Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSteven

Samsung Galaxy S - FW: I9000XXJPO [Froyo 2.2]

Recommended Posts

GSteven

Was erhoffst du dir von der JPA bzw. warum soll es genau die sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Weil es jetzt endlich die CSC_I9000OXXJP7.tar.md5 gibt für Österreich und die braucht halt die JPA denn diese ist ja für Österreich während die JPO es eben nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

hmm... also an Software für Österreich komm ich leider nicht dran. Und wenn du die JPO einfach mit dieser CSC flashst? Sollte doch auch gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube diese CSC geht nur mit JPA so viel ich weiß. Mich wundert nur das diese relativ klein ist mit nur ca. 5mb während ich bei der JPO eine CSC hatte welche fast 19mb groß gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasyst3m

Langsam verzweifle ich ernsthaft. Ich wollte heute auf die offizielle Kies Froyo updaten. Soweit so gut aber wenn ich nach dem Update via Odin restarte kommt einfach ein schwarzer Bildschirm. Teilweise leuchten unten die Berührungsempfindlichen Tasten dauerhaft auf aber das Bild bleibt dunkel. Hab die FW ein zweites mal von einem anderen Anbieter runtergeladen, neuste KIES Software aufgespielt, mit dem 512 und 513er pit geupdatet, Akku raus und rein (+Restspannung weg), Computer neustart nach jedem Neuversuch und das ganze hab ich jetzt schon mindestens 5 mal gemacht - ohne Erfolg.

Was kann ich noch machen?!

komischerweise rennt das Gerät wieder wenn ich auf die FW I9000XXJF3 update. Hatte vorher die I9000XXJPK drauf ... die probier ich jetzt auch mal aus.

Wisst ihr warum die offizielle nicht funktionieren will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dauerfeuer

hey leute,

eine kleine frage. habe die JPA mit one click lagfix + root drauf. nun habe ich bemerkt das kein gps mehr richtig funktioniert. bekomme vielleicht 5 sateliten rein, kein navi funktioniert. nun will ich offiziell auf 2,2 flashen. muss ich vorher was beachten wegen dem lagfix oder kann ich die offizielle einfach drüber bügeln?

danke fuer die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dauerfeuer

danke fuer die schnellste antwort der welt. kann ich den one cklick lag fix nach dem update wieder draufmachen oder muss ich eine andere version benutzen?

:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Kannst du wieder nehmen. Nur zum rooten solltest du z4root aus dem Markt nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freakedgar

ne noob frage was ist eigentlich rooten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zyro99

Hey Leute,

wie läuft denn jetzt die Kies-Version? Stabil? Irgendwelche Bugs?

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasyst3m

will niemand meine frage beantworten? da schreibt einer nach mir eine frage und meine ist vergessen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mheinr3112

Hallo Zusammen,

was ist eigentlich der Vorteil von JPO zu JPK?

Die Frage wurde in diesem Thread zwar schon mal gestellt, aber für mich irgendwie nicht beantwortet.

Wäre Toll wenn mir einer auf die Sprünge helfe könnte bevor ich mein "running System" zerlege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

JPK = Beta

JPO = Final

Alles klar? :P

Auch wenn für uns nicht jede Änderung ersichtlich ist, es gibt sie und damit Fehlerbereinigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael_51

wo ist die Anleitung hin zum updaten via Kies bei einem Branding.

Würde die .zip Datei brauchen die angehängt war in der Beschreibung für den reghack.

vlt. hat das noch jemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasyst3m

Langsam verzweifle ich ernsthaft. Ich wollte heute auf die offizielle Kies Froyo updaten. Soweit so gut aber wenn ich nach dem Update via Odin restarte kommt einfach ein schwarzer Bildschirm. Teilweise leuchten unten die Berührungsempfindlichen Tasten dauerhaft auf aber das Bild bleibt dunkel. Hab die FW ein zweites mal von einem anderen Anbieter runtergeladen, neuste KIES Software aufgespielt, mit dem 512 und 513er pit geupdatet, Akku raus und rein (+Restspannung weg), Computer neustart nach jedem Neuversuch und das ganze hab ich jetzt schon mindestens 5 mal gemacht - ohne Erfolg.

Was kann ich noch machen?!

komischerweise rennt das Gerät wieder wenn ich auf die FW I9000XXJF3 update. Hatte vorher die I9000XXJPK drauf ... die probier ich jetzt auch mal aus.

Wisst ihr warum die offizielle nicht funktionieren will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

kommt einfach ein schwarzer Bildschirm. Teilweise leuchten unten die Berührungsempfindlichen Tasten dauerhaft auf aber das Bild bleibt dunkel. !

Dort hilft meist ein Wipe über das Recovery Menü.

Eigentlich muss es aber gehen mit:

Odin - XXJPO - 512er Pit - repartition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Kies spielt hier eh keine Rolle. Nur die Treiber die damit kommen. Hast du es auch mal mit der 803pit versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.