Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McLami

Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.6 - I9000XXJVU

Recommended Posts

02kunde

so nun nach einigen hin und her root ist drauf musste die .tar selber hinsetzen warum auch immer neues moden ist auch drauf und das zthem von stefan z sau geil

@PrimeDeluxe vielen dank für deine geduld

eine frage hätt ich aber noch wie install ich das mit dem phon fix habs auf intern karte drauf und weiter?

da sind zwei datein drin brauch ich beide die odex und die apk?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freedroid

Hast du den das Problem mit dem Phone? Wenn nicht würde ich den Fix nicht installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
02kunde

@freedroid

woher weiss ich das ich es nicht hab was passiet bei dem Phone Crash? wollte nur alles komplet haben darum wollte ich es drauf machen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die stürzt die Telefon App.

Also nichts ernsthaftes. Dein Gerät funktioniert dann weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freedroid

Wie PrimeDeluxe schon sagte stürzt die Phone App ab sonst geht alles. Dieser "Bug" tritt aber nur bei manchen Geräten auf deshalb würde ich das nur machen, wenn du den Bug auch hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kingsdom

@freedroid

woher weiss ich das ich es nicht hab was passiet bei dem Phone Crash? wollte nur alles komplet haben darum wollte ich es drauf machen.

MFG

Du kannst die Datei aber auch ohne bedenken austauschen ... ich hatte bei der 2.3.4 JVR früher mal das Problem, bei der JVT ansich eigentlich nicht nach gut ner Woche testen ... aber als ich nach ner blöden Aktion die JVT neu machen musste hab ich diese direkt von Anfang an mit eingespielt und das nu mit der aktuellen JVU genauso gemacht!! ... Läuft bestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gneisenau

@02kunde

die phone.apk kann man mit einem Root Explorer kopiern und ersetzten.

einfach die datei auf interne karte speichern, dann root explorer (im Market) kostenlos kopieren und einfügen.

datei die du überschreiben musst ist im system/app ordner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
02kunde

@02kunde

die phone.apk kann man mit einem Root Explorer kopiern und ersetzten.

einfach die datei auf interne karte speichern, dann root explorer (im Market) kostenlos kopieren und einfügen.

datei die du überschreiben musst ist im system/app ordner.

muss ich beide datein kopieren

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zippy723

muss ich beide datein kopieren

MFG

Nein,

wenn du eine odexed Version der JVU installiert hast, dann tauscht du nur die

Phone.odex aus.

Wenn du eine deodexed Version der JVU installiert hast, dann tauscht du nur die Phone.apk aus.

Du kannst dir aber am besten hier unter dem Punkt "Files XXJVU" die entsprechende Version runterladen

und die dann im CWM mit der Funktion "install zip" installieren.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
02kunde

noch eine frage gib es eigendlich ein weg wenn mann das jpg modem nicht mehr haben und wieder das jvu möchte ohne gleich wieder alles neu machen zu müssen wie ich das drauf bekomme?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlerch

noch eine frage gib es eigendlich ein weg wenn mann das jpg modem nicht mehr haben und wieder das jvu möchte ohne gleich wieder alles neu machen zu müssen wie ich das drauf bekomme?

MFG

Du kannst das Modem auch einzeln flashen. Genau so hast Du ja auch das zsjpg-Modem geflasht nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
02kunde

so da ich nun alles hinbekommen hab wollte ich es mal mit ein anderen kernel für die jvu versuchen welchen könnt ihr mir so empfehlen und was ändert sich für mich wenn ich den drauf mache?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bensgalaxy

Hi

Ich möchte jetzt mal das Galaxy S meiner Frau auf einen neueren Stand bringen. Leider gibt es ja keine Offizielle nach der JVI 2.3.3. Was ist denn bis dato die beste Fw. mit den wenigsten Bugs, die letzte 2.3.6 JVU oder die 2.3.5 JVI, oder ne andere?:huh:

Was empfehlt ihr denn immo?

Werd sie dann via Odin flashen, wie auch sonst;)

fg Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gneisenau

Hi

Ich möchte jetzt mal das Galaxy S meiner Frau auf einen neueren Stand bringen. Leider gibt es ja keine Offizielle nach der JVI 2.3.3. Was ist denn bis dato die beste Fw. mit den wenigsten Bugs, die letzte 2.3.6 JVU oder die 2.3.5 JVI, oder ne andere?:huh:

Was empfehlt ihr denn immo?

Werd sie dann via Odin flashen, wie auch sonst;)

fg Ben

als Stock version die 2.3.6 JVU

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kruemelgirl

Hey

Wollt euch mal drüber informieren das die Kombination JVU + dem ZSJPG Modem ebenfalls wunderbar funktioniert ... ich hatte die JVU Stock Konfiguration nu lange drauf, hab dann die ZSJPG drauf geflashed und hab somit einen direkten Vergleich.

Für mich ist die JVU + ZSJPG Modem perfekt ... Die Akkulaufzeit ist sehr gut, die Sprachqualität durch JPG Modem besser und GPS ist ein Traum ... die JVU sist so schon sehr gut und auch für mich besser als die JVT, aber JVU + ZSJPG schlägt alles für mich momentan :)

Bei Fragen stellt diese einfach :)

Na super, mit diesem Modem habe ich sogar mein HOME Symbol wieder in der Statusleiste.

Könnte ich das Modem auch mit der JW1 benutzen?

Mit der JVU habe ich wieder über 20 % AKKU Verbrauch für das Andriod System, das ist bei der JWI nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kingsdom

Na super, mit diesem Modem habe ich sogar mein HOME Symbol wieder in der Statusleiste.

Könnte ich das Modem auch mit der JW1 benutzen?

Mit der JVU habe ich wieder über 20 % AKKU Verbrauch für das Andriod System, das ist bei der JWI nicht so.

Hey

Ich hab das ZSJPG Modem nun nicht auf der JW1 getestet da ich diese nie benutzt bzw. geflashed hatte, aber da ich das Modem schon auf so vielen verschiedenen Firmwares geflashed hatte und die JVU ja sogar neuer ist als die JW1 würd ich mal gehaupten das das Modem auch darauf funktionieren wird :) ...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bensgalaxy

Noch ne frage. Wie ists denn mit den Startscreens, muss ich die Neu einrichten wenn ich die mit JVU mit Odin installiere, oder bleibt die Oberfläche so eingerichtet wie sie ist?

Ben

PS: Und wenn ich schon dabei bin werd ich auch gleich das obige Modem inst. Gibts auch ein link zum Originalen Modem falls das jpg Modem nicht zusagt?

bearbeitet von Bensgalaxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.