Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy Note3 - Welche Speicherkarte? [Erfahrungsberichte]

Recommended Posts

chris264

143253d1379177153-bannerwunsch_chris264-speicherkarte.png

Hallo liebe User,

Hier würden wir gerne eure Erfahrungen sehen/hören zu den Speicherkarten die ihr nutzt.

Welche könnt ihr ohne Bedenken empfehlen? Von welchen ratet ihr ab?

Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

Lg

bearbeitet von holger-2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seibel.matthi

Benutze eine SanDisk mobile SDHX Ultra 64GB Class 10. Hatte sie bereits in meinem Note2 und in meinem S4 und sie ist absolut ihr Geld wert.

Nie Probleme gehabt. Und bei FolderMount absolut kein Unterschied zum internen Speicher.

Bei diversen anderen Karten hat man oft das Gefühl, daß gerade bei FolderMount sich die Lesegeschwindigkeit stark verringert. Egal ob Class8 oder 10.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Ich habe ne PNY microSDXC 64GB, Class 10. Lief schon im Note 2 tadellos. Macht kein Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Verwende eine SanDisk Ultra Class 10 32GB und Sie läuft einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

verwende auch die sandisk ultra class 10 32 gb.läuft super ,auch schon in meinen s3 vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

moin

hatte bis gestern auch eine SanDisk Ultra Class 10 32GB

nun ist sie kaputt warum keine Ahnung. hatte sie schon im note2 . im Note 3 ging sie 14 tage nun geht nix mehr. Rechner Laptop erkennt sie auch nicht.im anderen Handy auch nicht. habe nun eine kleinere genommen 8 GB

mal sehen wie lange die hält,ärgere mich nur da fiel verloren gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hfischb1

SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte habe ich im Note 2 und jetzt im

Note 3 läuft herrvorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Obige verwende ich auch. Und absolut Empfehlenswert. Ebenfalls schon im Note 2 und S3 im Einsatz gehabt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nouse

SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte habe ich im Note 2 und jetzt im

Note 3 läuft herrvorragend.

Genau das :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
martibor

SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC, funktionierte selbst auch im Note 1 mit Android 4.1.2 ohne Probs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.