Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest tanteheete

Samsung Galaxy empfängt keine E-Mails

Recommended Posts

Guest tanteheete

Hallo,

ich habe ein gerootetes Galaxy (Firmware 2.3.3), das seit einigen Tagen keinerlei E-Mails mehr empfängt. Das Internet aber funktioniert und telefonieren kann ich auch. Weiß jemand, wo der Fehler liegt?

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yooooo

Eventuell ist die Synchronisation nicht eingeschaltet oder die Benachrichtigungen sind abgeschaltet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Evtl. mal den Account neu einrichten.

hi,würde ich auch mal machen und evtl. e-mail app neu installieren.

wie reagiert die app wenn du sie startest?

erscheint eine fehlermeldung?

welche app/version?

oder meinst du e-mails von deinem google konto?

um dir evtl. helfen zu können brauche ich mehr infos.

bis denn :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest tanteheete

hi,würde ich auch mal machen und evtl. e-mail app neu installieren.

wie reagiert die app wenn du sie startest?

erscheint eine fehlermeldung?

welche app/version?

oder meinst du e-mails von deinem google konto?

um dir evtl. helfen zu können brauche ich mehr infos.

bis denn :icon_wink

Also, folgendes: mein Google-Account sammelt andere Postfächer ein. Bei Google im Internet sind dann auch brav alle E-Mails anwesend.

Aber: Aufm Handy kommen sie seit vier Tagen nur noch sporadisch oder gar nicht mehr an. Auch das Synchronisieren unter Android will nicht recht weiterhelfen. Sie sind weder unter Pure Messsenger Widget noch unter Google-Mail zuverlässig da.

Hier las ich: Benachrichtigungen überprüfen. Wo befindet sich denn dieser Eintrag? E-Mail-App neu installieren? Wo finde ich diese App?

(Ich hab das Gefühl, dass diese Fehlermeldung kommt, seitdem ich Whatsapp installierte).

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

hab ich teilweise auch

einfach Handy neustarten und es geht

zumindest bei mir

Gruß Ronny

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

(Ich hab das Gefühl, dass diese Fehlermeldung kommt, seitdem ich Whatsapp installierte).

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe

um es auszuschließen das es an whatsapp liegt deinstalliere diese app mal.

damit du die e-mail app neu installieren kannst benötigst du die apk datei,mit z.b. titanuim backup (handy muss gerootet sein) oder myphoneexplorer sicherung erstellen und nach deinstall wieder draufspielen.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest tanteheete

Ja danke, hab´ die Anleitung nachvollzogen und, wie es scheint, geht es wieder. Ich vermute, dass Whatssap und/oder Pure Messneger (!) verantwortlich waren.

Danke nochmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Besch

hab ich teilweise auch

einfach Handy neustarten und es geht

zumindest bei mir

Gruß Ronny

:eusa_danc

Bei mir auch (Galaxy SII) - Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Also ganz herzlich :dankescho , Ronny, für den simplen - und gerade deshalb so genial wirksamen Rat.

Besch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.