Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klaramus

Samsung Galaxy Note - Bildstabilisator?

Recommended Posts

klaramus

In mehreren Artikeln wird ein Bildstabilisator im Note erwähnt. Doch ich finde nirgendwo eine Einstellmöglichkeit.

Bin ich zu blind oder waren das Enten?

Gruß,

bearbeitet von BMWpokerAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Den findest du, wenn du die Fotokamera startest unter den Einstellungen (Radsymbol am Touchscreen. Dort kannst du den Bildstabilisator ein/ausschalten (siehe screenshot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zeromiro

Mach die Kamara App auf. Klick auf das Zahnrad. Die Option befindet sich im 15sten Eintrag. Also ziwschen den Einträgen ,,Sichtbarkeit im Freien`` und ,,Automatischer Kontrast`` :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaramus

Die Funktion steht dort, aber leider ausgegraut und nicht einstellbar...

Die Bewegungsaktivierung habe ich auch auf 'an' gestellt. Da muss noch irgendwo ein Schalter sein.

Danke, K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich hatte zuvor die beiden Kalibrierungen*) in den Note-Haupteinstellungen unter "Anzeige" gemacht. Möglicherweise hängt es ja damit zusammen?! - Bin mir nicht ganz sicher, kann aber auch nicht schaden.

*) horizontale Kalibrierung und Gyroskopkalibrierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir geht es Einzustellen. Hatte aber ebenfalls vor geraumer Zeit die Kalibrierungen gemacht. Einfach testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaramus

Leider frustran. Bleibt grau. Und gerade bei Video gibt es überhaupt nicht diese Option.

post-457884-14356880397472_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hast du schon mal in der Kamera-App "alle Einstellungen zurücksetzen" versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reinhard79111

Ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Bildstabilisator die Bildqualität verschlechtert. Wisst ihr da was?

Komisch ist ja, dass er standardmäßig deaktiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.