Jump to content
  • 0
oocelinaoo

Samsung Galaxy hängt beim Starten

Frage

oocelinaoo

Hallo,

ich bin neu hier und erhoffe mir hier eure Hilfe!
Also, angefangen hat es bei mir vor 5 Tagen im Urlaub. Ich lag am Pool, das Handy lag in der Sonne, ging aus und blieb bei dem Startbildschirm "Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100" stehen. Es blieb jedoch nicht nur stehen, sondern leuchtete immer wieder auf. Ich habe mir es mit der Hitze erklärt, bin in den Schatten gegangen, Akku raus, abkühlen lassen und tadaaah: es ging wieder! 
Einige Stunden später das selbe Problem,  jedoch ging es auch nach langem Warten nicht mehr an. Ich habe also aufgegeben und wollte mich im Urlaub nicht mit Handyproblemen belasten und wollte der Sache erst in Deutschland auf dem Grund gehen. Spaßhalber habe ich es am Dienstag kurz vor dem Abflug wieder versucht und es ging tatsächlich wieder, alles wie vorher! Das Glück hielt jedoch wieder nur von kurzer Dauer und am Abend ging es wieder urplötzlich in den Startmodus und blinkt immer wieder auf. Wenn ich das Ladekabel einstecke kommt nur die Akkuanzeige mit dem "Ladekreis" und seitdem bleibt es auch so.

Was kann ich tun? :-( Ich habe bereits versucht in den Wiederherstellungsmodus zu gelangen (Lautstärketaste nach oben, Power-Button und Menü-Taste), das geht jedoch nicht, da ich mein Handy nicht einmal ausschalten kann- es blinkt dauerhaft der Startbildschirm auf! 
Bin echt am verzweifeln und hoffe auf Antworten,

Liebe Grüße oocelinaoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
poll09

Entferne mal  den Akku für 15 sec.

Akku wieder rein und versuchen in den Download Mode zu kommen. (Leiser & Home & Power)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kanal B

ein factory reset? normalerweise alle drei knöpfe für 60sek gleichzeitig drücken.. Vorsicht: Es gehen Daten verloren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.