Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bibo09

Samsung Galaxy I9100 mit MyPhonebook

Recommended Posts

bibo09

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen versuche ich die Kontakte vom Samung Galaxy I9100 mit

MyPhonebook zu synchronisieren. Doch leider werden die Kontakte mit MyPhonebook nicht synchronisiert.Ich bin wie folgt vorgegangen.

1.Das richtige Handy bei MyPhonebook ausgewählt (Samsung I9100).

2.Konfigurations sms erhalten und installiert. Nach der Installtion der SMS kam folgender fehler Sorry Die Anwendung SyncmIDS(prozess com.smlds)wurde unerwartet beendet.versuchen Sie es erneut.

3.Unter Anwendung--Einstellungen--Konten und Synchronisieren---Konten verwalten wird kein MyPhonebook Konto angezeigt.

vielleicht habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte.:icon_neut

gruß

bibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engelskri3ger

Falsches Unterforum. Du gehörst zu den glücklichen Galaxy S II Besitzern, also gehört dieser Thread auch in dessen Unterforum. Hier bist du bei den Vorgänger Besitzern gelandet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Thread in den richtigen Bereich verschoben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MartinKN

HI ...

ich habe da auch ein Problem ... mein Sync hab ich per Konfigurations SMS auf meine T-Mobile Portal eingerichtet ... Sync von dort aus angestoßen ... hab vorher auf myPhonebook mal alle Daten gelöscht ... und hat gut geklappt.

Versuche ich den Sync ... steht auf manuell im Moment NUR für myPhonebook anzustoßen (Einstellungen / Konten und Syncronisieren / MyPhonebook kommt einen seltsame Fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.