Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSteven

Samsung Galaxy S - FW: I9000XXJPO [Froyo 2.2]

Recommended Posts

dasyst3m

Hab nur die 512er und 513er pit. Nachdem sich aber alles immer wieder aufgehängt hat hab ich auf die inoffizielle Froyo zurückgeflasht. Ich glaube fast ich lass es erst mal dabei. Ist ja auch immer ein bisschen Arbeit damit verbunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris89deutsc

ich habe froyo 2.2 XFJP7 das kam 18.11.2010 raus also 10 tage alt^^ und läuft sehr gut bis jetzt. bloß ich finde kein root dazu geschweige dem beterie mods is das noch zu neu eh man da was findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha1967

@dasyst3m

Also ich habe die JPO von hier schon mindestens 10 mal geflasht und nicht einmal ein Problem gehabt, also kann es ja daran nicht liegen!

Und immer mit dem gleichen Weg, 512.Pit und Re-Partition, die 803 macht Probleme mit der CSC

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris89deutsc

bitte akualisiert eure firmware liste handy-faq die is überholt :D letzte firmware war 2.2XFJP7 vom 18.11.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

bitte akualisiert eure firmware liste handy-faq die is überholt :D letzte firmware war 2.2XFJP7 vom 18.11.10

Diese Version ist nicht vom 18.11.2010, sonder nur einen Tag aktueller als unsere JPO (siehe verlinkter Thread über meinem Post).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris89deutsc

Diese Version ist nicht vom 18.11.2010, sonder nur einen Tag aktueller als unsere JPO (siehe verlinkter Thread über meinem Post).

und was ist das bitte schön?

https://www.samsunggalaxysforum.com/samsung-galaxy-s-rooting/(rom)(froyo)(new)i9000xfjp7-multicsc(s)-europe-flash-whith-odin/

ja ob ein tag älter oder 100 es ist die letzte und neuste und für die die das drauf haben wäre es doch gut wenn es dazu infos gibt. und ich glaube eher das mit dem ein tag älter bezieht dich nur auf das baudatum also das grundgerüst weil die version erst 18. november im internet erschienen ist und auch über kies erst seit her automatisch drauf gemacht wird. mein kumpel hatte 2.1 hat bei mir an kies angeschlossen sein sgs und zack hatte er 22.jp7 drauf. und will er jetzt rooten gibt es hier keine infos dazu. ps. satzzeichen verwende ich ungern^^

bearbeitet von chris89deutsc
mehr infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

PDA version I9000XFJP7

PDA Build time: 2010.10.27 09:38:44 KST

Steht also genau das da, was ich sagte.

Wann es geleakt wird, ist doch völlig egal - der Tag, an dem es gecodet und damit fertiggestellt wurde ist das einzig Aussagekräftige.

Und das ist eben nur sehr kurz nach JPO der Fall - es haben sich ja Leute schon die Mühe gemacht, das mit der JPO zu vergleichen -> ohne dass nennenswerte Unterschiede zu finden waren (siehe wieder obigen Link).

Wenn man Zahlenjunkie ist, kann man sichs ja trotzdem draufziehen (mal abgesehen davon, dass zumindest in der von dir gelinkten version eh eine JPO-CSC File verwendet werden soll, und der Modem-Part ebenfalls JPP ist. Was meine oben genannte Aussage ja wiederum untermauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris89deutsc

nur das die xfjp7 meiner meinung nach die flüssigste froyo version überhaupt ist. habe lag fix drauf und root logischerweise auch noch baterie mod passend dazu was es alles schon gibt für die version und die samsung updates sind auf 6 geschrumpft in dem hauseigenen store. es läuft alles in echtzeit auch swype extrem flüssig. ich empfehle jedem die version + universal lagfix siehe hier

https://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/108698-lagfix-universal-lf-sztupy.html

bateriemod gibt es hier:https://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/103657-mod-bunte-ringfoermige-batterieanzeige-prozentanzeige-1-100-a.html

mir ging es doch darum das wenn man über kies updatet man die version hat und mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

nur das die xfjp7 meiner meinung nach die flüssigste froyo version überhaupt ist. habe lag fix drauf und root logischerweise auch noch baterie mod passend dazu was es alles schon gibt für die version und die samsung updates sind auf 6 geschrumpft in dem hauseigenen store. es läuft alles in echtzeit auch swype extrem flüssig. ich empfehle jedem die version + universal lagfix siehe hier

https://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/108698-lagfix-universal-lf-sztupy.html

bateriemod gibt es hier:https://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/103657-mod-bunte-ringfoermige-batterieanzeige-prozentanzeige-1-100-a.html

mir ging es doch darum das wenn man über kies updatet man die version hat und mehr nicht.

So Bullshit, sry.

Zu behaupten es ist die "flüssigste" Version um dann mit einem Lagfix zu arbeiten, oO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

bitte akualisiert eure firmware liste handy-faq die is überholt :D letzte firmware war 2.2XFJP7 vom 18.11.10

Es steht jeden frei, zu einer neuen FW einen Thread zu eröffnen analog zu den anderen FW-Threads (Titel usw.) in die Liste wird es dann auch aufgenommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris89deutsc

ich habe doch extra geschrieben meine meinung :P

und wenn ich sage angela merkel ist die beste dann muss es auch nicht stimmen xDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
8nookie8

Hi

/edit/

sorry falscher thread^^

/edit/

bearbeitet von 8nookie8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrilux

örks! habe die er pit nicht mehr habt ihr nen download link? SuFu spuckte nix aus

thx

chrilux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrilux

Okay hätte eine gefunden....

Lohnt es sich jetzt eher die version aus DIESEM Thread zu flashen oder eher die neuere von XDA Dev?

Qasi die i9000JVJPF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesman1306

hätte da mal ne Frage zu "z4root", das ja ein paar mal in diesem Thread empfohlen wurde.

Kann es sein, dass das im Market nicht zu bekommen ist? Der OCLF 2.0 ist über die Suche auch nicht mehr zu finden. Dafür hab ich mit JPP Froyo jetzt Programme entdeckt, die ich vorher verzweifelt gesucht hab und nicht zu finden waren (auf den Market bezogen) AppBrain findet da leider auch nicht mehr :sad:

Vielleicht kann da mal einer etwas Licht ins Dunkel bringen :icon_lol:

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.