Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McLami

Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.6 - I9000XXJVU

Recommended Posts

mikl61

Ja werde es genau so machen und werde dann berichten ob ich Erfolg hatte besten dank nochmals :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikl61

Ja werde es genau so machen und werde dann berichten ob ich Erfolg hatte besten dank nochmals :-)

Hab .vu geflasht und gerootet bis jetzt funzt rs :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

frage wo muss ich bei odin noch mal den Semaphore kernel reinmachen und was muss ich anstellen oder aus lassen mit pit oder ohne ???

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

frage wo muss ich bei odin noch mal den Semaphore kernel reinmachen und was muss ich anstellen oder aus lassen mit pit oder ohne ???

MFG

Den Kernel (tar - Datei) fügst du bei PDA ein. Odin lässt du so wie es ist. Pit und Re-Partition brauchst du nicht bzw darfst du nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

wollte mir den neuen Semaphore_2.7.4 kernel drauf machen ich mein ich hätte gelesen das der auch für die jvu ist aber wenn ich es drauf machen sehe ich nun das weisse samsung logo und tele färt nicht hoch

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

wollte mir den neuen Semaphore_2.7.4 kernel drauf machen ich mein ich hätte gelesen das der auch für die jvu ist aber wenn ich es drauf machen sehe ich nun das weisse samsung logo und tele färt nicht hoch

MFG

Wenn ich das nicht falsch verstanden habe funktioniert der erst ab der JW4. siehe XDA Thread

Versuch mal auf die 2.5er Version zurück zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Richtig :-) der Semaphore 2.7.4 funktioniert nur für die JW4 und JW5.

Für die JVU ist der 2.5.0 nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oehme78

Hallo zusammen,

habe mir auch vor Kurzem die XXJVU ODEX Version aufs SGS geflashed.

Für den Root: Semaphore-Kernel aus dem ersten Thread

So jetzt taucht bei mir folgendes Problem auf:

Sobald der Semaphore-Kernel drauf ist, funktioniert bei mir USB-Tethering und WLAN-Hotspot nicht mehr und bringt immer nen Fehler :sad:

Ohne den custom-Kernel funktionierte soweit alles spitze.

Ist dieser Fehler auch bei jemandem von euch aufgetreten mit dem Semaphore-Kernel???

Würde mich über Antworten oder nen Bugfix freuen :dankescho

Hallo,hatte das selbe Problem mit der 2.3.6 JVI mit Semaphore-Kernel auf meinem i9000 aber Dank MrManson und gneisenau alles wieder :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christoph1705

für tethering und so muss man in der semaphore-app den haken bei "netfilter" setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dude1989

Hi,

hab heute auch diese FW geflashed und bin bis jetzt fast zufrieden...

Der einzige Punkt: ich werd gefühlt alle 2min für 10sek oder so aus meim WLAN gekickt. Komischerweise wird automatisch neu verbunden...

Hab das Problem schon gegoogelt, aber außer den Vorschlägen "du musst bei deim Router irgend ne Zeit von "endlos" auf "wöchentlich" setzen" und "ältere Version flashen" war nichts brauchbares dabei...

Hatte von euch jemand das gleiche Problem?

Und am besten auch gleich die Lösung dazu :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PeterBehrendt

Das hat bei mir die gleichen Probleme für immer gelöst.

Hi,

hab heute auch diese FW geflashed und bin bis jetzt fast zufrieden...

Der einzige Punkt: ich werd gefühlt alle 2min für 10sek oder so aus meim WLAN gekickt. Komischerweise wird automatisch neu verbunden...

Hab das Problem schon gegoogelt, aber außer den Vorschlägen "du musst bei deim Router irgend ne Zeit von "endlos" auf "wöchentlich" setzen" und "ältere Version flashen" war nichts brauchbares dabei...

Hatte von euch jemand das gleiche Problem?

Und am besten auch gleich die Lösung dazu :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dude1989

Du meinst das mit dem Router umstellen?

Das Problem dabei ist, dass das ja dann auch nur bei mir daheim funktioniert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PeterBehrendt

Dieses Problem mit dem WLAN tritt auch nur Zuhause auf. Du wirst sehen, unterwegs läuft es, vorausgesetzt das Wlan ist frei. Die Umstellung des Routers ist ein wenig Tricky, aber hier im Netz ganz gut beschrieben. Mach´s mal einfach und melde dich dann ob es geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dude1989

Also ich hab die DHCP-Einstellung auf "täglich" gesetzt, so wie es in anderen Foren beschrieben wird, aber das brachte auch keinen Erfolg :-(

Komischerweise hab ich das Problem nur bei mir zu Hause, bei meiner Freundin Daheim werd ich nicht ausm WLAN gekickt und neu verbunden...

Sehr ärgerlich is das ganze beim Updaten von Apps ... der Playstore bringt dann die Fehlermeldung 923

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PeterBehrendt

du musst unter deiner Router-Einstellungen :

WLAN --- WLAN-Timer :aktiviert ankreuzen

und

Start: 00:01

Ende: 23:59

einstellen.

Dann läuft es.

Das Problem ist dein Router, wenn's bei deiner Freundin läuft.

viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dude1989

Hab das jetzt mal so eingestellt wie Du gesagt hast - scheint zu funktionieren :-)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.