Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Psylix

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Wifi Vs. LTE

Recommended Posts

Psylix

Guten Abend.

Bei mir steht mal wieder ein neues Tablet an :)

Nun habe ich ein paar vorauswahlen getroffen:

- Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi und LTE)

- Samsung Galaxy Note PRO 12.2 WiFi

- Samsung Galaxy PRO 12.2 WiFi

Kurz um die 12.2 Zöller fallen wegen des Recht hohen Preises aus, onwohl das Grosse Display schon toll ist, auch die 3 GB Ram sind nicht schlecht, aber ich denke ich werd mit 2 GB Auch klar kommen :)

Nun steht das Note 10.1 2014 Edition im Fokus.

Ich hatte beide Geräte schon in der Hand, also LTE und WiFi Only.

Gefallen mir beide eigentlich wirklich gut, wenns da nicht laut einigen Tests "Problemchen" mit dem Samsung Octacore geben würde.

Und nur die LTE Variante gibt es mit dem Snapdragon, der bei mir schon im Note 3 Gute Dienste verrichtet.

Nun An die Nutzer der Wifi Variante, ist der Octacore wirklich so Problematisch? Heisst Weniger Angepasste Software, Mikroruckler etc?

Will mit dem Tablet jetzt nicht unbedingt Spiele spielen oder sowas.

LTE Tablet brauche ich eigentlich nicht, da das Gerät mittels WLAN Accesspoint vom Handy verbunden wird (Habe keinen Datenvertrag, will auch keinen) Und natürlich ist die WiFi Variante auch ne kleine Ecke günstiger... was ich dann lieber in eine Gescheite SD Karte stecken würde.

Habe mir auch andere Tablets angeschaut, hatte als Letzes ein ASUS Transformer TF300T mit dem ich gar nicht zufrieden war... und bei den Samsunggeräten hat es mir die Displayauflösung angetan, also fallen die anderen tablets weg :)

Bin gespannt auf Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.