Jump to content
game360

Samsung Galaxy Note 4 - Tasche | Case | Hülle | Schutzfolie

Recommended Posts

game360

Alles zu Taschen, Hüllen, Cover (Case) und Displayschutzfolie für das Galaxy Note 4 bitte hier rein. Da das ein Sammelthread ist, ist der erste Beitrag die erste Anlaufstelle, da hier alles verlinkt wird (müsst dann im Thread erst gar nicht suchen).

Von Vorteil wäre es, wenn Testberichte/Erfahrungen/Live-Bilder von Usern hier reingesetzt werden, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilam

ich suche für das Galaxy Note 4 ein Etui, daß sich nach oben aufklappen läßt, habe, da aber da bisher nur 2 Etuis gefunden, die in Frage kommen!Gibt es weitere Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Die frage ist eher, passen die auch vernünftig, da das Note 4 bisher nur in Korea zu bekommen ist und es noch niemand probieren konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

Huhu.

Ich habe mir gestern das "SPIGEN Tough Armor Case for Galaxy Note 4" bei Ebay bestellen lassen. Farbe: "GunMetal" mit Versandkosten, liegt es bei 40,56 €. Kommt aus UK. Bei Amazon war das Case auch mal zu kaufen, jetzt leider nicht mehr. Warum auch immer. Jedenfalls wird das Phone dann zu nem richtigen Monster.

Apropos Zubehör... Ne vernünftige Dockingstation gibt es noch nicht, oder??

Gruß

Koepy

Edit: Zum Gucken hab ich auch noch nen Link

https://www.spigen.com/brands/samsung/galaxy-note/galaxy-note-4.html

bearbeitet von Koepy
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dermar1o

Hallo zusammen,

ja, auf der Suche nach ner guten Dockingstation bin ich ebenfalls. Wäre cool, wenn die EDD-S20E (orignal von Samsung) kompatibel wäre. Allerdings, mir würde nichts einfallen, was die Sache inkompatibel macht. Dass sie nicht für das Note 3 geeignet war/ist, erklärt sich durch USB 3.0 Stecker. Was meint ihr?

de_edd-s20ewegstd_007zhppy.png

Link zum Produkt

Bei Gravis gäb es die für 59,99 EUR, und wenn man sogar noch in der Nähe eines der im Gutschein genannten Läden wohnt, dann kann man diesen (Wert 20,00 EUR) mit einlösen. (Gutschein: Klickst Du)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OR4LIFE

Ich habe einen Bug entdeckt was das Orginal Sview Cover angeht. Habe heute meins bekommen und mal so bisschen rumprobiert. Habe im note den Fingerscanner aktiv. Wenn ich das Cover öffne will er meinen fingerabdruck. Aber wenn man mit dem Cover den puls testen will und es nach der ersten fehlerhaften Messung öfnnet, hat man kompletten zugriff aufs note 4.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

Ich hab hier noch ne kleine Info wegen der Docking-Station von Samsung.

Eine Note 4 Docking-Station soll wohl noch von Samsung erscheinen. Aber weitere Infos haben die beim Samsung-Support noch nicht. Wahrscheinlich erst ab nächste Woche.

Ob das EDD-S20E mit dem Note 4 Kompatibel ist, konnte man mir (am Telefon) auch nicht sagen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo zusammen,

ja, auf der Suche nach ner guten Dockingstation bin ich ebenfalls. Wäre cool, wenn die EDD-S20E (orignal von Samsung) kompatibel wäre. Allerdings, mir würde nichts einfallen, was die Sache inkompatibel macht. Dass sie nicht für das Note 3 geeignet war/ist, erklärt sich durch USB 3.0 Stecker. Was meint ihr?

de_edd-s20ewegstd_007zhppy.png

Link zum Produkt

Bei Gravis gäb es die für 59,99 EUR, und wenn man sogar noch in der Nähe eines der im Gutschein genannten Läden wohnt, dann kann man diesen (Wert 20,00 EUR) mit einlösen. (Gutschein: Klickst Du)

Hallo

die Dockingstation war auch mit dem Note 3 kompatibel minimal versetzt passte es rein und funktionierte einwandfrei ;)) !!!

und nun das Besteeeeee auch zum Note 4 kompatibell :biggrin::biggrin::biggrin:

beste Grüße Goffdel

PS.: korrekte Bezeichnung der Originalen Dockingstation ist im übrigen " EDD-S20 EWE " ;)

bearbeitet von goffdel
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrozenFlame87

Ich habe mir heute das note 4 bestellt und besitze momentan noch das note 2 wo ich eine schutzhülle habe die eine trageschlaufe besitzt und wieder eine haben möchte da ich mein handy um den hals trage, gibts zwar ultra selten aber für mich besten weg den ich kenne^^ iq46G5XAj daher soll umbedingt eine neue passende schutzhülle für note 4 her!! hoffe doch das jemand welche gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich hatte bei normalen Folien immer das Problem mit den blasen.

Diese draufgelegt und die hat sich selbst angezogen. Alles blasenfrei und es fühlt sich wirklich wie das echte Glas an.

Einziger Manko ist, das die Folie wirklich nur einen Hauch großer ist, als das Display. Hätte sie mir bis zum Rand gewünscht.

Sonst ist alles dabei, feuchtes Tuch, Brillen Tuch und rakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Das Forum ist auch nicht mehr so aktiv wie früher oder? Sonst ist doch schon immer vor dem Release rangeln und schubsen angesagt.

Hat noch jemand eine Displayfolie getestet, will auch auf jedenfall eine drauf machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das Note 4 ist noch viel zu teuer und bei vielen Anbietern gar nicht verfügbar. Ich persönlich würde es mir jetzt niemals kaufen, alleine weil es keine Custom ROMs gibt und Facebook niemals auf mein Smartphone kommen würde (ist ja hier bereits vorinstalliert).

Das Hauptproblem sollte hier die Größe sein. Mit eine Spigen Cover wurde das S5 zum Note 3 und das Note 4 wäre dann ein mini-PC :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab für die letzten zwei Tablets und 4 Smartphones Taschen von Adore June gekauft. Kann ich hier auch jedem empfehlen (hatte ja immer bei fitBAG bestellt aber das dauert zu lange).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich nutze wie immer, eine FitBag Tasche. Verarbeitung is wie immer perfekt, Passform ist besser, als wie beim Note 3. Die Tasche is ein wenig großzügiger bemessen, sodass es mit der gummierten Rückseite keine Probleme gibt. Herausfallen kann das Note trotzdem nicht.

Lg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.