Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tiger2012

Samsung Galaxy Note flash Rückgängig machen ?

Recommended Posts

Tiger2012

Hallo,

da ich versucht habe Root rechte zu bekommen und alles beim flashen richtig gemacht habe, aber mein Galaxy Note dennoch keine Root rechte bekommt und ich hiermit die hoffnung aufgebe möchte ich gerne von euch wissen wie ich alles wieder Rückgängig machen kann.

Wo finde ich alle Originale Firmware (Oder wie immer das auch heißt) Versionen für mein Galaxy Note um alles wieder Rückgängig zu machen ?

Ich hatte bzw habe immernoch die LC1 , aber wie gesagt will ich das flashen wieder Rückgängig machen.

JA ! Ich habe google benutzt

JA ! Ich habe die Suchfunktion benutzt

JA ! Ich bin zu dumm eine Anleitung zu finden

Danke im voraus.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

wie hast du es denn versucht mit dem ROOT ?

am einfachsten geht es wenn du es mit Odin machst mit dem CF_Root Kernel

hier die Anleitung :

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_forum/228024-samsung_galaxy_note_cf_root_5_3_kernel_cwm_root.html

und falls du dir unsicher bist, du brauchst bei der LC1 diesen Kernel :

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_forum/228024-samsung_galaxy_note_cf_root_5_3_kernel_cwm_root.html#post1958312

Und wenn der Mut dich total verlassen haben sollte dann ist

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_forum/227554-samsung_galaxy_note_stock_roms_offizielle_firmwares_treiber.html

das dein Link.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Danke TecBoy - ich wäre auch neugierig, wie Tigers Vorgangsweise beim Rooten gewesen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiger2012

Hier steht alles:

[Link Entfernt]

Habe jetzt N7000UBLC2.

Mal gucken ob jemand was dafür findet um ROOT rechte zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Warum flasht du eine argentinische Firmware? - Da wirst du Probleme mit der CSC haben.

Die XXLC1 (Open Europe....) läuft fehlerfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Vielleicht ist es ja seine Muttersprache, ansonsten macht das nicht viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Es gibt meines Wissens zwar auch eine Custom-Rom für die LC2 - aber die Resonanz ist bei den Devs als auch bei den europäischen Endverbrauchern annähernd "null".

Ich erinnere mich noch an meine erste LA6, die war russisch und ich habe da die dt CSC der LA1 darüber geflasht, das funktionierte - war jedoch vollkommen unnötig, da die LA6 nicht besser war als die vorangegengene LA4. Aber da gab es wenigstens noch etliche Custom-Roms.

Edit: Bei der russischen CSC konnte man die Sprache und Tastatur wenigstens auf Serbokroatisch umstellen :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ-Tumor

da fragt man sich, warum de dann nicht dabei geblieben bist... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Vieh

Danke TecBoy - ich wäre auch neugierig, wie Tigers Vorgangsweise beim Rooten gewesen war.

Wenn du dich da so gut auskennst,hast dann mal die Möglichkeit mal in mein Post zugehen und mir mal erklären anhand der Fotos warum es bei mir nicht klappt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich verwende keinen Toolkit zum Rooten. Daher kann ich dir nicht helfen. Ich lese da aber auch anderswo von Problemen seit der LA4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Vieh

Ich verwende keinen Toolkit zum Rooten. Daher kann ich dir nicht helfen. Ich lese da aber auch anderswo von Problemen seit der LA4.

Sondern?:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Odin mit einem Rootkernel oder

Mobile Odin mit einem Rootkernel oder

gleich eine pre-rooted Firmware flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiger2012

Da wirst du Probleme mit der CSC haben.

Das habe ich kurze Zeit später gemerkt :)

Die XXLC1 (Open Europe....) läuft fehlerfrei.

Werde ich mal ausprobieren.

@All

Danke soweit. Werde euch auf dem laufenden halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.