Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iZz0s

Samsung Galaxy S - EXT4 Speedhack

Recommended Posts

Xajek

Ich möchte nur kurz mein Lob loswerden. Die Doku hat wunderbar funktioniert und ist sehr schön geschrieben. Ich konnte mich ohne Probleme bis zum erfolgreichen Abschluss durcharbeiten. Klasse gemacht, :danke: dafür!

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stecheeer

Ich hab über Market das z4root auf mein SG S I9000 (Froyo 2.2.1) runter geladen und installiert und wenn ich auf rooten gehe dann versucht der den exploit einzubauen aber danach stürzt die App z4root einfach ab. Es verbriert einmal paar sec. später dann 2mal dass heißt die app wurde unerwartet beendet. Aber warum geht das nicht? Hab das mit dem update.zip auch auf telefon verschoben versucht nach dem neustart zu installieren geht aber auch nicht irgend was in rot sagt, dass beim extrahieren ein fehler auftrat ein ERROR kommt dann...weiß jemand weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wann hast du das denn runter geladen.

Gibt es eigentlich nicht mehr im Market und selbst wenn es ist halt nicht für 2.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stecheeer

z4root hab ich aus dem blackmarket. Funtkioniert bei mir aber nicht. Und was ist das für ein update.zip was hier zum download angeboten wird? das funtkioniert nämlich auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

z4root hab ich aus dem blackmarket. Funtkioniert bei mir aber nicht. Und was ist das für ein update.zip was hier zum download angeboten wird? das funtkioniert nämlich auch nicht....

Langsam macht es kein Spaß mehr.

Wer sich nicht erkundigt und ordentlich liest ist selber schuld wenn es nicht klappt.

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stecheeer

Langsam macht es kein Spaß mehr.

Wer sich nicht erkundigt und ordentlich liest ist selber schuld wenn es nicht klappt.

Sent from my GT-I9000

ich entschuldige mich. Habe das falsche Forum erwischt. hier geht es ja nicht ums rooten.

bearbeitet von stecheeer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GearTechDE

geht das auch mit der Mobile Odin Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

geht das auch mit der Mobile Odin Version?

WAS soll mit ODIN mobil auch funktionieren?

Der Thread ist über 1 Jahr alt, die Informationen größtenteils überholt. Die Umwandlung des Dateiformates in ext4 (und zurück in rfs) geht inzwischen deutlich einfacher.

Wenn es Dir um Root und Ext4 geht, dann schau doch mal hier (Post 4).

Und wenn Du Fragen hast, dann bitte möglichst konkret!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jimmie55

hi leute,

habe diese anleitung als erstes gefunden als ich nach einer möglichkeit gesucht habe mein galaxy s i9000 beine zu machen und da in der anleitung nirgends steht, dass es bereits neuere und bessere methoden gibt hatte ich angenommen, dass diese noch aktuell ist. habe also alles wie in der anleitung beschrieben gemacht. es hat auch soweit alles geklappt nur blöderweise fährt mein handy nach odin nicht mehr hoch. es kommt nur bis zu dem recoveryscreen.

kann mir jemand sagen was ich da jetzt machen kann? habe gelesen, dass man jetzt am besten die firmware neu flasht. das würde ich auch gerne tun nur blöderweise steht die letzte offizielle firmware, die ich auch schon drauf habe nicht mehr auf dem downloadserver. kann mir jemand sagen wo ich die datei herbekommen kann?

und wo wir gerade beim thema schneller machen sind. wie ist denn der aktuelle stand auf diesem gebiet? kann mir jemand einen link schicken mit dem aktuellen threat zu diesem thema?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank im voraus

gruß steffen

ps. es wäre doch sinnvoll entweder diese anleitung zu löschen oder wenigstens eine info zu geben, dass diese möglichkeit des fixes überholt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das sieht man eigentlich an den uralten Firmwares die für den Hack genutzt werden.

Es ist egal welche offizielle Firmware du jetzt drauf machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.