Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Guest Ace_Experte

Also ich habe gerade mal nach Erfahrungen bei Preis24.de gegooglet.

Die Meinungen sind geteilt wobei die negativen meiner Meinung nach überwiegen.

Guck mal hier :

Meine Google Suche über Preis24.de

Da hast Du einiges zu lesen und kannst Dir dann überlegen ob Du es machst.

Ich persönlich würde lieber zu einem Shop gehen wo ich bei Fragen auch einen Ansprechpartner vor Ort habe und dafür dann auch Paar € mehr bezahlen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe vor ca. 2 Jahren ein iPad 2 bei preis24.de gekauft. Bzw. Preis24 vermittelt ja nur.

Das iPad2 kam ohne Probleme innerhalb weniger Tage! vertrag lief dann über Vodafone. bei Fragen oder defekten würde ich mich gleich an den Hersteller bzw. Netz Anbieter wenden, da ist preis24 doch außen vor?

Ich kann es dir ohne Bedenken weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo.

https://preis24.de/otelo/samsung-galaxy-note-3/angaben-1/?tariff_id=1567&step=2&device_id=1514 Ich wollte mir das Note 3 über Preis24 holen. Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrung mit Preis24?

MfG Kurdiferat

https://www.talkthisway.de/samsung-n9005-galaxy-note-3.html?tprev=MzYwNg==&tpo=MzY0NA==

Das selbe nur günstiger...

Preis24 ist wie Fyve von Pro7/Sat.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurdiferat

Danke für die Antworten. Ich bin kurz davor zu bestellen. Will es mir mit der Versciherung holen. Aber was soll ich machen wenn mir mal das Handy runterfällt und das Display kaputtgeht? Wie wird das geregelt?

MfG Kurdiferat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gar nicht, dann hast du Pech und musst tief in die Tasche greifen. Versicherung ist auch so ne Sache... würd ich selbst nie machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurdiferat

Wieso muss ich selbst in die Tasche greifen? Wofür schließe ich die Versicherung denn ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Da musst du schauen was alles mitversichert ist. Mein S4 hab ich schon fallen lassen (Display und Kamera defekt). Die Versicherung (EWP) hat das ohne Probleme übernommen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Aber nicht das es jetzt zu einem Thread zu Handyversicherungen wird ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurdiferat

Eine Frage hätte ich noch :D. Wo muss das Handy hin wenns kaputt geht? An wen soll ich das schicken? Nur das interessiert mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

OT: Das musst du mit der Versicherung klären. Vielleicht habe die einen Partner. Aber bitte jetzt wieder zurück zum Thema

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurdiferat

Hallo ich bins wieder :)

Ich wollte mir einen Vertrag auf der Seite Talkthisway bestellen. Und jetzt bin ich beim Punkt Wunschaktivierung und bin auf das gestoßen: Bitte beachten Sie, dass der Endgeräte/SIM-Karten Versand erst nach Aktivierung erfolgt!

Wenn Sie keinen Wunschtermin angeben, wird SOFORT aktiviert!

Ich verstehe das nicht so ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Das bedeutet wenn Du morgen bestellst und die Simkarte erst zum 15.2. aktiviert haben willst, kommt auch erst danach Dein Endgerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurdiferat

Bezahle ich dann erst ab Aktivierung oder ab dem Bestelldatum? Oder ist die Simkarte nur eine bestimmte zeit gültig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.