Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KlausyourFriend

samsung galaxy gt-s5830i startet nicht

Recommended Posts

KlausyourFriend

Hallo liebe Forum User!

 

Ich habe folgendes Problem.

Mein Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i) Startet nicht mehr es hängt fest.

Die Samsung Animation widerholt sich ständig habe schon versucht den Akku rauszunehmen und halbe Stunde zu warten. 

ohne Erfolg.

wie bekomme ich mein Handy wieder zum laufen ?

Das Forum habe ich schon durchgelesen = da wird von flashen / Odin / wipe und anderen "Böhmischen Dörfern"  gesprochen

diese Frage wurde schon am 16 Juni 2012 gestellt, es sind gesamt 8 Seiten aber fuer mich nicht zu verstehen. .

Bitte Jungs wir sind immer noch in Deutschland, also bitte deutsche Worte verwenden damit die Infos auch ankommen und

verstanden werden.

Im Voraus besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo und herzlich willkommen bei uns bei Handy-FAQ :-)

Dann versuchen wir zunächst mal den Cache zu wipen - in vielen Fällen reicht das aus. Danach trauen wir uns dann an Odin und co. ran ;-)

1. Schalte dein Ace wie gewohnt aus und warte einen kleinen Augenblick bis es komplett runtergefahren ist.

2. Starte dein Ace folgendermaßen: 
Halte Volume + und Home und die Power Taste gedrückt bis du in die Recovery gelangst.

Dort kannst du dich mit Hilfe der Volumen Tasten + und - nach unten und oben navigieren.
Navigiere auf den Punkt "wipe cache" und bestätige mit der Power Taste.

Danach kannst du genau wie vorher erklärt mit dem Punkt "Reboot System" fortfahren.

Dein ACE startet nun neu und idealerweise auch durch.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausyourFriend

Hallo,

Danke fuer die Info. Hab alles wie beschrieben gemacht = geht nicht.

wenn ich den Einschaltknopf druecke kommt der Samsung Schriftzug mit der Typenbezeichnung.

weiter geht nichts. Zum wieder ausschalten nehme ich die Batterie raus. 

was kann ich sonst noch tun ? Moechte schon gerne das Handy behalten und nutzen.

Vielen Dank

Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausyourFriend

Ich hab mein altes Motorola Klapphandy wieder aktiviert = das geht wenigstens

Ohne Hilfe komme ich hier nicht weiter.

Aber scheinbar kennt sich bei diesem Problem keiner aus.

Thats life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Du musst den Usern auch ein wenig Zeit geben dir zu antworten ;)

Drücke bitte mal beim Einschalten (Power Taste) mal nur die Home Taste solange bis die Standard Recovery kommt. Kann sein, dass das Samsung Logo 2 mal erscheinen muss.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.