Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSteven

Samsung Galaxy S - FW: I9000XXJPO [Froyo 2.2]

Recommended Posts

GSteven

Firmware: I9000XXJPO

Download: [Uploaded.to] [Rapidshare.com]

Dateigröße: ca. 225,83 MB

PDA Version: XXJPO

Modem Version: XXJPP

CSC Version: XAJP3 (DBT!)

Changelog: Nicht verfügbar

----------------------------------------------------

Es handelt sich hier um das offizielle Froyo Release von Samsung.

Diese FW wird per Odin geflasht!

--------------------------------------------------------------------

Sollte etwas Offline sein, dann bitte hier schauen: Firmware-Liste Galaxy S

--------------------------------------------------------------------

bearbeitet von game360
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bergis3

Ändere bitte den Threadtitel in JPO sonst sorgt das wieder für Verwirrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha1967

Kann man ohne bedenken Flashen, mit der 512 pit und Re-Partition.

Habe sie über der Kies JPO Version, drüber gezogen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Warum über die Kies-JPO? Das ist doch nicht anderes hier.

Oder gings Dir um die CSC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Warum hast Du sie denn da nochmal drüber gezogen? Lief so schlecht?

GSteven, danke für den Downloadlink :) Aber der Titel irritiert schon etwas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha1967

Ja war ein paar Bugs drin, durch diverse Apps, über Kies dauert es mir zu lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris89deutsc

ist JPO besser als meine JPK die ich grad drauf hab habe damit im benchmark 1800 punkte und bin zufrieden bis auf das beim 'swypen' wenn ich zu schnell bin die wörter 1 sekunde verzögert sich eintragen und wenn man bei touch wiz im apps menü 2 finger zoom nutzt und die übersicht aufruft und man so wie ich 10 screens hat bei den apps es ruckelt ind er miniatur ansicht mit launcher pro sieht das viel besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Ich finde, die JPO läuft mal so richtig gut, im Zweifelsfalle nach einem Wipe auf jeden Fall.

BTW: Absätze, Interpunktion, machen einen Text besser lesbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maffle

Wenn man von 2.1 kommt default rom, kann man da einfach mit 512er pit flashen, also nichts mit 803? So wars ja teilweise mit JPM. Außerdem ist keine XAJP3 enthalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maffle

Ja sry hatte das übersehn^^ Aber was ist mit der Pit file, sicher, dass es mit 512 geht ohne die 803? Man musste damals doch erst auf JM8 flashen mit 512 mit Re-Partition, und dann auf JPM mit 803 ohne Re-Partition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Ja sry hatte das übersehn^^ Aber was ist mit der Pit file, sicher, dass es mit 512 geht ohne die 803? Man musste damals doch erst auf JM8 flashen mit 512 mit Re-Partition, und dann auf JPM mit 803 ohne Re-Partition.

Diese ganze Gedöns mit der 803er und vorher die JM8 drauf machen, war doch nur bei den ganzen inoffiziellen Sachen notwendig.

Das hier ist die original FW von Samsung, und Samsung nutzt offiziell seit eh und je nur die 512er Pit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maffle

Ok schent geklappt zu haben^^ Wie warn der secret code um den salecode anzuzeigen? Ich will nur sicher gehn, dass er bei DBT steht, aber ich find diese dumme nummer nicht mehr -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aleksp99

Jetzt kommt ne ganz "dumme" Frage:

Ich hab (hatte bis gestern Abend) ein T-Mobile gebrandetes SGS. Nun hab ich gestern nach viel hin und her es geschaft die XXJF3 FW drauf zu packen. Die ganzen Resets und formatierungen und so hab ich auch gemacht.

Dann wollte ich ganz normal über Kies auf Froyo updaten. Natürlich gings net (die bekannte meldung von wegen "diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden")

Jetzt bin ich auf dieses Thead gestoßen... meine Frage nun:

Wenn ich mir die JPO FW runterlade und über Odin aufs S packe, ist das dann dieselbe als wenn ich die über Kies beziehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aleksp99

OMG, dann hab ich gestern umsonst ein Loch in die Wand geschlagen ( mit mein Kopf) -.-

Thx Jedder

Muss ich da irgendwas bestimmtes beachten oder ganz normal flashen mit pit512 + repartiton auswählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Muss ich da irgendwas bestimmtes beachten oder ganz normal flashen mit pit512 + repartiton auswählen?

Gibt nichts zu beachten, einfach repartition + 512er Pit und ab geht die Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aleksp99

Jut jut dann werd ich das mal später machen wenn ich @home bin.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.