Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Samsung Galaxy S i9000 - Test / Erfahrungen und Eindrücke

Recommended Posts

Guest kkongo

Wobei ich sagen muss, die zeichnung von dem Schmetterling säuft im Schwarz ab.

Das ist auf dem iPod mehr Zeichnung zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

püoiuhzgtfrdzfugihojpüoiuhzgtfrdzfugihojpüoiuhzgtfrdzfugihojpüoiuhzgtfrdzfugihojpüoiuhzgtfrdzfugihojpüoiuhzgtfrdzfugihoj

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Klar, das OLED ist brillianter - aber soviel verstehe ich gerade noch von Fotografie, um zu sehen, das hier sehr viele Details "geklaut werden".

Wie wichtig das auf einem Handy ist, ist eine andere Frage.

Klar ist das Bild des Samsung schöner.

Naja, habe ja morgen den Vergleich hier.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
segfault

Wieder etwas mehr rumgespielt und dabei habe ich mich über die Möglichkeit des Umschalten der Videokamera beim Videotelefonieren sehr gefreut. Eine ärgerliche Sache wurmmt mich trotzdem. Egal ob ich ein Bild, eine mp3-Datei oder ein Video mit AllShare abspielen will, es kommt immer die Meldung das die jeweilige Datei nicht wiedergegeben werden kann. Jemand eine Idee dazu?

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Fatjay

Danke an Alle! :blob:

schönet fotos - danke.

OT: wo hast Du diese tastatur her ?

Ja, das ist hier von Apple, die heißt Apple Bluetooth Wireless Tastatur und habe 79,- von Ebay gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Fatjay

Klar, das OLED ist brillianter - aber soviel verstehe ich gerade noch von Fotografie, um zu sehen, das hier sehr viele Details "geklaut werden".

Wie wichtig das auf einem Handy ist, ist eine andere Frage.

Klar ist das Bild des Samsung schöner.

Naja, habe ja morgen den Vergleich hier.

Gruss

Ich habe mit den Canon 500D geknipst und die iPod Touch haben schwache LCD-Beleuchtung, mehr Weiße als AMOLED.:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Naja - noch ein paar Stunden dann kann ich vergleichen - werde auch hier mal ein paar vergleichsbilder einstellen / Iphone-Desire-i900.

OT ON

Canon 500D - schöne Kamera - habe mir gerade den Nachfolger geholt

OT OFF

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Fatjay

Naja - noch ein paar Stunden dann kann ich vergleichen - werde auch hier mal ein paar vergleichsbilder einstellen / Iphone-Desire-i900.

Gruss

Ok, ich meine Super AMOLED sieht bisschen anders als Amoled, sie haben mehr 100% Schwarzwert ohne Touchscreen-Schlicht und bessere Stromsparenergie als herkömmliche Display AMOLED und TFT, ich hoff es hilft beim Vergleich andere Handys mit bessere Kamera zu sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Also mir war bekannt, das AMOLED ca 30% weniger Strom Verbraucht als TFT/LCD - AMOLED hat viel bessere Schwarzwerte und Super AMOLED verbessert dieses nochmal.

Das Super AMOLED gegenüber AMOLED nochmal Strom spart, war mir neu - daher thx

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Fatjay

Gerne, kein Problem. Es war vorher meine JET S8000 besonders genervt, was keine echte Schwarzwert sehen gibt, daher habe ich neu versuchen nächste Display warten- Super Amoled, WOW!, da habe ich in Wahnsinn getrieben, wie ich meine Fan bin- kein Fanboy hehe. Ich muss noch vergleichen und forschen mit Wave und Galaxy S, weil mein Problem liegt ist diese Schwäche bei Galaxy S Helligkeit, wo ich Code für Android oder Touchwiz suchen müsse...Aber THX :-) (Bitte mein Gehörlosigkeit mit Deutsch-Rechtschreibung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Deine Rechtschreibung ist doch OK - Du hast des öfteren Probleme mit dem Satzbau (was auf Grund Deiner Gehörlosigkeit verständlich ist).

Evtl. solltest Du mal überlegen, einen Hinweis darauf in die Signatur einzubauen.

Bitte meiner Gehörlosigket wegen Schreibfehler zu entschuldigen (oder so).

Dann musst das nicht so oft schreiben - und keiner macht sich lustig darüber.

Ist nur so eine Idee..

Wünsche Dir was - man liest sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Fatjay

Deine Rechtschreibung ist doch OK - Du hast des öfteren Probleme mit dem Satzbau (was auf Grund Deiner Gehörlosigkeit verständlich ist).

Evtl. solltest Du mal überlegen, einen Hinweis darauf in die Signatur einzubauen.

Bitte meiner Gehörlosigket wegen Schreibfehler zu entschuldigen (oder so).

Dann musst das nicht so oft schreiben - und keiner macht sich lustig darüber.

Ist nur so eine Idee..

Wünsche Dir was - man liest sich.

Danke für Tipp, Lesen und Schreiben haben Vorteil "g":-)

Ich habe schon DEAF (Englisch, auf Deutsch "gehörlos") in Signature geschrieben und jeder Mensch weiß seine Vorteil. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krawen

Das Samsung Galaxy S I9000 ist HAMMER SPITZE,:rockout: mehr kann man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest museum

Hallo liebe H-FAQ-Gemeinde,

nun habe auch ich endlich mein tolles Samsung Galaxy S i9000 :-)

Ich kann nur sagen, dass das ein verdammt geiles gerät ist!!!

mgf Museum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Nach dem ich nun den Akku eingelegt habe und das Handy zum ersten Mal startet durfte, stellte sich sofort der nächste WOW-Effekt ein. Das Display ist einfach der Hammer. Es wirkt Glass klar und lässt sich schwer beschreiben. Ein hochauflösender Fotodruck auf einer Overheadfolie, die dann optimal von hinten ausgeleuchtet wird, trifft es glaube ich am ehesten.

Das kannten Wave-User schon ne weile :biggrin: endlos geiles Display :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Demecion

Hallo. Jungs, jemand von euch vllt. von Desire zu Galaxy S umgestiegen. Wie groß ist unterschied zwischen beiden. Ist das wirklich nach dem neustart des Handys nur 80-90 mb ram verfügbar? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

es wurde ja schon oft gesagt, dass diese ram vergleiche unsinn sind.

android rämt des speicher automatisch frei, wenn er benötigt wird und lässt ihn belegt, wenn er nicht benötigt wird.

welche konkrete zahl in den task-managern angezeigt wird ist unerheblich, solange sie nicht 0 ist.

das gS reagiert immer flott. ich hab noch keine wartezeiten erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Jungs, jemand von euch vllt. von Desire zu Galaxy S umgestiegen. Wie groß ist unterschied zwischen beiden

Benutze beide.

Mir fällt auf, dass Anwendungen schneller starten beim Desire (teilweise).

Da ich kein Spiele-Daddler bin, kann ich natürlich nicht vergleichen, welches am Ende das schnellere ist - das sollte ja wohl das Galaxy sein.

Aber für den Otto-nomal-Nutzer sind beide Handys sehr fix.

(Bis Symbian da ist, gibt es schon Android 5.8 :-) )

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikkadoo

Ich bin ein wenig entäuscht von einigen Sachen am Galaxy. der Start der Apps dauert, das Schliessen teilweise auch. Wenn ich zb. Nimbuzz schliesse, erscheint erstmal eine zeitlang ein schwarzer Bildschirm und in der Zeit kann ich auch nichts weiter am Galaxy machen.

Ich bin zwar kein I-Phone Fan, aber das läuft schon stabiler das ganze. Habe ein I-Pod und hatte vom Galaxy mindestens die gleiche Zuverlässigkeit erwartet.

Bin aber nicht nur entäuscht, gibt auch genug Sachen die ich klasse finde. :-)

Mal ne Frage: Womit kann ich übrigens eine App schliessen, wenn man es nicht direkt im Programm selbst machen kann? Und wo kann ich die geöffneten Tasks sehen und zwischen ihnen hin und her switchen?

Grüße,

Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.