Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McLami

Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.6 - I9000XXJVU

Recommended Posts

Guest herbertzzz

Wird gerade hochgleaden. (auf Rapidshare) Ist nicht einfach, da megaupload und alles was dazugehört: multiupload und co offenbar geschlossen werden.

>>>HIER<<< geht es weiter.

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gneisenau

Ich hab die deodex JVU mit Sem 2.5 drauf ist das trotzdem kein Problem das zu flashen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hat sich schon was getan mit dem Mod Stefan !!!

Ich hab jetzt über eine Woche die JVU drauf und sie kommt mir viel langsamer Vor wie die Gingerreal JVT die ich vorher drauf hatte.Ausserdem bekomme ich nur noch einen optischen Hinweis( und keinen Signalton wenn ich ein Nachricht SMS oder Email erhalten habe).

Und heute hatte ich ein bisschen Angry Birds gespielt und man hat mich angerufen und das telefon hat den Anruf überhaubt nicht registriet obwohl ich vollen Empfang hatte,der Anruf wurde auch nicht protokolliert!!!im Telefon.

Scheint ne etwas mysteriöse Firmware zu sein.

Wenn das so weitergeht mit der Version wechsel ich wieder auf Gingerreal 2.3.5 unf JVT

Hast Du eine 100%ige Stock JVU? Oder vielleicht ein Elin-Rom o.ä.?

Ich kann nämlich Deine Probleme überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil: Die JVU läuft bei mir sehr flüssig und auch die Akkuleistung ist top (1 - 1 1/2 Tage).

Das ZTheme ändert allerdings ausschließlich die Optik und erweitert das Shutdown-Menü.

Ich hab die deodex JVU mit Sem 2.5 drauf ist das trotzdem kein Problem das zu flashen??

Deodexed hat bei mir NICHT funktioniert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gneisenau

@mlerch

ich hab die version geflasht I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA.rar die unter Stock oben steht, dann den CWM draufgemacht und semp 2.5 kernel, und danach den BatMot draufgeflasht mehr nicht, auch ein Wipe gemacht und cache gelöscht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@mlerch

ich hab die version geflasht I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA.rar die unter Stock oben steht, dann den CWM draufgemacht und semp 2.5 kernel, und danach den BatMot draufgeflasht mehr nicht, auch ein Wipe gemacht und cache gelöscht.

Tja, versteh einer die Technik. Ich kann immer nur wiederholen, das ich von der JVU begeistert bin. Sie läuft bei mir sehr flüssig, sowohl mit CF-Root und erst recht mit Semaphore.

Auch die Akkulaufzeit ist spitze bei mir:

Ich bin ständig online, whatsapp, yuilop, facebook-messenger (plus das "normale Zeugs) laufen ständig im Hintergrund. Jeden Tag etwas Facebook, Tapatalk, Chat und bestimmt ca. 30min spielen (Dead Space, Hot Pursuit, Riptide) und einen Liveticker über den Browser und trotzdem immer noch fast 24Std. Akkulaufzeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gneisenau

so habs nochmal geflasht ohne ext4 aber es bleibt dabei die Battanzeige ist blau, themes hintergrund ist grau, aber gps wifi symbole bleiben grün statt blau und auch die tastatur zum wählen bleib die gleiche wie in der Orginalversion , wat soll ich noch machen hab ich die falsche Jvu version, kannste mir den link schicken den du geflasht hatteset dann versuche ich es nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gneisenau

Ich schick dir eine PN mit einem downloadlink

Mit dieser Version hats geklappt, fantastisch , lieben Dank!!!!:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

hi leute so nun hab ich ja schon eine weile die jvu drauf muss aber leider feststell das es ab und zu sich aufhängt und einfach so Crasht hab gesehen das es da ein fix gibt nun meine frage wie install ich den?

@stefan z ich finde dein tehm echt toll muss ich das auch mit odin drauf machen sry ich weiss anleitung lesen tut mir leid seh da nicht so durch.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Nein, einfach auf der internen SD-Karte ablegen (da wo du es dann auch wieder findest). In den CWM (recovery-modus) wechseln und "install zip from sd-card" ansteuern - flashen fertig (steht aber alles im richtigen Thread ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

da krauseln sich mir die Haare das die Leute so gute akkulaufzeiten erzielen und bei mir der Akku nach 8h in sie knie gehen und mit der jvt erst bei 12?!

kann es sein das die akkulaufeit abhängig davon ist, in welchem lade zustand man das handy flasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beaker08

da krauseln sich mir die Haare das die Leute so gute akkulaufzeiten erzielen und bei mir der Akku nach 8h in sie knie gehen und mit der jvt erst bei 12?!

kann es sein das die akkulaufeit abhängig davon ist, in welchem lade zustand man das handy flasht?

Aus eigener Erfahrung,kann ich dies mit nein beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Gleich nach dem Flashen kann es durchaus zu Ungereimtheiten mit der Prozentanzeige kommen. Nach zwei bis drei Mal voll-aufladen hat sich das aber wieder normalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunnyboy25

Ich habe durch diesen Link es erst hinbekommen zu rooten...falls jemand es nötig hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Eine Anleitung zum rooten findet man auch hier unter den angepinnten Threads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

da krauseln sich mir die Haare das die Leute so gute akkulaufzeiten erzielen und bei mir der Akku nach 8h in sie knie gehen und mit der jvt erst bei 12?!

kann es sein das die akkulaufeit abhängig davon ist, in welchem lade zustand man das handy flasht?

Hast Du die battery stats schonmal gewiped?

Auf 100% laden; die 100% solltest Du bei ausgeschaltetem Handy haben. Also gegebenenfalls bei (scheinbar) vollem Akku Handy ausschalten und nochmal anstecken, bis auch im ausgeschalteten Zustand 100% angezeigt werden.

Dann einen wipe der battery stats machen.

Anschließend ca. 3 vollständige (!!!) Lade-/Entladezyklen machen. Heißt, dass Du das Handy erst ansteckst, wenn es aus ist; und es erst absteckst, wenn Du die 100% hast.

Hat bei mir (gefühlt) immer geholfen.

Andererseits versuche ich auch grundsätzlich bei 100% zu flashen (FW oder ROMs, bei reinen Themes dürfte es tatsächlich egal sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Hast Du die battery stats schonmal gewiped?

Auf 100% laden; die 100% solltest Du bei ausgeschaltetem Handy haben. Also gegebenenfalls bei (scheinbar) vollem Akku Handy ausschalten und nochmal anstecken, bis auch im ausgeschalteten Zustand 100% angezeigt werden.

Dann einen wipe der battery stats machen.

Anschließend ca. 3 vollständige (!!!) Lade-/Entladezyklen machen. Heißt, dass Du das Handy erst ansteckst, wenn es aus ist; und es erst absteckst, wenn Du die 100% hast.

Hat bei mir (gefühlt) immer geholfen.

Andererseits versuche ich auch grundsätzlich bei 100% zu flashen (FW oder ROMs, bei reinen Themes dürfte es tatsächlich egal sein).

darauf habe ich nie geachtet. ich werden ausprobieren und berichten.

vielem dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odiy

Hallo

Möchte gerne den Fix am Anfang des Thread installieren.

- Phone Crash wie schon bei XXJVT (Fix)

Nur ich bekomme es nicht gebacken.

Wohin legen (Phone-patch.7z) und mit welchem Proggy aufrufen ?

Wäre schön wenn sich jemand erbarmen würde..:redface:

cu odiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Diese Methode ist zwar ein wenig aufwendiger, aber noch nachhaltiger im Ergebnis.

Das ist ein sehr guter Tipp. :thumbup:

Bitte das aber nicht bei jedem Ladevorgang machen.

Diese sog. Akku-bumping ist auf Dauer nicht besonders förderlich für die Lebensdauer des Akku.

@odiy

Du musst das 7z Archiv auspacken und dann die Dateien auf die SD Karte schieben. Dort in /system/app die Dateien Phone.apk und Phone.odex ersetzen (geht mit Root Explorer oder ähnlichen Tools).

Wenn du einen deodexed ROM drauf hast, dann nur die Phone.apk ersetzen.

bearbeitet von freedroid
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.