Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSteven

Samsung Galaxy S - FW: I9000XXJPO [Froyo 2.2]

Recommended Posts

zYm3

Nabend zusammen,

ich habe mir die version drauf gespielt und alles läuft erstklassig!

einziges problem: mein gps funktioniert nichtmehr! der findet sateliten aber nutzt keinen, wodurch keine standorterkennung gelingt.

ich weiß, dass thema war hier im forum schon irgendwo, ich habe es aber leider nichtmehr gefunden (bin auch ganz neu hier ;P) deshalb schreibe ich es nochmal hier, vllt könnt ihr mir hefen. hat noch jemand das problem? bei mir funktionierte es vorher wunderbar, bis zu diesem update! habe kein lagfix etc drauf.

vielen dank schonmal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

OT: Nur mal so am Rande bemerkt

"Erstklassig" wäre wenn alles funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zYm3

okay.. ich habe jetz (insgesamt zum drittem mal heute) das nochmal neu draufgespielt und jetzt geht es wieder. allerdings dauert es sehr viel länger, als bei dem x10 mini meiner freundin! wie ist es bei euch? keine änderung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
garmain

Salve,

habe auch diese "Version" mal geflasht. Läuft eigtl. gut, nur kann ich meine gekauften Apps im Market nicht runterladen. Backups hab ich ja gemacht, nur 3 Apps haben mittlerweile Updates erfahren, die möchte ich natürlich haben.

Brauch ich jetzt diesen "MArket Fix" oder besser noch warten. Falls ich den brauche, woher bekomme ich den dann?

Vielen Dank

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aleksp99

Soooo

hab eben die xxjpp aufs S geflasht - hat direkt beim ersten mal funktioniert :D

so bin ich vorgegangen:

1. handy mit sdk ( die methode über windows mit usb-kabel) in den downloadmodus gesetzt

2. Odin gestartet (kies AUS!) und die dateien geladen (pit 512 und hacken bei repartition oder wie das hieß?

3. handy war mitm pc schon von vorher verbunden (wegen downloadmodus)

4. start drücken und WARTEN bis die pinabfrage kommt!!!

5. freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sir_rupert

hi,

ich bin recht neu hier, aber lese schon eine weile mit. habe seid kurzem das galaxy s und bin super zufrieden.

heute wollte ich auch aauf das 2.2 flashen. habe genau die anleitungen hier gelesen und wollte dann allses machen - nur fiel mir was auf:

habe die rar von rapidshare runtergeladen - entpackt - wollte alles starten und dann...musste feststellen, dass nach dem entpacken keine *.tar dateien vorhanden sind, sondern *.tar.md5. was hat das zu bedeuten was habe ich zu tun dass ich trotzdem flashen kann?

vielen dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChiefAlfredo

verzeihung, es läuft zweitklassig

Ist ungefähr wie ganz schön ... weil " Ganz schön " - ist die kleine Schwester von " ******* " ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sir_rupert

hi,

ich bin recht neu hier, aber lese schon eine weile mit. habe seid kurzem das galaxy s und bin super zufrieden.

heute wollte ich auch aauf das 2.2 flashen. habe genau die anleitungen hier gelesen und wollte dann allses machen - nur fiel mir was auf:

habe die rar von rapidshare runtergeladen - entpackt - wollte alles starten und dann...musste feststellen, dass nach dem entpacken keine *.tar dateien vorhanden sind, sondern *.tar.md5. was hat das zu bedeuten was habe ich zu tun dass ich trotzdem flashen kann?

vielen dank im voraus

vergesst es - alles klappt :erledigt:

aber dennoch danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OStone

Nur ne Frage, um auf numer sicher zu gehen:

Ich habe die Offizielle Froyo über Kies installiert, danach gerootet und anschließend den Vodoo per odin, das alles ohne vorher als auch nachher mal nen reset zu machen. -> Quadrant 1500 punkte :-(

möchte jetzt nochmal den hardware reset machen und danach alles neu drauf ziehen.

Habe ich das richtig verstanden:?

Die Version von hier Laden und dann mit 512 Pit und re-Partition "an" über die offizielle FW flashen?

Will nur sicher sein :-(

Ach ja, bin sonst super zufrieden mit Froyo, vorher mit JM8 + Root + Vodoo beta 4 -> Akku nach 12 Stunden leer, ohne großartige Nutzun.

Jetzt: Nach 36 Stunden noch 67% Akku :-D

Gruß

OStone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
garmain

Salve,

der market funktioniert wieder.

Hatte den Wipe vergessen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maffle

Mal ne Frage. Auf meinem i9000 läuft zzt noch JPM + VooDoo + damaligem JPM root/busybox mod + JPM battery mod, bin eigentlich zufrieden. Falls ich jetzt auf JPO wechseln wollte, wie müsste ich da am besten vorgehn. Muss ich erst einmal VooDoo entfernen, root ka wie man den entfernt^^, sind bei einem JPM zu JPO Wechsel alle Apps und Einstellung weg, gibt es überhaupt irgend einen wirklichen Nutzen vom Wechsel von JPM zu JPO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cristiano-7

ist JPO besser als meine JPK die ich grad drauf hab habe damit im benchmark 1800 punkte

Hallo :)

Ich lese jetzt hier schon seit geraumer Zeit mit und mir stellt sich die (wahrscheinlich amateurhafte :(( ) Frage, wie man diese "Benchmarkpunkte" ermittelt, in deren Zusammenhang auch immer das Wort "Quadrant" fällt. Kann mir das jemand mal kurz und präzise erklären, wie man das durchführt? Dass es irgendwie um die Schnelligkeit des Handys geht, hab ich irgendwie schon mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

@Cristiano-7, geh doch mal in den Market und suche dort nach Quadrant ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackhammer

Hi ich habe die jm5 oben kann ich ohne weiteres jetzt die jpo rauf machen mit welcher pit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cristiano-7

Hi ich habe die jm5 oben kann ich ohne weiteres jetzt die jpo rauf machen mit welcher pit?

Erst nen Hard Reset machen, dann JPO drauf (512er pit) und nochmal Hard Reset machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackhammer

Erst nen Hard Reset machen, dann JPO drauf (512er pit) und nochmal Hard Reset machen. :)

Re Partition??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Lest euch doch bitte einfach den gesamten Thread durch und nicht nur die letzte Antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.