Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Samsung Galaxy S - CyanogenMod 12 [Lollipop][5.0]

Recommended Posts

mlerch

Das Samsung Galaxy S ist zwar inzwischen schon deutlich in die Jahre gekommen, aber das "Ur-Galaxy" erfreut sich weiterhin reger Diskussionen und es wird immer noch vielerorts genutzt.

Vor allem für die Custom-ROM Szene war das Galaxy S etwas ganz besonderes. Wohl kaum ein Gerät wurde durch so viele Entwickler und ROMs unterstützt wie das Galaxy S.

Im XDA Forum finden bis heute rege Diskussionen zu ROMs, Kernel und Entwicklung statt.

Auch das CyanogenMod Team hat das Galaxy S immer offiziell unterstützt. Was sagt ihr: ist eine offizielle CM12 Version für das betagte Galaxy S noch sinnvoll? Würdet ihr wechseln? ERwartet ihr CM12 für das Galaxy S?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

obwohl ich von 4.4.x anfangs nicht begeistert war, da es auf dem s1 nicht sehr flüssig lief, bin ich davon überzeugt das 5.0 sinn machen würde

damit wäre es weiterhin das ideale zweithandy das über tolle strom spar Funktionen verfügt, die aktuellsten sicherheitpatches hat und alle apps die android 5.0 voraussetzen.

Für Leute die ein Hochleistungshandy mit guter Kamera etc haben wollen ist das s1 ja eh schon lange nichts mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Wird wohl dauern... Es gibt ja nicht mal eine Stable von CM 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die Milestone Versionen kommen den früheren Stable aber doch recht nahe. Auch wenn sie nicht immer eine Verbesserung sind...

Aber ein Gerät, das mit 2.3.6 von Hersteller Samsung abgeschrieben wurde noch immer mit einem aktuellen Android versehen zu können, finde ich weiterhin klasse!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.