Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy Note - Zubehör / Lieferumfang

Recommended Posts

game360

Hallo,

hier kommt alles zum Zubehör sowie Lieferumfang rein ;)

Ich hab auf US Seiten bereits gelesen, das im Lieferumfang eine 2GB Speicherkarte mit dabei ist. Welchen Sinn das hat, das ist mir nicht klar :icon_chee Ebenso ist das nicht von Samsung bestätigt.

Ein S-Pen stylus wird dabei sein, das Ladekabel, USB Kabel sowie die Handbücher.

Auf Samsungs homepage ist ebenso noch nichts zu finden (Akku-Ladestation, Akku, Docking Station, Power Pack, Kfz-Ladekabel, usw.).

Ob original von Samsung oder von anderen Firmen wie Hama erstelltes Zubehör, das alles bitte hier rein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gin0v4

Hey Leute - kennt irwer von euch ne gute bluetooth mini tastatur fürs note (möglichst mit touchpad & pfeiltasten zum daddeln)

edit: was haltet ihr hiervon? [ame]https://www.amazon.de/gp/product/B005C721LW/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g23_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0RV4FVCFFRQ7HWE3EF0B&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128&tag=pocketpc0d-21[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Originales Zubehör von Samsung :

Ladegeraet_ETA0U80E_s.jpg

Ladegerät

schwarz, Micro-USB, 1 Ampere

akku_x200_1m.jpg

Standard-Akku

Akkublock (Li-Ion, 2500 mAh)

Kfz-Ladekabel_ECA-U16C_s.jpg

Kfz-Ladekabel

12 V / 24 V, Micro-USB, 1 Ampere

Kfz-Halterungssatz%20ECS-K1E1BEGSTD_s.jpg

Kfz-Halterungssatz

kompatibel für N7000, inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß

HF1000_s.jpg

HF1000

Bluetooth Plug-in Kfz-Freisprecheinrichtung

Spitzenkomfort und höchste Sicherheit

HF4000_01.jpg

HF4000

Bluetooth Kfz-Freisprecheinrichtung

Bluetooth-Technologie, Plug & Play, Micro-USB-Ladeanschluß

hkt300_m.jpg

HKT300

Bluetooth Kfz-Einbausatz

Spitzenkomfort und höchste Sicherheit

Über Bluetooth® wird mit dem HKT300 die Verbindung zwischen Ihrem Mobiltelefon und dem Samsung Kfz-Einbausatz hergestellt. Sobald Sie den Zündschlüssel drehen, ist die Freisprecheinrichtung einsatzbereit und Sie erleben eine ausgezeichnete Klangqualität!

Datenkabel_APCBU10BBECSTD_USB-mirco_schwarz_m.jpg

Datenkabel

Micro USB - schwarz

Das Datenkabel ist die ideale Verbindung zwischen PC und Samsung Mobiltelefon. Mit der Samsung PC-Software können Sie mit Leichtigkeit Daten übertragen und zum Beispiel Musik, Fotos oder Telefonbucheinträgen synchronisieren. Je nach Variante handelt es sich um ein Serielles- oder USB-Datenkabel. Die PC-Software steht zum kostenfrei Download auf den Samsung Webseiten zur Verfügung.

Headset_EHS60ANNW.jpg

EHS60ANN

Headset

Freisprechkomfort und Musik in Stereoqualität!

klassisches Design, Hochwertiger Klang, inklusive Mikrofon zum Telefonieren

Headset_EHS60ANNB.jpg

EHS60ANN

Headset

Freisprechkomfort und Musik in Stereoqualität!

klassisches Design, Hochwertiger Klang, inklusive Mikrofon zum Telefonieren

EHS62ASN_WHITE.jpg

EHS62ASN

Headset

Stereo, weiß-weiß, Klinke 3,5mm (S4), mit Microphon

EHS62ASN_PINK.jpg

EHS62ASN

Headset

Stereo, weiß-pink, Klinke 3,5mm (S4), mit Microphon

EHS62ASN_BLUE.jpg

EHS62ASN

Headset

Stereo, weiß-türkis, Klinke 3,5mm (S4), mit Microphon

EHS63ASN_3.jpg

EHS63ASN

Headset

Stereo, schwarz, Klinke 3,5mm (S4), mit Microphon

EHS71_1.jpg

EHS71AVN

Headset

Stereo, Aluminium-Verarbeitung, Premium HiFi-Klang, Klinke 3,5mm (S4), mit Microphon

Tasche_EFC-1E1LB_schwarz_front_s.jpg

EFC-1E1LB

Tasche, navy

Tasche_EFC-1E1LW_schwarz_front_s.jpg

EFC-1E1LW

Tasche, weiß

WEP495_pink_R45.jpg

WEP495

Bluetooth-Headset

Mono, pink-schwarz, Micro-USB-Ladeanschluß

WEP495_orange_R45.jpg

WEP495

Bluetooth-Headset

Mono, orange-schwarz, Micro-USB-Ladeanschluß

headset_WEP570_s.jpg

WEP570

Bluetooth-Headset

Mono, schwarz, Micro-USB-Ladeanschluß

HM1200_03_02_s.jpg

HM1200

Bluetooth-Headset

Mono, schwarz, Micro-USB-Ladeanschluss

HM3100%20mit%20Ladeschale.jpg

HM3100

Bluetooth-Headset

Mono, schwarz, Micro-USB-Ladeanschluß

HM7000_03_s.jpg

HM7000

Bluetooth-Headset

Mono, schwarz, Micro-USB-Ladeanschluß

HM3200%20mit%20Ladestation%201.jpg

HM3200

Bluetooth-Headset

Mono, titanium, Micro-USB-Ladeanschluß

HM1500_s.jpg

HM1500

Bluetooth-Headset

Mono, schwarz, Micro-USB-Ladeanschluß

HM1000_black_s.jpg

HM1000

Bluetooth-Headset

Mono, schwarz, Micro-USB-Ladeanschluß

HM1000_white_s.jpg

HM1000

Bluetooth-Headset

Mono, weiß, Micro-USB-Ladeanschluß

HM3500%20white%20R45.jpg

HM3500

Bluetooth-Headset

Mono, weiß, Micro-USB-Ladeanschluß

HDTV_Adapter_EIA2UHUN_s.jpg

EIA2UHUN

HDMI-Adapterkabel

USB_Gender_ET_R205U_s.jpg

ET-R205U

USB-Gender

Micro USB auf USB, Anschlussmöglichkeiten an USB-Stick, Kamera, Drucker etc.

Docking%20Station%20EDD-D1E1_s.jpg

EDD-D1E1

Docking Station

Ladefunktion, Line-Out für externe Lautsprecher, Micro-USB

SP100SW_Lautsprecher.jpg

SP100

Musik-Lautsprecher

kabelgebunden, 3,5 mm, weiß

SP100SB_Lautsprecher.jpg

SP100

Musik-Lautsprecher

kabelgebunden, 3,5 mm, schwarz

Akku-Ladestation%20EBH-1E1SBEGSTD_s.jpg

EBH-1E1S

Akku-Ladestation

Telefonständer-Funktion, kompatibel für den Akku EB615268V

Stylus_Halter_S_Pen_s.jpg

ET-S110E

Stylus

Stifthalter (komp. für ET-S110E) inkl. Ersatzstift ET-S100E

Stylus_ET-S100EBE_s.jpg

ET-S100E

Stylus

Stylus (komp. für ET-S110E)

HM5000_gekippt_s.jpg

HM5000

Bluetooth Hörer

Flip%20Cover%20EFC-1E1FBE_schwarz_front_klein_s.jpg

EFC-1E1FB

Flip Cover

Flip%20Cover%20EFC-1E1FWE_weiss_front_klein_s.jpg

EFC-1E1FW

Flip Cover

Hier nochmal alles auf einen Blick :

Ladegeraet_ETA0U80E_s.jpgakku_x200_1m.jpgKfz-Ladekabel_ECA-U16C_s.jpgKfz-Halterungssatz%20ECS-K1E1BEGSTD_s.jpgHF4000_01.jpghkt300_m.jpgDatenkabel_APCBU10BBECSTD_USB-mirco_schwarz_m.jpg

Headset_EHS60ANNW.jpgHeadset_EHS60ANNB.jpgEHS62ASN_WHITE.jpgEHS62ASN_PINK.jpgEHS62ASN_BLUE.jpgEHS63ASN_3.jpgEHS71_1.jpg

Tasche_EFC-1E1LB_schwarz_front_s.jpgTasche_EFC-1E1LW_schwarz_front_s.jpgWEP495_pink_R45.jpgWEP495_orange_R45.jpgheadset_WEP570_s.jpgHM1200_03_02_s.jpgHM3100%20mit%20Ladeschale.jpg

HM7000_03_s.jpgHM3200%20mit%20Ladestation%201.jpgHM1500_s.jpgHM1000_black_s.jpgHM1000_white_s.jpgHM3500%20white%20R45.jpgHDTV_Adapter_EIA2UHUN_s.jpg

USB_Gender_ET_R205U_s.jpgDocking%20Station%20EDD-D1E1_s.jpgSP100SW_Lautsprecher.jpgSP100SB_Lautsprecher.jpgAkku-Ladestation%20EBH-1E1SBEGSTD_s.jpgStylus_Halter_S_Pen_s.jpgStylus_ET-S100EBE_s.jpg

HM5000_gekippt_s.jpgFlip%20Cover%20EFC-1E1FBE_schwarz_front_klein_s.jpgFlip%20Cover%20EFC-1E1FWE_weiss_front_klein_s.jpg

SAMSUNG GALAXY NOTE Zubehör Homepage

Die Liste ist natürlich noch erweiterbar.

bearbeitet von herbertzzz
Post zwecks Übersichtlichkeit formatiert
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Hi.

Ich suche einen Ständer oder Ablagemöglichkeit fürs Note.

Vor allem sollten sie möglichst kompakt sein und trotzdem viel Platz für die Bedienung(stasten) lassen. So in der Art eines Lehnstuhles.

Oder so wie diese "Spinnenform"

https://www.mobilefun.de/25528-spider-podium-universal-handyhandyhalterung-in-schwarz.htm

oder

https://www.mobilefun.de/32691-universal-smart-stand-handyhalterung.htm

Was ich nicht will, sind diese frei schwebenden bzw "klebenden" Halterungen

wie zB

https://www.mobilefun.de/26818-stick-it-universal-dockingstation.htm

https://www.mobilefun.de/25370-clingo-universal-handyhalterung.htm

Ich hab zwar schon im Internet dannach gesucht, jedoch fäll es schon schwer die richtige Bezeichnung zu finden :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Suche eine lederhülle die zuklappbar ist im bookstyle kann dazu jemand was empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Schaust Du hier

Teilweise mit Meinungen :icon_mrgr

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Yo ich suche mal wieder etwas ':D

Ich suche eine fisheye linse für das Note zum raufstrecken. Aber bei amazon und Co gibt es nur fürs iPhone. Kennt ihr da was?

Und als 2Tes suche Ich ein mini stativ. So ein dreibein wo das Note reinpasst. Habt ihr da was Und Erfahrungen?

Und als 2 suche ich ein Kabel das ich mit meinem Note und meinem Fernseher verbinden kann um filme vom Note auf dem Fernseher wiedergeben zu können bzw halt den Bildschirm zu sehen... Läuft das dann ruckelfrei und in guter qualli? Fernseher hat kein HDMI!

Danke!!!:thumbup:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

1. Das Ministativ habe ich ebendfalls gefunden aber ich weiß nicht ob so etwas großes wie das note da noch hinein passt !

& 2... ich suche ein FISHEYE objektiv nicht eine weitzoomwasweisichnicht objektiv und die von amazon sind immer nur mit iphone foto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DiLauro

Wie wäre es mal mit Eigeninitiative anstatt zu mosern? Wenn Du das Stativ schon gefunden hast und es Dir zusagt, dann such halt nach Erfahrungsberichten und schau im Datenblatt nach den Spezifikationen. Wenn das alles zu keinem Erfolg führt dann schreib dem Hersteller mal eine Email. Der wird Dir dann sagen ob es passt.

https://www.monochrom.com/Fisheye-Objektiv-fuer-Smartphones.htm?websale7=mono-cπ=21145&ci=000256

hier muss man den Konterring ankleben. Eine andere Lösung gibt es nicht. Dazu würd ichir noch ein zweites Rückteil kaufen um zu wechseln.

LG

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcsaddam

Moinsen zusammen.

Da sich allem Anschein nach mein Akku vom Leben verabschieden möchte, suche ich jetzt einen neuen.

Jetzt meine Frage. Gibt es von euch eine Empfehlung oder sollte ich einfach auf den Standard-Akku zurückgreifen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BadFP

Ich habe mir das Set hier https://www.ebay.de/itm/2X-3250mAh-Samsung-Galaxy-Note-i9220-Akku-Batterie-Ladegerat-Ladestation-N7000-/221121003303?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item337bd6bf27#ht_5038wt_1397 geholt und bin mit den Akkus sehr zufrieden.

Sie halten deutlich länger als der Standardakku.

Hab z.B. ca 6h Musik auf arbeit zulaufen und gehe noch mit gut 60% nachhause, vorher waren es unter 40% mit dem Standardakku...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.