kann sein das deine flash_player versionen nicht mit 4.2.2 kompatibel sind

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samuididi

Guten Abend, auf meinem Smartphone läuft der Flash Player mit der Firmware 4.1.2 auf meinem Tab 10.1 Note 2014 ist 4.3 drauf und kann Flash Player nicht zum laufen bringen. Apple ist halt doch das beste

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaelmols

Verstehe ich nicht, was das mit Apple zu tun hat, wenn du nicht in der Lage bist, Flash beim Note zum Laufen zu bringen!

Ganz einfach:

-Baidu Browser aus dem Play Store installieren, eine Seite mit Flash-Inhalten aufrufen, dann wird man gefragt, ob man den Flash - Player installieren möchte. Dieses tun und Flash funktiniert!

- oder den Puffin Browser aus dem Play Store nutzen, der benötigt nicht einmal einen separaten Flash-Player und spielt alle Inhalte problemlos ab, selbst Flash - Spiele, da man Tastatur und Maus einblenden kann.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samuididi

Moin Du bist der Beste, warum aber funzt Flash nicht mit den anderen Browsern, z. B. Mozilla, usw.?

Danke Dir und schöne Weihnachten

Samuididi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaelmols

Wenn du den Flash-Player installiert hast, nur im Firefox Plugins aktivieren, dann geht das da auch!

Geht nur beim Stock Browser und Chrom nicht.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samuididi

Dankeschön habe es mit Firefox zum laufen gebracht. Eine Frage habe ich noch wie oder wo stelle ich meine Startseite Ein? sehe immer nur die Lesezeichen, möchte aber z. B. immer Google als Startseite von Firefox haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.