Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McLami

Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.6 - I9000XXJVU

Recommended Posts

freedroid

Die UOT Kitchen läuft wirklich nicht mehr gut. Ich nehme die nur noch um den Bat-Mod zu machen. Lockscreen usw. ging eh nicht richtig...

Einen Akkudrain bei der JVU konnte ich bis jetzt nicht feststellen, aber ich habe es eben vom Ladegerät genommen, mal schauen ob es morgen früh noch an ist. :P

Naja jedenfalls falls jemand Zeit und Muse hat kann er ja mal versuchen mir/uns ein Theme zu machen, das obigen Merkmalen entspricht. :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Naja jedenfalls falls jemand Zeit und Muse hat kann er ja mal versuchen mir/uns ein Theme zu machen, das obigen Merkmalen entspricht. :goofy:

Bin ja schon dabei ;) - Werde morgen Früh nochmal die Kitchen anwerfen, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das ist ja klasse! Danke schonmal. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Nach einem Tag testen:

JVU läuft schnell und stabil bei mir.

Ich konnte weder einen Akkudrain, noch den WLan-Bug feststellen.

Im Gegenteil! Mein WLan läuft gefühlt stabiler mit bestem Empfang.

Außerdem läuft der Browser sehr schnell (alles gefühlt).

Face-Unlock funktioniert gut (auf Lichtverhältnisse achten!), ebenso die Kamera, die Foto-Funktion beim Video aufnehmen und der Foto-Editor.

Der Semaphore-Kernel funktioniert noch nicht 100%ig mit allen neuen Funktionen. Das sollte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Ich bin erstmal sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Achja, neben dem CF-Root-Kernel läuft auch der Voodoo-Kernel (CWM5 mit Voodoo Lagfix) bei mir bislang ohne Probleme.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Der Semaphore-Kernel funktioniert noch nicht 100%ig mit allen neuen Funktionen. Das sollte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Welchen hast du geflasht?

Ich finde auf XDA zur Zeit nur einen Semaphore für die JW1 und einen für die JVZ.

Die UOT Kitchen läuft wirklich nicht mehr gut. Ich nehme die nur noch um den Bat-Mod zu machen. Lockscreen usw. ging eh nicht richtig...

Mein letzes Rom in der Kitchen war wie immer richtig konzipiert, wurde aber einfach nicht gebacken: keine Fehlermeldung und auch kein Rom. :huh: Lockscreens kann man glaube ich nur die im Rom enthaltenen "verändern", aber nicht gegen andere austauschen. Bei mir funzte das genauso wenig wie bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Alle Kernel die für die JW1 sind gehen auch für die JVU. Ich nutze z.B. Midnight 0.8.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Danke mal für die Info!

Weißt du zufällig: Unterstützt der Midnight-Kernel Voodoo-Control?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Stefan:

Den letztem Semaphore 2.4

Ein Problem ist, das es damit nicht möglich ist bei einer Videoaufnahme Fotos zu machen. Ist bei XDA auch schon bekannt.

@freedroid:

Insofern stimmt die Aussage nicht ganz,dass man den bei allen GB-Versionen UNEINGESCHRÄNKT nutzen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Voodoo-Sound V10 -> ja

Voodoo-Color -> nein, Midnight hat eigene Color- und Sharpness-Fixes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Insofern stimmt die Aussage nicht ganz,dass man den bei allen GB-Versionen UNEINGESCHRÄNKT nutzen kann!

Von uneingeschränkt habe ich nichts gesagt. ;)

Dafür hat man statt 320MB über 340+ MB RAM zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@freedroid:

Stimmt, aber jeder sollte wissen was geht und was nicht.

Immerhin bin ich nicht so kleinlich und melde eine fehlende Übersetzung als BUG! (bei XDA tatsächlich gesehen) :-)

EDIT: Funktioniert mit dem Midnight alles UNEINGESCHRÄNKT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Bis auf das Bild aus dem Video konnte ich noch nichts finden was nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Nach kurzen testen der JVU muss ich sagen wäre es so bei android 2.1 gelaufen, hätte ich mich nie genauer mit dem Thema (reine Spekulationen) Handy OS beschäftigt, hätte mich nie hier im Forum angemeldet , wäre glücklich und zufrieden und hätte eine saubere Software... aber zurück zu cm9 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

So - Männers (und Frauens natürlich)!

Ich wollte euch eine Freude machen und auch für die JVU noch ein paar Moddings machen. Ich habe auch den Akkudrain wegbekommen aber folgendes festgestellt.

Wenn ich nach dem Neuflashen der JVU, wipe etc etc durchgeführt, eine SIM-Karte in das SGS stecke, dann wird mir der Provider zwar wie gewohnt angezeigt allerdings mit ROAMING (Statusleiste -Empfangsstärkensymbol)

Auch wenn ich die App "phone" herunterlade werden die heimischen Provider zwar mit dem richtigen Logo jedoch auch sofort als Roamingpartner angezeigt. Kann das an der angeblichen XEU-CSC liegen? Sollte es eigentlich nicht.

Jedenfalls nach all den Erkenntnissen, insbesondere auch meinen aus mir unerklärlichen Gründen gescheiterten Moddings-Versuchen habe ich persönlich der JVU den "Ramsch-Status" zugewiesen und bin von selbiger nun wieder weg. Bei jeder noch so kleinen Änderung hing ich sofort im Bootlop.

Ich habe die halbe Nacht damit verbracht die Ursachen dafür zu finden - ohne Ergebnis.

Die JVU ist für mich ein absolutes No-go.

Ich hoffe ihr habt mit dieser FW mehr Glück.

Tut mir echt leid:

Stef

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das ist schade. Trotzdem danke für die Mühe.

Das Roaming Problem habe ich nicht bei mir passt hier alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pieksor

Ich habe festgestellt, dass im Browser die Standardspeicherung nach dem Neustart von Speicherkarte immer zurück auf Telefon geht. Nicht sehr dramatisch, aber glücklich machts mich auch irgendwie nicht :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxus

Wer schon geflsht hat bitte mal kurzes Feedback geben!

Wo sind Unterschiede und lohnt sich ein Flsh dieser FW?!?!?!

:danke:

Hallo, nen schönen Sonntag an alle!

Ich habe gerade die xxjvu geflasht und anschließend

den Speedmod Kernel k16-10.

So schnell und ruckelfrei rund lief mein SGS noch nie.

Nach Ext4 auch für das System Quadrant 2190 ohne

Overclocking. Ich bin nur "Alltagsuser", Spiele gibt's

auf meinem Handy nicht, dafür jede Menge eigene Videos

und Spielfilme.

Gruß galaxus

Mit Overclocking 1.152 GHz läuft mein SGS stabil

bei Quadrant 2582. Bei 1,2GHz treten Hänger auf.

bearbeitet von galaxus
Nachsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beaker08

Gibt es trotzdem eine ROM für die JVU?

Testen wollte ich die JVU gern mal.Sollte sie mir zusagen,wollte ich halt gern die Akkuanzeige in %,mit dem farbigen Kreis haben.

MfG, Ich :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd2011

Hallo

Ich habe die JVU mit Midnight Kernel seit dem sie heraus kam laufen.

Bin sehr zufrieden was Schnelligkeit angeht.

Bis jetzt auch keine Sachen gefunden die mich stören würden.

Da ich leider zu meinem Bedauern kein Englisch lesen kann, bekomme ich die

gesichtserkennung einfach nicht hin.

Was muss den da unter Face recognition eingestellt werden und muss noch wo anderes eine Einstellung getätigt werden siehe Bild.

Könnte mir da mal jemand sagen wie ich da was machen muss.

post-694115-14356880077327_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.