Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nina-nina

Samsung Galaxy S 3 entlädt sich beim aufladen

Recommended Posts

nina-nina

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe seit letztem Jahr September das S3. Da mein Original Ladekabel von Samsung mit der Zeit kaput gegangen ist, habe ich mir ein anderes (nicht der Marke Samsung gekauft) seitdem hatte ich hin und wieder Probleme beim Aufladen des Handys. Daraufhin habe ich mir wieder ein Original Kabel von Samsung geholt. Von gestern auf heute hat sich mein Handy überhaupt nicht mehr aufgeladen (nur bis 3%), dann habe ich versucht das Handy auszumachen und zu laden, ging auch nicht. Habe mein Handy nicht mehr anbekommen. Daraufhin bin ich in ein Baseshop gegangen und der Mitarbeiter meinte, dass der Anschluss für das Ladekabel am Handy defekt sei und hat mich in ein Reparaturgeschäft geschickt. Dieser Mann sagte mir, dass das Handy ja auf das Ladegerät reagiert und somit auch der Anschluss am Handy nicht kaputt wäre, es liegt am Akku, der kaputt ist. Ich habe dann dort einen Akku gekauft (war ungefähr halb voll geladen), jetzt wollte ich mein Handy wieder aufladen und jetzt entlädt es sich wieder sobald es am Ladekabel hängt.

Kann mir jemand weiterhelfen woran es noch liegen könnte? Ich habe absolut keine Ahnung von Handys und woran es liegt. :(

Vielen lieben Dank :)

bearbeitet von nina-nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-N0-N4M3-

Grüß dich!

Ich habe zurzeit das selbe Problem, hatte ich 4Monate davor auch schon mal gehabt.

Ich habe mein SGS3 Mini über die Nacht laden lassen, und als ich dann wach wurde waren es dann nurnoch 17%Akku trotz Ladekabel. Dann habe ich mein 2. genommen und dann hat es auch wieder funktioniert. Komisch.

Nun zu dir! :

Es kann gut möglich sein, dass es an dem Ladekabel liegt, da es nicht der Marke ''Samsung'' entspricht.

Vielleicht versuchst du dir ein Ladekabel der Marke zu besorgen, und es mal zu testen. Funktioniert es dann nicht, kann man das Ladekabel umtauschen und das Handy einschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.