Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McLami

Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.6 - I9000XXJVU

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Nein das ist ganz bestimmt nicht das Value Pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wer schon geflsht hat bitte mal kurzes Feedback geben!

Wo sind Unterschiede und lohnt sich ein Flsh dieser FW?!?!?!

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jo klar!

Aber nur für einen neuen Lockscreen oder dieser Gesichtserkennung, welche eh sehr fragwürdig ist und "weniger" RAM statt mehr, lohnt sich doch das flashen nicht!

Ich meinte damit ob es in der Bedienung oder der Geschwindigkeit Neuerungen gibt! Akku kann ja bestimmt noch keiner etwas sagen.

Oder ob jetzt wieder eine qwertz-Tastatur dabei ist!

:redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Der Arbeitsspeicher ist denke ich mal zu Gunsten der Kamerageschwindigkeit drauf gegangen.

Dadurch es eine MULTI CSC ist denke ich auch das QWERTZ vorhanden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

mich würde der akkuverbrauxh interessieren.

wenn sich jmd die Software geflasht hat, wurde ich mich über n Bericht des Akkus freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Firmware läuft gut und sehr flüssig!

Aber der Browser ist bei mir im mobilen Netz unter H, also HSDPA extrem langsam!

Ein seitenaufbau dauert extrem lange. Die ersten ca. 75% im oberen ladebalken werden sehr schnell geladen, aber danach dauert es extrem lange um die Seite fertig zu laden.

Habe eine app von 2,5 MB aus dem market über HSDPA geladen. Es hat fast 10 Minuten gedauert.

Dieses Problem hatte ich bei allen anderen fw bisher nicht!

Hat sonst noch einer die gleichen Erfahrungen gemacht oder kann sagen woran es liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Habe eine app von 2,5 MB aus dem market über HSDPA geladen. Es hat fast 10 Minuten gedauert.

Welche Market-Version ist denn in der JVU integriert? 3.3.12 oder 3.4.4? Da gibt es bei mir unter JVZ und JW1 auch deutliche Unterscheide in der Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Installiert ist der market 3.4.4!

Aber die Geschwindigkeit ist ja allgemein im Browser unter HSDPA langsamer als bei anderen fw's. Also bei mir jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
umnieter

erster Eindruck ist sehr gut...

- QWERTZ - Bug ist gefixt

- Gesamtperformance rockt

- Kamera ist wirklich flotter

- weiß nicht genau ob der Gestenunlock schon vorher dabei war... der ist jetz aber out of the box drin

Nachtrag:

- sehr guter WLAN-Empfang

bearbeitet von umnieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kefcioglu

das system läuft flüssig nur im market geht nicht mehr signal meter mehr das program war sehr gut bin wieder auf 2.3.4 zürück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also meiner Meinung nach hat die JVU doch einige Fehler, die vielleicht nicht bei jedem auftreten, die mir aber nach einem Tag mit dieser Firmware aufgefallen sind!

Hier einige kurze Punkte bezüglich meiner Eindrücke:

- Performance ist genau gleich gut, wie bei allen FW´s der Reihen 2.3.5 und 2.3.6

- Lockscreen gefällt mir persönlich sehr gut! Mal was neues!

- Akku hält genauso lange durch wie bei den oben genannten FW´s

- Da die Kamera schneller ist kann ich nicht beurteilen, da ich nur selten Fotos mache

- Fotoeditor......(brauche ich nicht)

Jetzt meine negativen Eindrücke die ich sammeln konnte (meine persönliche Meinung und Sachen die ich bei meinem Gerät festgestellt habe:

- Heute Mittag kam die Warnung das der Akku fast leer ist.....(zur Kenntnis genommen und Handy bei Seite gelegt) nachdem dann der Lockscreen wieder zu sehen war, stand unten auf dem Lockscreen "Akku wird geladen" oder "wird geladen" (weiß nicht mehr genau) und eine Prozentangabe von 7% !!!!

All das, ohne das überhaupt ein Ladekabel angesteckt war oder dergleichen!!!

- Habe eine Base Simkarte und bei allen FW´s die ich bis jetzt benutzt habe fast überall H-Geschwindigkeit fürs mobile Internet! Bisher ließen sich alle Seiten auch recht schnell laden. Seit der JVU jedoch ist sehr lange der Ladebalken im Standartbrowser zu sehen und die Seiten brauchen extrem lange zum laden. 75% einer Seite laden recht schnell, für die reslichen 25% braucht es sehr lange bis die Seite vollständig geladen ist!

Für mich ein absolutes No-Go!!!

- Der Menüpunkt zum Einstellen der Gesichtserkennung ist trotz eingestellter deutscher Sprache auf Englisch!

- Ebenso die Schrift auf dem Lockscreen " Slide to unlock"

Werde jetzt noch einmal komplett neu flashen in der Hoffnung das das Internet Problem damit gelöst wird, ansonsten war es das für mich mit dieser FW! :nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ontilt

hi

also wenn ich nicht irre wird das über cwm geflasht oder ? nur cwm sagt nach kurzer zeit no zimage was found .. kann mir einer weiter helfen ? odin geht ja nicht hab ja nicht die 3 dateien ...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Bei mir läuft die auch recht gut. Jetzt muss mir nur noch jemand ein deodexed Theme basteln, das den MIUI Lockscreen + ICS Anim + CRT OFF hat und ich bin zufrieden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Habe es schon versucht und zwar aus einer Mischung aus dem odexed elin-rom und der Kitchen. Die UOT-Kitchen ist in ihrer Funktion seit einiger Zeit leider merkbar gestört, und Custom-Roms werden seit neuerster Mode zumeist auf "hotfile" hochgeladen. Das ist eine gratis Downloadplattform die permanente Geschwindigkeitsschwankungen beim Herunterladen zwischen 70% und 0% aufweist, zusätzlich oft in der Hälfte des Downloads einfach stoppt und sich nicht mehr in Gang setzen lässt. :(

Android hat offenbar ein schwaches Jahr erwischt ;)

Außerdem hat mein Sohn mit der JVU trotz unauffälliger %-Werte in Menü/Anwendungen einen Akkudrain, welcher das Gerät in 2 Stunden leersaugt. Wenn das, wie ich befürchte, an der JVU liegt, dann möge sie ehebaldigst aus den Foren herausgenommen werden.

bearbeitet von herbertzzz
...................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.