Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamtanchu

Samsung Galaxy Note - Ohne Akku Booten?

Recommended Posts

Jamtanchu

Nabend hab ne dringende Frage:Gibts ne Möglichkeit das Galaxy Note ohne Akku in den DL Mode zu bekommen. Mein Akku ist höchstwahrscheinlich defekt und meine Firmware ist zerschossen von daher will ich mit odin wieder ne OFW draufspielen.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Nein das geht nicht!

Ohne Akku wird der Stromkreis des NT nicht geschlossen und ohne Strom geht nix.

Aber selbst wenn du das Note ohne Akku (nur durch das Netzteil) in den Downloadmodus versetzen könntest, wie stellst du dir vor, das Note mit Odin zu flashen?

Sobald du das NT abklemmen würdest um das USB Kabel anzuschließen wäre das Note doch wieder aus, also so oder so klappt das nicht.

Bitte nutze für weitere Fragen bzl. deines Problems, deinen bereits vorhandenen Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_forum/242788-flash_bootet_geraet_mehr.html

Hier ist Close - Bitte im o.g. Thread weiter reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.