Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McLami

Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.6 - I9000XXJVU

Recommended Posts

gneisenau

Noch ne frage. Wie ists denn mit den Startscreens, muss ich die Neu einrichten wenn ich die mit JVU mit Odin installiere, oder bleibt die Oberfläche so eingerichtet wie sie ist?

Ben

wenn du das neu über odin flash und ein wipe gemacht wird ,sind alle Einstellungen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Noch ne frage. Wie ists denn mit den Startscreens, muss ich die Neu einrichten wenn ich die mit JVU mit Odin installiere

Ja!

(10 Zeichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gneisenau

pff...kann man das nicht umgehen?:icon_conf:banging:

NEIN, du kannst von deinen apps mit titaium backup eine sicherung deiner apps machen unnd nacher wieder versuchen die einzuspielen.

aber wo ist das problem Kontakte mail usw mit kies auf pc sichern dann flashen und danach über kies deine kontakte usw wieder aufs telefon ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo zusammen,

da ich heut die JVU neu flashen musste suche ich jetzt eine Möglichkeit die Bat-Mod und die CRT off Animation zu downloaden. Über XDA geht es nicht, weil megaupload nicht zur Verfügung steht. Kann mir da von euch jemand helfen?

Vielen dank im voraus:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Kann mir mal jemand sagen, warum ich sofort, wenn ich die JVU flashe mit dem Andriod system bei über 20 % Akkuverbrauch bin?

Mit der JW1 ist das nicht so.

Das muß doch einen Grund haben :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gneisenau

Kann mir mal jemand sagen, warum ich sofort, wenn ich die JVU flashe mit dem Andriod system bei über 20 % Akkuverbrauch bin?

Mit der JW1 ist das nicht so.

Das muß doch einen Grund haben :-(

ich hab gerade bei mir geschaut hab 4 % Android system, ich hab aber auch per APNdroid mein Internet abgeschaltet, das spart bei mir extrem akku leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zippy723

Da die JVU 2.3.6 für das Galaxy S ja bisher noch nicht offiziell, d.h. über Kies

verteilt wird, ist es auch kein Value Pack.

Die bisher letzte offizielle!! Software von Samsung für das Galaxy S war die GB 2.3.3

//edit:

ach ja, da steht in dem Artikel auch, es handelt sich um ein Android 4.0 Value Pack.

Also ich wüsste nicht, daß die JVU irgend etwas mit ICS zu tun hat.

bearbeitet von zippy723

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrManson

Hm, ich hatte jetzt schon das dritte mal das Problem, dass die JVU bei mir völlig abstürzt und dann in einer Bootschleife landet. Dann muss ich immer die Bootfiles restoren, damit das Handy überhaupt wieder läuft. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bogog75

Hallo,

ich hab seit Anfang Januar das Galaxy Y S5360 und es machte von Anfang an Probleme. Mehrmals am Tag bootet es neu, ohne dass ich etwas gemacht habe. Gestern musste ich die PUK raussuchen, weil die PIN in der Tasche dreimal falsch eingegeben wurde. ^^

Mittlerweile findet es auch kein WLAN mehr. Es steht nur noch "Scannen" in den WLAN-Einstellungen, aber es wird nichts gefunden.

Ein angebotenes Update auf Gingerbread (Kernel-Version: 2.6.35.7 root@DELL133#1, Buildnummer: GINGERBREAD.XXKL3) hat rein gar nichts gebracht.

Bisher hab ich immer die Apple-User aufgezogen. Nun ziehen sie mich auf. :-/

LG,

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bogog75

Wir sind hier im Galaxy S Bereich.

Oh, Verzeihung. Ich dachte, das S5360 ist ein S. ^^ Ist wohl doch ein Y. Ahhhh, genauso verwirrend, wie die Kodierung der ganzen Firmware-Dateien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Str33liX

könnt ihr auch datein von multiupload nicht mehr downloaden?

flasht sich schwer wenn man die datein nicht bekommt :(

edit: wie bekomme ich in der version jetzt noch den bad mod und andere optische veränderungen hin?

alles was ich so finde ist bei multiupload verlinkt und die seite scheint wohl down zu sein!

bearbeitet von Str33liX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Megaupload ist behördlich (USA) gesperrt und multiupload und noch ein paar andere Hoster haben sich aus Angst gleich selbst vom Netz genommen.

Ein großer Verlust für uns alle hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

frage hat noch wer sich das zsjpg-Modem drauf gemacht und hat jetzt einer eine verbesserung festgestellt. ich hatte es drauf aber ich konnte keine besserung merken.

ihr?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gneisenau

frage hat noch wer sich das zsjpg-Modem drauf gemacht und hat jetzt einer eine verbesserung festgestellt. ich hatte es drauf aber ich konnte keine besserung merken.

ihr?

MFG

Ja , die gesprächspartner haben alle gesagt das die qualität des gesprächs sich viel besser als mit einen anderen modem anhört,nicht so verzerrt und sehr gut hörbar. ,(JVU stock)

Auch anruf die eingehen sind wessentlich besser für mich zuverstehen, nicht mehr so viele Nebengeräusche.

ich kann es nur empfehlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zippy723

Ja , die gesprächspartner haben alle gesagt das die qualität des gesprächs sich viel besser als mit einen anderen modem anhört,nicht so verzerrt und sehr gut hörbar. ,(JVU stock)

Auch anruf die eingehen sind wessentlich besser für mich zuverstehen, nicht mehr so viele Nebengeräusche.

ich kann es nur empfehlen....

Kann ich bestätigen. Ich habe auch das ZSJPG bei der 2.3.6 JVU benutzt

und die Quali war besser als die des original JVU Modems.

Seitdem hatte ich das ZSJPG mit Goatrip, GingerReal und jetzt aktuell mit

der CM7 am laufen.

Also für mich (E-Plus) ist es ein sehr gut funktionierendes Modem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

Kann ich bestätigen. Ich habe auch das ZSJPG bei der 2.3.6 JVU benutzt

und die Quali war besser als die des original JVU Modems.

Seitdem hatte ich das ZSJPG mit Goatrip, GingerReal und jetzt aktuell mit

der CM7 am laufen.

Also für mich (E-Plus) ist es ein sehr gut funktionierendes Modem.

und wie ist euer empfang,internet,gps so auch da konnte ich keine besserung merken oder liegt es an o2

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zippy723

und wie ist euer empfang,internet,gps so auch da konnte ich keine besserung merken ...

mfg

Auch da habe ich mit dem ZSJPG keine Probleme, aber was GPS und Internet betrifft, das war mit

dem JVU Stock Modem auch alles schon sehr gut.

Ich habe das ZSJPG Modem also vor allem deswegen geflasht, weil Anrufer mir gesagt haben,

daß sie mich von der Sprachqualität her jetzt viel besser verstehen können.

bearbeitet von zippy723

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.