Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ace_Experte

Samsung Galaxy Note 2 - N7105XXUFNE3 [4.4][DBT][KIES/OTA][16.05.2014]

Recommended Posts

Guest Ace_Experte

DBT -> Brandingfrei Deutschland

Model: 		GT-N7105

Model name: 	GALAXY Note II LTE

Country: 	Germany

Version: 	Android 4.4.2

Changelist: 	1665483

Build date: 	16.05.2014

Release date: 	18.07.2014

Product Code: 	DBT

PDA: 		N7105XXUFNE3

CSC: 		N7105DBTFNE1

MODEM: 		N7105XXUFND3 

Download: N7105XXUFNE3-DBT.zip - uploadable

Download: N7105XXUFNE3-DBT.zip - Uploaded

Download: N7105XXUFNE3-DBT.zip - SamMobile

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

|---Firmware-Sammlung für Deutschland|Österreich|Schweiz [Liste]---|

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von arti_96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cranker.shiat

Hi, erstmal danke für den Upload :)

Ich brauchte die Dateien, aber leider kann man sie bei beiden Hostern nicht als Free User downloaden... und mein Uploaded Premium Account ist auch abgelaufen :/

Ich hab schon überall gesucht, aber es gibt nur downloadlinks die gar nicht funktionieren oder die als Free User nicht funktionieren.

Deshalb muss ich einfach fragen ob du es evtl noch auf einen anderen Hoster laden kannst... Ich würd nicht fragen wenn ich nicht schon alles versucht hätte. Danke

Ich glaube bei zippyshare kann man auch größere Dateien downloaden als free user, dropbox geht in jedem Fall...

Ich würde mich auch auf jeden Fall bereiterklären, sobald ich die Datei habe einen Mirrorlink von meiner eigenen Dropbox zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.