Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Samsung Galaxy S i9000 - Test / Erfahrungen und Eindrücke

Recommended Posts

marker33

Seid mir nicht böse, aber normalerweise sollte man so ein (wichtiger) Thread fest anpinnen und nicht als normal thread durch die seiten hin und her wandern lassen...

..Nur mal als vorschlag! Wenn da jemand länger nichts mehr schreibt, und ich davon ausgehe das sowas normal irgendwo fest auf der ersten seite sitzt und ich nicht finde, frage ich halt dann nach...

Naja, das Problem ist, dass viel Themen gepinnt werden könntren. Nur wenn du dann (übertrieben) die ersten 3 Seiten nur gepinnte Threads hast, ist es auch nicht schön. Dann schläft das Forum ein, weil alle immer nur die selben alten Themen sehen.

Aber das a.o. im Internet sind nunmal Suchfunktionen. Du nutzt doch für das Netz auch Google und co und nicht die Top 100 - Liste aus der Computerbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zehnstein

Sooo... ich melde mich nun auch einmal zu Wort.

Verfolge schon seit einiger Zeit diesen Thread hier und habe mich auch unter anderem aufgrund der Beschreibungen etc hier für das Samsung Galaxy S entschieden.

Heute hab ichs endlich bestellt mit einem Inklusivpaket +100 Vertrag von o2

Des dauert jetzt ersteinmal ein Weilchen. Am Telefon ham sie mir gesagt, dass die Bearbeitungszeit ca 1 Woche dauert und dann....

... halte ich es auch in den Händen!!

Vorfreude steigt.

Werde dann einen kleinen Statusbericht abgeben :)

Ich hoffe, dass ich keine Enttäuschung erleben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.