Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoddl

Samsung Galaxy Note 3 - S View Cover Problem

Recommended Posts

hoddl

hi

habe mal eine frage an leute die eine custom rom drauf haben,und as s-view cover haben.

mein probelm ist es wird kein wetter angezeigt,und aktionsmemo reagiert nicht.kamera und musik player gehen.

habe schon die custom rom drauf gehabt als ich das cover bekommen habe.deswegen konnte ich nicht testen,ob es am rom liegt oder am cover.

würde mich freuen wenn mir jemand das beantworten könnte

gruß

hoddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Im Cover ist doch nur ein Magnet der beim Schließen das Display umschaltet.

Kannst auch mit einen normallen Magneten testen zB von eine Pinwand. Einfach unten links draufhalten dann schaltet es um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Das funktioniert beim Note 3 so nicht

Das mit den Magnet ????? funktioniert auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

das cover funktioniert als der musik player und die kamera.das prob ist nur zeigt da kein wetter an nur uhrzeit,und wenn man da auf aktionsmemo klickt rührt sich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Das mit den Magnet ????? funktioniert auf jeden Fall.

Komisch! Bei mir tut sich da nichts. Habe auch verschieden starke Magnete versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

dann liegt es wohl an deiner "custom rom"

Ich weiß auch nicht warum so viel sich das immer noch antun mit den ganzen custom rom Gedönst. Bis zum S2 hab ich mich damit auch imme rwieder rumgeärgert. Aber irgendwie haben die unterm Strich immer mehr Rumgezickt wie das ich wirklich davon einen Nutzen hatte. (Bis auf die Optik) Rooten..... wozu ??? läuft doch auch so.

Aber ..... muß ja jeder selbst wissen wie man sich den Tag versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Wie kommst du darauf dass ich ein Custom ROM laufen habe?

Ich habe noch immer Stock ROM drauf und auch noch nie was anderes darauf gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

hi

habe jetzt wieder die stock drauf gemacht,aktionsmemo funktioniert jetzt im s-view.aber as wetter zeigt es immer noch nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

@ holger 2001

mea culpa, das galt eigendlich nicht dir.............bin echt fertig wenn ich schon nicht mehr mitkriege wer hier was schreibt.

bearbeitet von Doggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Erschlag mich, aber bei mir geht es nicht so :confused:

Vielleicht doch noch einen anderen Magneten versuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

So hab es jetzt noch mal mit anderen Magneten getestet. 3 x Posetiv 1 X negativ. Dazu muß ich sagen das der orange Pinwand Magnet sehr schwach ist. Die beiden Bit Halter sind aber auch nicht gerade stark und man muß sie wirklich auf den Punkt bringen.

post-52873-1435692595655_thumb.jpg

post-52873-14356925964578_thumb.jpg

post-52873-1435692597211_thumb.jpg

post-52873-14356925979774_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanic

Doggi klar geht das bei dir, den du hast auch den Chip hinter dem note im cover verbaut ;)

nimm das cover ab und probiere nochmal ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Dann kann ich ja jetzt meine 45 Magnete wieder an den Kühlschrank macHen, die ich für die erfolglose Testreihe gebraucht habe :icon_neut

Ich habe schon gedacht ich bin :goofy:

Aber daran hatte ich auch nicht gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.