Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSteven

Samsung Galaxy S - FW: I9000XXJPO [Froyo 2.2]

Recommended Posts

ArminP

Also ich hab das Handy recht neu und es war wohl mit der neuesten Froyo bestückt.

Sorry wenn ich da mit den Begriffen was durcheinander bringe, aber ich bin recht neu damit unterwegs.

Ich würde mir nun gerne das adfree zum laufen bringen, aber muss erst rooten.

Womit und wie mache iche s mit JP7??

Hab hier und in anderen Foren sehr viel gelesen, stammt aber alles aus dem sommer mit anderen versionen.

Vielen Dank für eine Hilfestellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Also ich hab das Handy recht neu und es war wohl mit der neuesten Froyo bestückt.

Sorry wenn ich da mit den Begriffen was durcheinander bringe, aber ich bin recht neu damit unterwegs.

Ich würde mir nun gerne das adfree zum laufen bringen, aber muss erst rooten.

Womit und wie mache iche s mit JP7??

Hab hier und in anderen Foren sehr viel gelesen, stammt aber alles aus dem sommer mit anderen versionen.

Vielen Dank für eine Hilfestellung!

Es soll hiermit funktionieren:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=833953

Angaben wie immer ohne gewähr ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ArminP

Hallo,

erstmal danke für die Resonanz. Leider weiß ich dennoch nicht weiter.

Da z4root ja nicht mehr im Markt zu erhalten ist, habe ich es über den rechner geladen und via USB in einen download ordner auf dem phone geladen.

Aber wie kann ich es nun entpacken und starten?

Muss ich das während es mit USB verbunden ist mit dem PC machen??

Erbitte nochmals Hilfestellung.

Danke!

Hat sich erledigt, habe den Zugriffsweg gefunden!

bearbeitet von ArminP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfscut

ich habe via Kies nen update auf folgendes gemacht:

FW 2.2

I9000XXJPP/Froyo.XXJPO

Kernel 2.6.32.9

Ich musste feststellen, dass ohne update leider der Market nicht mehr ging, was ich schade finde. Nun muss ich mich erstal "umschauen" um zu sehen was alles anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

sollte vor dem flashen auf 2.2.1 der OCLF und die EXT2 Tools deinstalliert weren? oder überschreibt das FW update komplett alles? wie stehts mit Z4root? muss das auch weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexxx811

Hallo, kann mir einer sagen ob ich mit Kies ganz normal wieder updaten kann, wenn ich diese I9000XXJPO firmware vorher mit Odin aufgespielt habe? Es ist ja eine offizielle firmware. Funzt das dann mit Kies wieder?

Weil ich habe ja die I9000XXJPK aus September drauf, und damit kann ich nicht mehr mit Kies updaten.

Oder kann mir einer sonst weiter helfen im bezug auf das ich ich wieder ganz normal mit Kies wieder updaten kann. Währe echt für hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
senoyches

Guten Abend,

ich habe folgende Frage, ich soll für einen Freund das Samsung Galaxy S I9000 updaten auf das 2.2 Froyo, habe das über Kies versucht, aber jedes mal wenn ich es starten will, dann kommt der Ladebalken für Binäre Datein werden heruntergeladen, aber nach einiger Zeit steht dort irgendwas von einem Crypto Fehler.

Hat jemand eine Ahnung, was man dagegen tun kann.

Da ich leider unterwegs bin bzw. weit weg von jedem WLAN nutze ich mein eigenes Samsung Wave über die Teathering Option als AP zum herunterladen.

Das Galaxy ist per USB über Kies verbunden.

Schonmal danke für Hilfe im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexxx811

Hallo, kann mir den keiner eine antwort geben? Ich würde gerne wissen ob ich mit Kies ganz normal wieder updaten kann, wenn ich diese I9000XXJPO firmware vorher mit Odin aufgespielt habe? Es ist ja eine offizielle firmware. Funzt das dann mit Kies wieder?

Weil ich habe ja die I9000XXJPK aus September drauf, und damit kann ich nicht mehr mit Kies updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zelle12

@ Flexx811: wie du bereits gesagt hast,handelt es sich um die originale FW,somit wirst du auch updaten können!

Ich frage mich allerdings warum du das willst wenn du zurzeit mit Odin flasht?Spiel doch das Update dann wieder mit Odin rauf;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexxx811

Ich finde es sicherer mit Kies zu updaten. Bin auf dem gebiet ein neuling und habe letztens mein Galaxy das erste mal so mit Odin geflasht aber auch nur weil ich vogel so nen BatterieMod ausprobieren wollte und habe dann das icon für die falsche Firmware angeklieckt und anschließend wollte das Galaxy nicht mehr starten. Somit war ich gezwungen es mit Odin zu flashen.

Aber ok, wenn es also mit der hier besagten Firmware wieder mit Kies klappt dann hast du mir ja sehr geholfen. Dazu kommt noch das ich nicht gerne rumdoctor und rumprobiere, ich bin der meinung Samsung veröffentlciht ja auch nur Firmware's die auch für jederman sind das andere zeug ist doch alles beta statuf Firmware's oder nicht ?

MfG Flexxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ansieran

muß man nach dem flashen von der xxjpo noch was machen wie rooten ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Müssen nicht, wenn du möchtest ja

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

JPO. JPP ist auch JPO. Nur mit anderen Sprachen, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrinzDaniel

Hallo Jungs, ich hab mein Samsung heut mit der neuen Firmware beschrieben, da ich beim Austausch der .png Bilddateien der Icons leider ne falsche Datei genommen hatte.

Nun hatte ich auch ne Menge Apps drauf welche ich aber mit Titanum Backup Pro gesichert hatte und auch eine update.zip Datei erstellt hatte.

Nun steh ich vor dem Problem dass Die update.zip nicht zu starten geht, und ich ins Titanum nicht rein komme, da das Handy die Daten nicht mehr drauf hat.

Wenn ich Backup gratis installiere, sehe ich noch alle apps, aber ich müßte sie alle per Hand neu installieren. Ich hab dann zuerst das Backup Pro installiert, aber das Handy nimmt den Key vom Pro nicht an.

Hat jemand Hilfe für mich?

Grüße vom Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi81476

kann es sein dass die I9000XXJPO beschädigt ist ?? habe mir diese gerade gezogen und beim entpacken bekomme ich bei 2 Dateien immer einen Fehler so dass ich dann nur die Modem datei habe, kann die noch mal jemand uppen, denn der linke link funzt gar nicht und beim Rechten eben dieser fehler beim entpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.