Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSteven

Samsung Galaxy S - FW: I9000XXJPO [Froyo 2.2]

Recommended Posts

Str33liX

Sind alle Kies-Prozesse beendet?

ja, da kies nicht mal installiert ist :-D

edit: versuch 20 oder so :) nun flasht er....mal gucken ob es gut läuft :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Str33liX

den prozess mal eine weile laufen lassen, dann alles abstecken und nochmal versuchen..

aber um gottes willen nimm dir bitte eine neuere version..

die version du dir flashen willst ist schon sehr alt..

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/234476-samsung_galaxy_s_gingerbread_2_3_6_i9000xxjvu.html

flashvorgang ist der selbe ;)

aber welche datein muss ich laden? *dumm frag*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Str33liX

boar ich flipp aus!!!

datei geladen und beim entpacken gab es nur fehler !!!

hab eine andere genommen und nun geht alles :)

bearbeitet von Str33liX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Man kann die 2.2 nicht mehr downloaden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die 2.2 nutzt ja auch keiner mehr.

Entweder man nimmt die offizielle 2.3.6 oder eine der Custom ROMs, die es auch auf Basis vom aktuellsten Android 4.2.2 gibt.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@marcelIP:

Brauchst Du wirklich so eine veraltete Firmware? Es gibt wesentlich aktuellere Gingerbread Versionen (Android 2.3.6), sowie Custom ROMs, die auch auf Android 4.0, 4.1, 4.2 und sogar 4.3 basieren.

Von einer Froyo Firmware würde ich definitiv abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest marcelIP

zum testen , hätte ich gerne ne alte genommen. Aber habe jetzt die 2.3.6 geladen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Gerne!

Leider haben wir nicht mehr alle Firmwares auf unserem Server; irgendwann muss auch mal aufgeräumt werden. Ich bitte hier um Verständnis.

Solltest Du dennoch mal eine ältere brauchen, dann einfach melden; wir finden die dann schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest marcelIP

zur Not muss ich bei Samsung direkt schauen. Aber hat sich erledigt, das i9000 hat einen defekten Flash, trotz Firmeware hängt es im Boot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAZZI_US

Suche auch wie blöde im Netz gerade die Auslieferungs-Firmware, also die aller erste fürs S.

Sagt nicht, dass die niemand braucht, weil sie zu alt sei! Denn sonst wäre es ja genau so sinnlos ein I9000 zu nutzen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest marcelIP

Die wirst du wohl auf der Samsung Seite suchen mussen, viel Erfolg, übersichtlich ist anders:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Suche auch wie blöde im Netz gerade die Auslieferungs-Firmware, also die aller erste fürs S.

Sagt nicht, dass die niemand braucht, weil sie zu alt sei! Denn sonst wäre es ja genau so sinnlos ein I9000 zu nutzen. ^^

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/204200-samsung_galaxy_firmware_and_kies_ubersicht.html#post1511680

Bin gerade dabei die Liste zu erneuern. XXJPO könnte ich auch noch haben (muss auf einer alten externen Festplatte schauen). Kann dir aber nichts versprechen... Schau einfach heute Abend noch einmal in die Liste.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.