Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
drapoel

Samsung Galaxy Note 2 entsperren trotz gebrochenem Display

Recommended Posts

drapoel

Hi, folgendes Problem.

Mein Note2 ist mir runter gefallen und das LCD Display ist gerissen, nun ist es schwarz. Das Handy läuft aber weiter. Ich habe die SIM herausgenommen und es gestartet. Whatsapp Nachrichteh kommen rein, sehe ich an der LED und an dem Ton, das Bild ist aber schwarz.

Ich möchte meine Daten sichern mit KIES aber das Handy kann nicht entsperrt werden. Ich mache andauert meine Wisch funktion aber es geht nicht, keine Ahnung warum es nicht geht. Vibrations Feedback bekomme ich. :icon_neut

Habe ich eine Chance dieses zu umgehen und an meine Daten zu kommen?

Grüße

Micha

PS: Anleitung weiter unter auf Post #8

bearbeitet von arti_96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Da gibt es glaube ich keine Methode um die Daten zu retten ohne den Bildschirm zu entsperren. Auch das sichern via Massenspeicher würde nicht klappen, da man das Note 2 entsperren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Es gibt doch so usb Adapter womit man einen Monitor und eine maus anschließen kann, die Erkennung läuft automatisch. Somit könnte man darauf zugreifen.

Ach oder noch besser, mir ist aufgefallen, wenn handy gesperrt ist (ohne code ) und ich die Kopfhörer anschließe, dann entsperrt der sich direkt und ich bekomme diesen "Kopfhörer Buddy" angezeigt. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drapoel

Es gibt doch so usb Adapter womit man einen Monitor und eine maus anschließen kann, ....

Ach oder noch besser, mir ist aufgefallen, wenn handy gesperrt ist (ohne code ) ..

Hi, meinst du diesen hier?. :biggrin:

[ame=

Note 2 Smart Dock review - exclusive first look! - YouTube[/ame]

PS: Code ist drin..sonst wäre dies ja kein Problem :cool:

bearbeitet von drapoel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

HDMI Adapter dran und alles auf dem Fernseher machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drapoel

HDMI Adapter dran und alles auf dem Fernseher machen.

Tja, nur die Eingabe am Display funkt nicht. Ich habe mir mal die Dock Station bestellt, damit ich auch ne MAus anschliessen kann. Gebe euch bescheid wie es verlaufen ist und ob es funktioniert hat.

Grüße

:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Tja, nur die Eingabe am Display funkt nicht. Ich habe mir mal die Dock Station bestellt, damit ich auch ne MAus anschliessen kann. Gebe euch bescheid wie es verlaufen ist und ob es funktioniert hat.

Grüße

:eusa_danc

Achso!

Ja das ist natürlich Mist.

Viel Glück noch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drapoel

Es hat funktioniert.:eusa_danc

HDMI Kabel angeschlossen Strom and Dock angeschlossen.

WLAN Modul für die Maus eingesteckt.

Das Muster um das Note zu entsperren kann man mit dem Mauszeiger machen.

(Linker Mauszeiger ist die Funktion Zurück egal in welchem menü man sich befindet.)

Eine Tastatur war nicht notwendig weil bei Eingabe die Samsung Tastatur aufgepopt ist.

Übers WLAN knonnte ich alle notwendigen BACKUP Apps installieren, Backup machen und weiteres lösen w.z.B. alle Kontakte sichern. Eben Alles was man normalerweise am Note machen kann. Auf Werkseinstellungen gesetzt und jetzt klann es an Samsung zwecks Reperatur geschickt werden.

Danke für den Tipp, das war genau das was ich gebraucht habe.

Alle Daten konnten Gesichert werden.

PS: Man benötigt keinen PC oder Treiber umd die Dockungstation ans laufen zu bekommen. Es ist eine Verbindung zwischen Smartphone - Dock - Maus -Tastatur. Sonst nichts.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Schön, dass es funktioniert hat. Habe den Threadnamen bearbeitet und als Gelöst eingestuft. Ebenfalls habe ich einen Hinweistext für deine Anleitung / Versuch im ersten Post von dir verfasst.

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.