Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Holger

11722_androd_banner_preis_verfuegbarkeit_vorbestellen.png

In diesem Thread möchten wir euch informieren über:

  • den voraussichtliche Preis,
  • die aktuelle Verfügbarkeit
  • und die Möglichkeit des Vorbestellens

des Samsung Galaxy Note 3

Gerne könnt ihr diesen Beitrag durch eigene Recherchen ergänzen.

bearbeitet von holger-2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie soll man denn an Erfahrungsberichte kommen?

Ist das Note 3 denn schon auf'm Markt und zu welchem Preis?

bearbeitet von holger-2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genetix1989

Hi.

Konnte jemand das Gerät schon irgendwo im Handel sehen?

LG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Gerade bei Samsung gefunden

944615_508937599192723_987129897_n.png

Das neue Samsung GALAXY Note 3 ist ab jetzt im Handel erhältlich! Die ersten 10.000 Besitzer, die sich bis 31.12. mit ihrem Samsung Account im Samsung Hub oder bei Samsung Apps anmelden, erhalten einen 20 € Gutschein für Apps, Spiele, Musik oder Film-Downloads.

[Quelle : Samsung Mobile Deutschland]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aufnummersich

Habe heute MediaMarkt, Saturn und co. abgeklappert. Gibts heute nirgends zu kaufen :-( Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisbert

finde ich auch wenn man den Verkaufsstart schon so ankündigt sollte das Teil auch verkauft werden.

Auch bei uns niergends wo zu kaufen.

Tja wenn man es nicht mehr nötig hat :-(

mfg

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisbert

Hi Leute

soeben abgeholt - macht einen SUPER Eindruck das Teil - hatte ja das Note 1. Jetzt ist es am laden erstmal.

Übrigends geholt im Saturn Karlsruhe - da waren bestimmt noch je 8 schwarze und 8 weiße da - ok jetzt nur noch 7 schwarze :-)

MfG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

Hallo aus Südtirol

Hab meins heute um 619 Euro bei DB Technology über Amazon.it gekauft !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Klasse! Ich freue mich für euch! Dann geht der Verkauf nun doch richtig los.

Wenn jemand von euch Lust und Zeit hat, dann würden wir uns über Testberichte in diesem Thread sehr freuen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_3_forum/288654-samsung_galaxy_note_3_test_erfahrungsberichte_testberichte.html

Bin schon sehr gespannt! :icon_chee

LG und viel Spaß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konakona

Gestern bei Saturn Bochum, o2 und T-Mobile: Keiner von denen hats. Vodafone hatte es dann aber doch da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aufnummersich

Bin gestern 260km gefahren weil ich das Note 3 unbedingt wollte. Im ganzen Umkreis gab es das Note 3 nirgends. Dann hier gelesen, dass Saturn Karlsruhe es haben soll und gleich da angerufen. Antwort vom Service Saturn: Nein, haben wir nicht. Aber Karlsruhe Durlach hat 15 Stück. Also Karlsruhe Durlach angerufen. Nein, sie haben keine da, kommen erst in ca. 8 Tagen. Aber Karlsruhe hat einen geringen Bestand da. Also wieder in Karlsruhe angerufen... nein, sie haben keine da... Habe mit der Dame am Telefon gestritten, bis sie in der Abteilung angerufen hat. Dort wurde bestätigt: Das Note 3 IST da. Also nach Karlsruhe gefahren und das Ding geholt. War 4 Stunden unterwegs, aber es hat sich gelohnt.

Habe das Galaxy Note 2 da mit gebrochenem Display und das Galaxy Mega mit extrem schlechtem Empfang. Da musste ein neues her. Optik ist echt besser als gedacht. Für einhändigen Betrieb zu groß und das W-Lan meckert ständig rum, dass die Verbindung instabil sei. Haben diesen Fehler auch noch andere User hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanic

sers

was man bloß für ein Telefon nicht tut :D

das mit Wlan, benutze meins jetzt seit drei Tagen, bisher keine probleme, immer stabil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarkusWxxl

Im Nachbar forum schreiben mehrere von WLAN Problemen. Soll aber eher an bestimmten fritzboxen der 7reihe liegen...

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.