Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McLami

Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.6 - I9000XXJVU

Recommended Posts

02kunde

@Kingsdom hätte auch gern ein link zu den moden kann ich das dann einfach mit odin drauf machen oder brauch ich root rechte und muss es auf die interne packen und von da draufmachen ?

kann ich das über das alte moden drüber machen oder muss ich alles neu installn

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

@PrimeDeluxe

danke aber welches programm sollte ich dann nehmen hab cwm nicht drauf

ps:wollte jetzt mein jvu rooten wollte das dafür nehmen CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS(1)? das wollte ich in odin rein machen bei pda (mit 512pit??)und dann das auf tele hauen richtig?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kingsdom

@PrimeDeluxe

danke aber welches programm sollte ich dann nehmen hab cwm nicht drauf

ps:wollte jetzt mein jvu rooten wollte das dafür nehmen CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS(1)? das wollte ich in odin rein machen bei pda (mit 512pit??)und dann das auf tele hauen richtig?

MFG

Also einfach Odin starten und in PDA die Cf-Root Datei reinhauen ... ansonsten nichts anderes reintuen oder anhaken!! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

@Kingsdom

das hat nicht hingehauen muss jetzt neu machen alles ooo ist einfach bei zimage stehen geblieben und das war es dann hab ich falchen root

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kingsdom

@Kingsdom

das hat nicht hingehauen muss jetzt neu machen alles ooo ist einfach bei zimage stehen geblieben und das war es dann hab ich falchen root

MFG

Also Standardmäßig sind ja 2 Haken links angekreuzt "Auto-Reboot" und "F.Reset Time" ... die können angekreuzt bleiben! ... ansonsten machst du in PDA die CF-Root Datei und flashed das ohne noch irgendwas andres zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

@Kingsdom

genau so hab ich es gemacht aber es ist halt bei zImage stehen geblieben oder ist das die falsche root datei CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS da fehlt die tar endung oder ich hab auch kein cwm bei mir drauf ^^

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kingsdom

@Kingsdom

genau so hab ich es gemacht aber es ist halt bei zImage stehen geblieben oder ist das die falsche root datei CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS da fehlt die tar endung oder ich hab auch kein cwm bei mir drauf ^^

MFG

Hier mal der Link zu dem CF-Root

https://download.chainfire.eu/132/CF-Root/SGS/CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS.zip?retrieve_file=1

einfach enpacken und dann bekommse die Datei mit tar Endung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

@Kingsdom

danke hab sie enpackt und wieder nix mit tar ooo ich bin zu blö......

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Also wenn ich die zip Datei lade und diese öffne, so befindet sich dort eine tar Datei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

@PrimeDeluxe

beim öffen ja aber wenn du die endpackst ist die tar weg muss mann die dann wieder hinten ransetzen ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die tar Datei darfst du nicht entpacken.

Du machst einfach einen Rechtsklick auf die zip Datei und wählst entpacken nach.

Ansonsten installier die mal 7zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

@PrimeDeluxe

so hab mal 7zip installt auch damit bekomm ich nur CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS ohne tar und darin ist CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS auch ohne tar habs auch ohne entpacken nach kommt auch kein tar ok danke für eure hilfe aber ich versuch es morgen noch mal.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Benutz einfach die entpackte Datei.

Du hast sicher bei Windows nicht eingestellt das es die Endungen anzeigen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

@PrimeDeluxe

doch ist eingestellt weil wenn ich die ROOTED_GTI9000_I9000XXJVU_stock+ nehme würd mir die tar angezeigt und die steht nicht mal drin ooo könnte ich die ROOTED_GTI9000_I9000XXJVU_stock+ auch nehmen wo ist da der unterschied

und wie lange dauert der install so ungefähr

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Der unterschied liegt darin das du bei der Stock+ Root ohne CWM hast.

Die Installation dauert bei mir keine Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nein bei der Stock+ ist kein CWM bei.

Bei der anderen ist CWM bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.