Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Nein, erst in der 2 KW 2014 soll ausbezahlt werden.

Saturn 479€!! ;-)

Bei mir zeigt er überall 560 Euro an!

bearbeitet von Bernd_das_Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FZander

Ich habe es mir gestern bei Mediamarkt für 520 € geholt. Vor Weihnachten war es da überall noch über 560 €. Bei Saturn war ich nicht da die wieder auf 570 € hoch waren.

Ich bin happy mit meinem Preis und anderen Möglichkeiten trauere ich nicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Wie ich gelesen habe, soll es angeblich ab 19 Uhr das Note 3 online für 479 Euro ei Saturn geben.... "angeblich"! Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FZander

Wie ich gelesen habe, soll es angeblich ab 19 Uhr das Note 3 online für 479 Euro ei Saturn geben.... "angeblich"! Bin gespannt!

Ist mir jetzt egal, ich habe es ja und bin total begeistert. Im Vergleich zu meinem alte Note ist es um längen besser. Mal sehen wie ich die Tage alle Daten rüber bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene66

Meins liegt auch schon im Postauto und wird bald kommen :icon_razz

bearbeitet von rene66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie ich gelesen habe, soll es angeblich ab 19 Uhr das Note 3 online für 479 Euro ei Saturn geben.... "angeblich"! Bin gespannt!

Hab ich im Prospekt gesehen daher wohl nicht nur "angeblich", was mit 100€ cashback keine 400 Euronen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich konnte bisher leider kein Prospekt damit sehen. Der Preis von insgesamt 379 Euro für ein Note 3 ist echt ne Ansage! Ganz schön verramscht das Gerät in den letzten Wochen! Sehr schade wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau mal, ich hatte es sogar noch im Tab offen, weil ich sehen wollte, was es alles geben wird (kaufe 3 Blu-Ray zahle 2).

post-530698-14356928177554_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

aktuell findet man das Prospekt aber nicht mehr online....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau mal beim Link, im Screenshot. Auf der Saturn-Seite gibt es immer nur das aktuelle und nicht das neue... daher wirst du es wohl auf der Hauptseite nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hatte ich geschaut. (Meinprospekt.de) Saturn... leider nur das aktuelle drin. Ist auch egal, sehen wir nachher online! :icon_smil

19.05 Leider noch der alte Preis

bearbeitet von Bernd_das_Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

Bei dieser Cashback Aktion, diese gilt nur für Deutschland? oder hat wer ne ahnung ob man das in österreich auch umsetzen kann?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

Hallo Älecks,

hier ein Auszug der Teilnahmebedingungen der Samsung Neujahrs Cashbck Aktion:

Aktions

und Teilnahme

bedingungen

Samsung

Neujahrbonus

1.

Präambel

Kunden, die im Zeitraum vom 27.12.2013 bis zum 05.01.2014 in Deutschland ein für den deutschen

Markt bestimmtes Aktionsgerät

Samsung GALAXY Note 3, Samsung GALAXY S4, Samsung

GALAXY S4 m

ini, Samsung GALAXY Tab 3 8.0 oder GALAXY Gear gekauft oder durch

einen

Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von ihrem Netzbetreiber erhalten haben (es gilt

das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des

Ver

tragsabschlusses), erhalten nach Registrierung des Aktionsgerätes über die Website

samsung.de/Neujahrsbonus eine Rückvergütung in Höhe von

Quelle:https://neujahrsbonus.samsung.de/assets/Aktionsbedingungen_Neujahrsbonus.pdf

Also ich denke, Österreich war bei dieser Aktion zumindest aussen vor.

Auf Samsung.com/at steht zumindest auf den ersten Blick nichts von irgendwelchen Cahsback aktionen.

Gruß BLN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bei dieser Cashback Aktion, diese gilt nur für Deutschland? oder hat wer ne ahnung ob man das in österreich auch umsetzen kann?

lg

Mit den neuen Kontodaten (Sepa) sollte das Problem mit einem deutschen Konto eigentlich erledigt sein. Lediglich der Kaufort sollte wohl Deutschland sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

ja hab es leider in österreich in einem shop erworben..

tja..pech gehabt..

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Starship83

Ich hab da mal eine Frage. Ich hab im Internet gesehen das es in Argentinien das Note 3 in rot gibt und das es wahrscheinlich Anfang 2014 auch in Deutschland erhältlich sein wird. Hat einer von euch vielleicht was gehört ob es da schon was genaueres gibt?

Mein Note 2 ist leider kaputt und ich möchte mir nun das Note 3 holen, aber eben in dem rot....

Danke schön mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Starship83

Ja das habe ich auch schon.gesehen. Aber rosa ist nicht wirklich meine Farbe. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kommt wohl alles nach Deutschland. Wann genau, wissen wir nicht, sagt auch Samsung nicht.

Meist sind das welche für den Provider (Beispiel: S3 schwarz Vodafone, S3 silber Telekom, S4 blau O2, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.