Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSteven

Samsung Galaxy S - FW: I9000BUJP7 [Froyo 2.2 - Vodafone]

Recommended Posts

GSteven

Firmware: I9000BUJP7

Download: [Rapidshare.com] [Uploaded.to]

Dateigröße: ca. 233,92 MB

PDA Version: BUJP7

Modem Version: BUJP5

CSC Version: VD2JP5

Changelog: Nicht verfügbar

----------------------------------------------------

Es handelt sich hier um das offizielle Froyo Release von Samsung mit Vodafone Branding.

Diese FW wird per Odin geflasht!

bearbeitet von GSteven
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spezii

Der Download hängt sich immer nach 1% Prozent auf,echt ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Ich lade die Datei nachher noch auf einen 2. Server.

edit: habe oben einen weiteren DL-Link hinzugefügt.

bearbeitet von GSteven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Base82

Hallo, hab FROYO gestern über Kies installiert und es läuft bis jetzt einwandtfrei. Schön das sich ein wenig an der Tastatur geändert hat und nun ja es gibt halt viele nue Kleinigkeiten.

Die installation über Kies hat nur wenige Minuten gedauert und lief perfekt.

Gruß Base

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SolidBadBoy

hey jungs hat irgendeiner von euch ne ahnung was die anders ist bei der älternen I9000BUJP5 ist?

die BUJP7 ist doch auch Vodafone gebranndet? Und ne frage warum kann ich über KIES keine Software installieren? Ich war extra bei einem Servicepoint in meiner nähe um erst BUJP5(Froyo) draufzukrigen -.- könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich find es auch immer ärgerlich auf ein Update zuwarten durch die Verzögerung von Vodafone empfiehlt sich es auf die Standartversion von Samsung zuwechseln?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Base82

Hi,

ich glaube es gibt hier im Forum edliche andere versionen. Ich würde auch gerne eine ungebrandete Version haben weil ich die vodafone tools eh nicht nutze. Ich denke nur das die Garantie dann flöten geht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PittBrad

Das böse Branding kannst du aber ganz einfach entfernen.

Folgende Vodafone Apps müssen entfernt werden:

MusicShop_touch-......_AndroidVFSigned_aligned.apk

Shop_f_prod_embed_vanilla_api-4-7......_AndroidVFSigned_aligned

Vodafone_360_Updates_v2.0.10.apk

VoiceSearch.apk

Web.apk

Dazu brauchst du root-Zugriff.

Das wars auch dann schon. Das Bootlogo kann man noch austauschen, falls es stört.

Oder du nimmst ne Provider unabhängige Version. Unterschiede wirst du aber keine feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

BUJP5 und BUJP7 ist das gleiche... manche benennen die FW nach der PDA, und manche nach der Modemversion. Und ne freie gibts hier auch im Forum (XXJPO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crostyle

Wenn ich das runterlade direkt dann auf handy drauf machen oder erst entpacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NikK1506

Das böse Branding kannst du aber ganz einfach entfernen.

Folgende Vodafone Apps müssen entfernt werden:

MusicShop_touch-......_AndroidVFSigned_aligned.apk

Shop_f_prod_embed_vanilla_api-4-7......_AndroidVFSigned_aligned

Vodafone_360_Updates_v2.0.10.apk

VoiceSearch.apk

Web.apk

Dazu brauchst du root-Zugriff.

Das wars auch dann schon. Das Bootlogo kann man noch austauschen, falls es stört.

Oder du nimmst ne Provider unabhängige Version. Unterschiede wirst du aber keine feststellen.

Ich habe seit 3 Tagen das Galaxy S (Modell GT-I9000, Basisbandversion I9000BUJP5, Buildnummer FROYO.BUJP7). Ich habe über Kies die Firmware-Version auf 2.2 aktualisiert (ging alles reibungslos). Die Vodafone Sachen sind noch drauf. Es gibt die Möglichkeit diese über Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten zu löschen. Wozu brauche ich dann ein zusätzliches root app? Und wie kann ich das Bootlogo austauschen?

Danke schon mal für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PittBrad

:-) wußte ich gar nicht, dass man die Vodafone Apps auch über Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten löschen kann :-)

Das Vodafone Bootlogo konnte ich entfernen indem ich einen Kernel installiert habe, der das Einspielen einer neuen Bootanimation unterstützt. Es gibt da verschiedene Kernel. Ich verwende diesen hier:

Super Optimized Kernel

Ich habe mir dann das App Boot Animation Changer vom Market installiert und darüber eine neue Animation installiert.

Hm...ein kleineres Problem war dann noch zu erledigen...nämlich das Shutdown Logo...(im Ordner system/media/video). Das habe ich über Rootexplorer mit dem orginal Samsung Shutdown ersetzt.

Naja, ab und zu brauch ich was zum rumspielen und da die Vodafone Firmware sehr gut läuft, hab ich ein bisschen ausprobiert :-)

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, brauchst du Root-Zugriff für das Programm Boot Animation Changer. Ansonsten, um LagFix zu installieren oder eben hauptsächlich um kompletten Zugriff auf die Android Dateistrucktur zu haben.

Im Market bekommst du das Tool z4root. Damit kannst du mit einem Klick dein Handy rooten. Habe ich selbst mit Vodafone Firmware getestet. Oder halt über den Super Optimized Kernel rooten.

bearbeitet von PittBrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elleopard

Hallo Leute,

ich wollte kein neuen Thread aufmachen und wollte mal was nachfragen.

Und zwar hab ich von Vodafone das Samsung galaxy S und konnte auf die fw-version 2.3.3 updaten. Eine Freundin hat auch das galaxy s von Vodafone, und hat noch 2.2 drauf. Über den Kies wie bei mir, lässt sich ihr galaxy nicht updaten. Es wird angezeigt das die Version die aktuelle ist. Woran kann das liegen? Ich hab mir paar Daten von ihr aufgeschrieben die vielleicht weiter helfen können:

FW-Version: 2.2

Basisbandversion: I9000BUJP5

PCode: GT-I9000HKYVD2

Lässt es sich eventuell flashen?

Lg.

elleopard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.