Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McLami

Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.6 - I9000XXJVU

Recommended Posts

02kunde

@zippy723,gneisenau danke für die infos

würde mich freuen wenn auch leute antworten die das moden drauf haben und bei o2 sind ob es bei denen auch besser ist

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gneisenau

und wie ist euer empfang,internet,gps so auch da konnte ich keine besserung merken oder liegt es an o2

mfg

als ich hab vodapone D2, internetempfamg ist sehr gut ,auch das gps ist immer sofort da, ich schallte es zwischendurch mit APNdroid ab, und wenn ich es brauche mit dem app wieder an.in allen keine aussetzer, es könnte tatsächlich an deinem Provider o2 liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sprertz

frage hat noch wer sich das zsjpg-Modem drauf gemacht und hat jetzt einer eine verbesserung festgestellt. ich hatte es drauf aber ich konnte keine besserung merken.

ihr?

MFG

Also ich habe es meiner Frau aufgespielt und sie hört sich jetzt besser an, egal ob in lauter oder leiser Umgebung. Provider ist D1-ich denke aber das ist ziemlich Wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kingsdom

@zippy723,gneisenau danke für die infos

würde mich freuen wenn auch leute antworten die das moden drauf haben und bei o2 sind ob es bei denen auch besser ist

MFG

Ich habe selbst O2 und wie du meinem Bericht nen paar Seiten vorher entnehmen kannst hab ich starke verbesserungen in so zimlich allen belangen festgestellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
02kunde

Ich habe selbst O2 und wie du meinem Bericht nen paar Seiten vorher entnehmen kannst hab ich starke verbesserungen in so zimlich allen belangen festgestellt :)

ich hab es jetzt seit zwei tagen wieder drauf und kann nur sagen probleme probleme inet langsam sms werden nicht versendet hab es schon zwei mal neu drauf gemacht.ich denke mal es will bei mir einfach nicht funzen ^^

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonimentus

Wollte gerade auch mal flashen und den Stock+ Kernel verwenden, nur leider liegt der auf Multiupload... :( Könnte den jemand hochladen bitte ?

Danke ;)

P.S Falls diese Frage schon gestellt wurde, :sorry: aber ich habe die 14 Seiten nur überflogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gneisenau

Wollte gerade auch mal flashen und den Stock+ Kernel verwenden, nur leider liegt der auf Multiupload... :( Könnte den jemand hochladen bitte ?

Danke ;)

P.S Falls diese Frage schon gestellt wurde, :sorry: aber ich habe die 14 Seiten nur überflogen ;)

habe es dir nochmal hochgeladen

Stock JVU

https://rapidshare.com/files/2052102421/I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA.rar

CF Root

https://rapidshare.com/files/2482340595/CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS.tar

Kernel semaphore 25

https://rapidshare.com/files/2221768167/Semaphore_2.5.0.tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shikozu

Hi Leute

Ich wollte mal dieses "ZSJPG Modem" testen. Wie flashe ich das eigentlich?

Habe nichts gefunden wo es erklärt wird, oder ich habe die übersicht verloren :-)

Habe es allerdings runtergeladen. Ist diese Datei "Modem_ZSJPG-CWM"

Habe die JVT drauf mit Semaphore Kernel. CWM Manager oder wie das heißt habe ich nicht drauf. Das sage ich nur weil die Datei eine CWM am ende hat. Nicht das ich das mit diesen CWM Manager machen muss. Hatte schon mal mit CF Root gerootet und da war dieses CWM drauf, aber jetzt nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?

Grüße aus Aachen

Billy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gneisenau

Hi Leute

Ich wollte mal dieses "ZSJPG Modem" testen. Wie flashe ich das eigentlich?

Habe nichts gefunden wo es erklärt wird, oder ich habe die übersicht verloren :-)

Habe es allerdings runtergeladen. Ist diese Datei "Modem_ZSJPG-CWM"

Habe die JVT drauf mit Semaphore Kernel. CWM Manager oder wie das heißt habe ich nicht drauf. Das sage ich nur weil die Datei eine CWM am ende hat. Nicht das ich das mit diesen CWM Manager machen muss. Hatte schon mal mit CF Root gerootet und da war dieses CWM drauf, aber jetzt nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?

Grüße aus Aachen

Billy

einfach das modem (die zip datei auf die internene karte im telefon kopieren ,kannste über den pc machen, dann in den recovery modus und dann unter install zip vom sdcard die datei auswählen und er flasht dann das moden.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shikozu

Vielen dank.

Irgendwie war ich mit der ganzen Flasherei so durcheinander gekommen das ich nicht ans einfachste gedacht habe :-)

Werde es gleich mal probieren.

Grüße aus Aachen

Billy

PS: Noch eine ergänzende Frage die eigentlich hier nicht hingehört. Kann ich die selbe Datei auch in einen S2 installieren oder ist es dort eine andere? Mein Bruder hat das S2 und beschwert sich über die schlechte Sprachqualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nein das geht nicht.

Guck dafür im SGS2 Bereich

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eclipse333

Hey,

habe seit heute die Version drauf, weil ich das wlan Probleme hatte. Dachte das es bei der Version nicht gibt. Leider habe ich mich getäuscht das Problem besteht noch weiterhin. Welche Version könnt ihr mir empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
02kunde

@eclipse333

hast du ein vodafon router ich hatte auch die wlan pobs aber wenn du da was umstellt geht es

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eclipse333

Haben ein Haus unten ist die Easybox 802 und ich bin hier oben am Dachboden da habe ich extra noch ein D link Router angeschlossen. D link + easybox immer das selbe Problem. Er kann nicht mal 3 min die Wlan Verbindung halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
02kunde

@eclipse333

die Easybox 802 hab ich auch da musst du was umstellen weiss leider jetzt nicht mehr was aber es ist bestimmt einer so nett und schreibt es hier noch mal sonst benutz mal die suche ^^

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eclipse333

Ja danke aber was hilft mir das wenn ich z.b bei Freunden bin oder ein offenes wlan netz habe???

Will ein stabile wlan verbdinung haben.

Deswegen würde ich gerne wissen welche Version 1a im wlan läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
02kunde

@eclipse333

wenn deine freunde den gleichen router haben und das offende wlan auch oder ein router mit dem selben problem dan ist das ein problem aber das müssen dann andere lösen sry aber dein problem zuhause sollte dann weg sein wenn du das umstellst so war es bei mir

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gneisenau

Ich hab die JVU und egal wo ich bin zuhause oder an einem offenen Wlanpoint kein Probleme, egal wo ich mich bis jetzt eingeloggt habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suprimos

hallo,

ich habe eben die firmware erfolgreich geflasht

mit kernel kenn ich mich bisher nicht so aus...

welchen könnt ihr mir empfehlen, der auch root rechte hat?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.