Jump to content
game360

Samsung Galaxy Note 4 - Tasche | Case | Hülle | Schutzfolie

Recommended Posts

rosenstern

Hi, ich versuche es heute nochmal. Was findet Ihr denn sicherer? Ein Case oder eine Tasche? Wenn Tasche, welche bevorzugt Ihr denn so?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich glaub das kommt auch auf den persönlichen Geschmack an. Ich persönlich finde, dass ein Case das Handy verschandelt und nutze deshalb eine Tasche. Und da kommt für mich nur FitBag in frage. Top verarbeitet und passgenau mit Microfaser Innenfutter.

Lg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rosenstern

@viper_86 stimmt, ein Case verschandelt ein Handy schon und macht es dazu noch schwerer und größer - aber was die Sicherheit angeht, ist ein Case doch bestimmt besser - vor Allem als bei FitBag, oder?

Wie sieht´s denn mit diesen aufklappbaren Taschen sicherheitstechnisch aus? Solche, aus denen man das Gerät nicht herausnehmen muß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich mag auch keine cases... Hab mir auch eine Tasche besorgt das reicht mir als schutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rosenstern

Hm, klar, würde ich es auch am Liebsten so lassen wie es ist. Aber wenn es einem mal aus der Hand fallen sollte, dann doch eher, wenn man es gerade benutzt und eher nicht, wenn es in der Tasche steckt. Und das Problem mit der herausstehenden Kamera ist nur dann bei einer Tasche gelöst, wenn man das Gerät direkt nach dem Benutzen wieder zurück in die Tasche steckt oder aber auf das Display legt.

Verdammt, bin unentschlossen! Fürchte aber, dass es aus Gründen der Sicherheit dann doch das Spigen wird, auch wenn das Gerät dann noch größer und schwerer sein wird :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dongo

Welches Case nutzt ihr für euer Note 4?Habe das Fitbag. .und ne China Kopie vom spigen neo hybrid,aber da ist der Rahmen so labberig. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hey dongo,

da wir schon so einen Thread besitzen, habe ich deinen hierher verschoben.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Helveticus

Hallo

Ich hatte mir und meiner Mutter für das Note 4 jeweils ein Noreve Lederetui gekauft (bookcase). Eigentlich ist es ein sehr gutes Etui, es hat aber zwei extreme Nachteile. Und zwar lässt sich das Note 4 praktisch nicht mehr rausnehmen, da das Etui so eng sitzt und zudem ist der WLAN und Handy-Empfang wegen dem Metallrahmen des Etuis (unter dem Leder) sehr schlecht. Ich werde daher wohl beide Etuis über Ebay verkaufen.

Was für ein Leder-Etui könnt ihr für das Note 4 empfehlen? Es sollte echtes Leder sein und diesmal ein Flip-Case. Sehr wichtig ist auch noch, dass das Etui keinen Metallrahmen hat, welcher den Empfang stören könnte. Zudem sollten alle Buchsen etc. vom Note 4 frei sein, also die LED, Lautstärkeregler, S Pen Fach etc.

Hier noch einmal in der Übersicht meine Anforderungen:

- Echtes Leder

- Flip-Case

- Kein Metallrahmen (keine Beinträchtigung des Empfangs)

- Alle Zugänge zum Note 4 frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Weiß einer ob es schon so ein Case gibt

Hallo und guten Morgen,

schau die mal die OtterBox an, die sind sehr gut, ich habe sie selbst für mein Note 4 und muß sagen ich bin Happy. Die OtterBox ist zwar nicht ganz billig aber jeden chent wert. (mein Note 2 sieht immer noch aus wie am 1. Tag ). Das tolle ist du kannst sie bei Amazon bestellen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palembang

Hiho

Habe mir mal diese Spigon Neo Hybrid geholt.Optisch ein absolutes Highlight!Auch so gefällt mir das Case sehr gut.Aber was nun nicht funktioniert ist der Pulssensor??Entweder ist mein Finger zu dick oder ich mache was falsch!Der wird nicht erkannt genau wie der Finger sensor.Ich denke das Case ist dafür irgendwie nicht ausgelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nyna

Hi, auch ich hab das Spigon Neo Hybrid, bei mir, kleines Händchen^^ funktioniert der Pulssensor. Ich hab gelesen das man den Steg zwischen der Kamera und dem Pulssensor wegschneiden soll, dann geht es auch mit grösseren Finger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palembang

Hmm okay.Aber 30 Euro case zersägen damit es klappt :) Dann habe ich in andere Foren gelesen das dieses Case das Handy wohl derbe zerkratzen würde!Kann das wer bestätigen??Ich finde das Case sitzt ziemlich spack!ICh denke nicht das da viel SPiel ist wo sich das Teil bewegen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Koala

Also als Alternative speziell mit Augenmerk auf den Pulssensor kann ich das VERUS IRON SHIELD empfehlen habe ich auch aktuell in Benutzung ! Preislich etwa gleich, aber halt der Rahmen ist aus Metall also im direkten Vergleich zum "Galaxy Note 4 Case Neo Hybrid Metal" !

Gesendet von meinem SM-N910F

bearbeitet von Mr Koala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palembang

Kann es sein,das durch das case der Empfang beeinträchtigt wird?Hat da wer Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Koala

Hmmmmmm habe keine Vergleiche (sorry) weil das erste und bis dato einzige Case!

Gibt es via App eine Möglichkeit das zu testen /messen?

Gesendet von meinem SM-N910F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palembang

Wenn man sich diese Asa und DB Werte anschaut mit und ohne Case da ist schon ein deutlicher Unterschied!Nur inwiefern das was aus macht keine AHnung!Ich muss das mal testen dort wo ich nur schwachen LTE Empfang habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Ich hab mir das Original Samsung Schutz-Cover gekauft ist wirklich der Hammer schön Schmal und sieht genial aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palembang

Welches Cover meinst du?Dieses Flip Cover??Die finde ich total dämlich irgendwie und ziemlich nervig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

hallo an alle, will mir ein note 4 zulegen.hab ein G3 in schutzhülle, und nach 2 monaten ein nano-minni kratzer drauf den man nur bei gegenlicht,sonne sieht ich weiß nicht wie der bei gorilla 3 reinkommt,hab das teil wie mein "liebling" nur alleine in der jackentasche gehabt,is mein ca.50 tes handy .nu lese ich gleiche probleme beim note 4,und man gibt den nutzer die schuld ,weil aus 60cm höhe fallen is ok aber beim polieren kratzer mit drin hä,also von 5 leuten haben ihn nur 3 entdeckt...hm weil 550.-€ ans bein binden ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.