Jump to content
game360

Samsung Galaxy Note 4 - Tasche | Case | Hülle | Schutzfolie

Recommended Posts

Ralf B.

Hast Du mal einen konkreten Link? Wie ist das Handy am oder im Cover befestigt? Wird da die Rückwand ausgetauscht oder wird das Handy einfach hineingeschoben? Ich kann das auf den Bildern nicht richtig erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo Ralf,

ich habe mir das hier bestellt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NFWUT1K/ref=mp_s_a_1_1?qid=1430774027&sr=8-1π=AC_SY200_QL40&keywords=s+view+cover+note+4&dpPl=1&dpID=51vpTNadrFL&ref=plSrch

Es gibt noch ein anderes, glattes Cover, dieses hat mir aber mehr zugesagt.

Genau, die Rückseite wird abgenommen und das Handy in das Cover eingeklickt. Funktioniert wie beim Akkudeckel, nur etwas schwerer. Dafür wirkt es sehr stabil, das fällt nicht mal eben raus.

Sehr angenehn ist auch, dass das Cover komplett zurückgeklappt werden kann. Ist beim Schreiben sehr angenehm.

Die Fenster-Features wie z.B. die Kamera sind sehr praktisch. Abnehmen bzw. auflegen geht ohne aufklappen des Covers.

Sogar die Lautstärkentasten sind angenehm zu bedienen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, würde ich jederzeit wieder kaufen.

LG Sn0

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Sehr gut, danke schön. Dann scheint es so etwas ähnliches zu sein wie mein Cover für das S3, nur zusätzlich noch mit Sichtfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Bin eigentlich nicht so für Taschen oder Cover, aber habe mir auch dies geholt und sehr zufrieden. Vor allem wird das Handy nicht so dick damit, war beim S 4 anders. Bin zufrieden und Display bleibt auch länger sauber.

Und nicht schlecht,man kann sms beim Empfang im Fenster lesen ohne auf zu klappen.

bearbeitet von nobby50
Zusatz
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ich bin ebenfalls kein Fan von Hüllen, hatte beim iPhone 4 eine und auch beim S3, beide waren nach kurzer zeit wieder weg vom Handy.

Bin mir sicher, dass diese lange am Handy bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Ich benutze seit dem S3 ein Silkoncase weil man das Handy dann besser in der Hand hat und es auch noch zum Teil geschützt ist. Das Display lasse ich allerdings frei ohne Schutzfolie, hat sich bei mir so eingebürgert. Für das induktive laden, benutze ich eine interne Antenne die problemlos unter den Original Rückdeckel passt und genauso gut funktioniert wie das original Samsung Ladecover.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Stimmt, kann schon mal passieren, wenn man sein Handy im Forum liegen lässt ;)

Wir würden uns freuen, wenn du hier kurz reinschreiben würdest wie dir das Cover gefällt.

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Also, das Cover war direkt am nächsten Tag da. Super Service, schon mal gut. Als ich es ausgepackt habe, war ich etwas überrascht, wie dick es ist. An meinem S3 hatte ich ebenfalls ein Klappcover, aber nur Plastikrückdeckel und ein dünner Frontdeckel. Dadurch passte es immer noch in eine Gürteltasche. Das S-Viewcover dagegen sieht sehr wertig aus und fühlt sich auch so an. Das Interessante dabei ist der Effekt, dass man durch das Sichtfenster Uhrzeit und Temperatur sehen kann und dass man es so einstellen kann, dass das Handy bei Öffnen des Covers sofort an ist. Da man, wie oben geschrieben, den Frontdeckel komplett nach hinten umlegen kann, ist es trotzdem als Navi benutzbar und passt ganz hervorragend in meine absolute Lieblingshalterung für's Auto, "Kenu AF2 AirFrame" (die neue, größere Version) https://www.amazon.de/Kenu-AirFrame-Tragbare-iPhone-Halterung-Autolüftung/dp/B00LU5LWQK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431155563&sr=8-1&keywords=Kenu+AF2+AirFrame. In meinem A-Klasse sitzt das perfekt, da wackelt und vibriert nichts und mit dem größeren Display des Note 4 macht das Navigieren noch mehr Spaß.

Das mit der Gürteltasche wird jetzt wohl nicht mehr klappen :), aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, zum Beispiel (Cargo- oder Outdoor-) Hosen mit Oberschenkeltasche. Gespannt bin ich mal, wie sich das Sichtfenster des Cover im Laufe der Zeit verändert, ob es zerkratzt oder trüb wird. Bis jetzt jedenfalls bin ich hellauf begeistert und denke, dass das Gerät darin sehr gut geschützt ist. Deshalb werde ich mir vorerst keine zusätzliche Folie auf das Glas kleben.

Danke nochmal für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Wenn Du schon mal zufrieden bist freut es doch. Ich habe nicht das glatte,obwohl ich am überlegen war da es ja schwarz ist.

Kann bei dem eher grauen nicht sagen das es dick ist,fand das S5 mit dem sview dicker.

Aber schön wenn schon mal zufrieden bist-bin ich auch,obwohl ich Taschen nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo Ralf,

ja, das Cover ist etwas dicker alls manche andere, sieht dafür aber sehr schön und edel aus. Ich bereue es auf keinen Fall, dass ich es gekauft habe.

Dass es sögar in die Navi-Halterung passt hätte ich nicht gedacht, dass es sich komplett nach hinten klappen lässt ist aber sehr angenehm, vor allem beim Tippen.

Folie oder Glas wollte ich zuerst auch drauf packen, leider gibt es aber keine passenden für das Note 4, da es ein gewölbtes Display hat.

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Das ist praktisch das gleiche, wie das oben genannte. Auch schön. Der Preis ist natürlich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gibt wieder ein paar für 12,99€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Hatte ich mit meiner Bemerkung eigentlich auch schreiben wollen. Das gleiche wie von Sn0bli genannt (und wie ich es jetzt habe), nur ohne Fenster. Wobei mich das nicht gestört hätte, denn in dem Fenster sehe ich ja sowieso nur ein paar Sekunden lang Uhrzeit und Temperatur, dann geht das Licht aus.

Schaltet sich das Handy denn bei diesem Modell auch (nach entsprechender Voreinstellung) ein, wenn man den Klappdeckel öffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ich finde das Fenster schon recht praktisch. Der Pulssensor ist schnell aktiviert, die Taschenlampe habe ich sofort zu hand und auch die Kamera kann ich dort starten - Ich starte sie immer über das S View Fenster und während sie startet klappe ich die Tasche um.

Durch das Fenster fotografieren wenn es ganz umgeklappt ist funktioniert sehr gut. Nur wenn der Blitz verwendet wird, sollte nicht durch das Fenster fotografiert werden.

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Was diese Argumente angeht muss ich Dir Recht geben. Aber hast Du auch immer wieder Staubränder auf dem Glasdisplay von dem Sichtfenster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Staub nicht, wenn ich das handy in die Sonne halte sieht man manchmal den abdruck wo das Fenster ist. Stört mich aber nicht.

bearbeitet von Sn0bli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.