Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy Note 2 - N7100XXUFNE1 [4.4][DBT][KIES/OTA][06.05.214]

Recommended Posts

game360

DBT -> Brandingfrei Deutschland

Model:         GT-N7100

Model name:     GALAXY Note II

Country:     Germany

Version:     Android 4.4.2

Changelist:     1552758

Build date:     06.05.2014

Release date:     21.07.2014

Product Code:     DBT

PDA:         N7100XXUFNE1

CSC:         N7100DBTFNE1

MODEM:         N7100XXUFND3

Download:

https://ul.to/ovjcyagf

https://rapidgator.net/file/4dcc413390eb3054883c905e6bf16b2e#

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

|---Firmware-Sammlung für Deutschland|Österreich|Schweiz

[Liste]---|

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von thehacker911
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alkeni

Hallo,

und danke für Anleitung.

Hat technisch bei meinem Note II wunderbar funktioniert: Ich bekomme nur keine deutsche Sprache. Nur Englisch und jede Menge Asiatischer Sprachen.

Was habe ich ich falsch gemacht, und was kann ich noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Hallo alkeni, versteh ich nicht ganz, das ist doch eine deutsche Firmware? :biggrin:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alkeni

Danke für die Antwort.

Genau - ich verstehe es auch nicht. Und ich weis nicht was und wo ich falsch gemacht habe.

Und wenn ich versuche die Schritte zu wiederholen, gibt odin mir jedesmal einen FAUL raus. Oben rechts nach ein paar Sek. rotes Feld.

Brauche unbedingt Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Kannst du den Fehler von Odin bitte posten?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alkeni

Ich habe meine Fehler, glaube ich, herausgefunden.

Ich habe deine Software nicht öffnen können, wegen des Passwortes - unbekannt.

Diese habe ich installiert: CF-Auto-Root-t03g-t03gxx-gtn7100.tar.md5

Wo die herstammt, kann ich gar nicht sagen.

Das ist ein Salat? Habe ich das Board jetzt unbrauchbar gemacht? Oder kann man da noch was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was steht genau da, wenn du dein Note 2 startest? GT-N7100?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alkeni

ja, genau das. N7100 und auch die ganze Bedienung ist note 2. Die Feder - also alles wie immer. Nur in englisch, und keine Möglichkeit die Sprache umzustellen.

Ich fahre heute Abend in Urlaub. Gewinne mal guttuende 10 Tage Abstand. Ich habe, glaube ich, zu viel in unterschiedlichen Foren gelesen und einiges durcheinander gebracht.

Danach mit frischen Ideen gehe ich noch ein mal ran. Falls es nicht klappt- muss ich Englisch lernen.

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stein33

Hallo habe mein note 2 über OTA auf 4.4.2 geupdatet jetzt habe ich ein kastriertes note 2 ich kann die speicherkarte nicht mehr richtig nutzen gps fotos zeigen beim standort nur deutschland an [bei 4.3 wurde ort und sogar die strasse angezeigt) habe schon viele einstellungen probiert kriege nichts anderes hin. Gibt es eine einfache möglichkeit dies zu ändern?bin nicht so der profi war mit der alten 4.3 eigentlich zufrieden.ich hatte vorm update mich doch belesen sollen aber jetzt ist es zu spät.

es ist ein deutsches gerät ohne Branding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alkeni

Hallo noch mal.

Also ich bin zufrieden: Habe es einfach noch ein mal versucht.

Mit ODIN 3. Entsprechende Treiber (SAMSUNG_Android_USB_Composite_Device_Driver_5.28.2.1) geladen - Gerät sofort erkannt. Die oben erwähnte Software in die zweite Spalte (AP) geladen- hoppla- und alles funktioniert, wie ich es mir besser nicht vorgestellt hatte.

Also kurz und schmerzfrei.

Ich kann es mir nicht erklären, was ich beim Ersten mal falsch gemacht habe.

DAANKE. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo habe mein note 2 über OTA auf 4.4.2 geupdatet jetzt habe ich ein kastriertes note 2 ich kann die speicherkarte nicht mehr richtig nutzen gps fotos zeigen beim standort nur deutschland an [bei 4.3 wurde ort und sogar die strasse angezeigt) habe schon viele einstellungen probiert kriege nichts anderes hin. Gibt es eine einfache möglichkeit dies zu ändern?bin nicht so der profi war mit der alten 4.3 eigentlich zufrieden.ich hatte vorm update mich doch belesen sollen aber jetzt ist es zu spät.

es ist ein deutsches gerät ohne Branding

Mit FolderMount kannst du zum Beispiel weiterhin Apps auf die Speicherkarte verschieben aber dazu wäre Root nötig.

Auf 4.3 kannst du nicht mehr zurück, weil hier Knox dabei sein wird (neuer Bootloader).

Hallo noch mal.

Also ich bin zufrieden: Habe es einfach noch ein mal versucht.

Mit ODIN 3. Entsprechende Treiber (SAMSUNG_Android_USB_Composite_Device_Driver_5.28.2.1) geladen - Gerät sofort erkannt. Die oben erwähnte Software in die zweite Spalte (AP) geladen- hoppla- und alles funktioniert, wie ich es mir besser nicht vorgestellt hatte.

Also kurz und schmerzfrei.

Ich kann es mir nicht erklären, was ich beim Ersten mal falsch gemacht habe.

DAANKE. :dankescho

Solltest einen full wipe durchführen, dann hast du die nächste Zeit ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stein33

Gibt es ein one klick root für das Note 2 mit kitkat? Hatte mal ein china Tablett das hab ich mit frameroot oder so ähnlich gerootet das ging eingentlich ziemlich einfach.Habe nämlich Angst mein Note 2 abzuschießen. Ist FolderMount eine apk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Geht mit der neuen Update nicht bei jedem bzw. (glaube) nur mit der V1.

FolderMount ist eine App. Von jeder Datei hast du die APK (damit installierst du die App).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo09

Sorry aber auf einem anderen host wo man nicht unbedingt premium haben muss gibt es das nicht oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

wie soll man die Datei zum flashen herunterladen wenn überall kommt man übersteigt die zulässige Dateigrösse und muss sich als Premiumuser ( kostenpflichtig ) registrieren... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Bei mir sind es 2 stunden. Oder du kaufst dir einen premium acc bei uploadet für einen Tag

bearbeitet von arti_96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Lade gerade bei Sammobile.... da dauert es bei mir 1 Stunde.... Sicherheitshalber wenn ich die FW doch brauche... Diese dann wieder wie gehabt per ODIN flashen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.