Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Samsung Galaxy S i9000 - Test / Erfahrungen und Eindrücke

Recommended Posts

Boo6

danke.

das ist auch eine zusammenfassung von dem, was marker33 schon gepostet hat.

hat paul von modaco herausgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz23

Hm naja aber eine sehr schlechte anleitung. Es wird lediglich geschrieben was man verändern muss. Dennoch nicht von anfang an wie man überhaupt in den root kommt etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

es ist kein anfänger forum - ein root hat mit der lösung des problems wohl nichts zu tun.

leute die nicht wissen, was sie tun, sollten beser auf samsung warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz23

Kann jemand mittlerweile bestätigen das alles besser läuft mit dem "trick"..?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Invision2

hallo,

ich habe leichte probleme mit der Zurücktaste. Sie reagiert sehr schlecht d.h. oft gar nicht.

Ist ziemlich nervig, weil man nur durch die oder den Home Button aus den Programmen kommt. Ist das bei euch auch?

Habe allerdings auch eine Folie drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

liegt sehr wahrscheinlich an der folie.

die tasten funktionieren bei mir problemlos.

wenns eine "gute" folie ist, würde ich sie entfernen, waschen und mal ohne probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strobophonic

Habe allerdings auch eine Folie drauf.

Und hast du sie schon mal entfernt?

Würde mich interessieren, ob das an der Folie liegt oder ein Fehler am Gerät ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Invision2

so, ich hab eine Vikuiti DQC-160 Folie gekauft. Und hab mir jetzt mal die Bewertungen auf Amazon angeschaut. Und ich bin wohl nicht der einzige, der damit Probleme hat. Wird dann wohl an der Folie liegen. So ein Mistding !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_nobody17_

Ich hab auch eine Folie drauf und alles funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

es ist eine sehr gute folie. wenige andere sind derart kratzfest und deswegen auch unauffällig.

wie schon oben geschrieben: nimm sie vorsichtig runter und wasche sie mit warmen wasser und spülmittel. dann vorsichtig trocknen. tropfen mit einer ecke einer küchenrolle absaugen.

danach wird sie wieder funktionieren.

aber natürlich ist sie beim s8500 nicht unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Mein gS ist heute schon gekommen :D

Weil ich morgen eine Klausur in Chinesisch schreibe und mir da noch einige Sachen angucken will, kann ich jetzt leider noch nicht stundenlang mit dem Ding spielen :D

Habe aber schon mal eine Frage.

Ich dachte ich könnte mit einem schönen LEEREN Adressbuch anfangen und dies befüllen bzw. irgendwie synchronisieren mit dem PC etc. Leider hat er sich wohl die Kontakte aus meinem Googlemail-Account geholt, plus div. unnützen vorinstallierten Kontakten. Da ich in Googlemail jetzt festgestellt habe, dass man dort gar keine so richtig detailierten Visitenkarten hat wie bei GMX (wo man fast alles eintragen kann), möchte ich jetzt das Adressbuch am liebsten komplett leeren und selbst noch mal manuell befüllen.

Wie geht das?

Kann ich irgendwie verhindern, dass er jedes Mal neu die Kontakte aus Googlemail lädt?

Edit: Habe schon herausgefunden wie man das verhindert. Kann man in den Adressbucheinstellungen auswählen: Dort kann man Telefonspeicher, Sim-Karte und eben auch Googlemail aus- oder halt abwählen.

bearbeitet von Apfelfrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

was geht Dir denn bei den google mail kontakten ab ?

post-391758-14356840664477_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz23

Kann sein das ich es übersehen habe, aber kann man kein Thread einführen, der die aktuellsten Firmwares beinhaltet wie es z.b andere Foren machen?

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

LOL, hättest Du die :suche: hier benutzt, hättest Du den gefunden!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/141870-samsung_i9000_galaxy_s_firmware.html

Dann hättest Du gesehen, dass Handy-FAQ diesen bereits seit 16.5 führt (und nicht erst seit 19.5 wie PocketPC), Handy-FAQ nicht aus anderen Foren übernehmen musste

Hier Firmwares die ich so aus dem Forum Handy Faq vom User Vaan kopiert habe.

Quelle: Handy-FAQ

und bei Handy-FAQ bereits die I9000XWJG1 gepsotet wurde. :biggrin:

:suche::rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_nobody17_

LOL, hättest Du die :suche: hier benutzt, hättest Du den gefunden!

Ich glaub da braucht man nicht mal die Suche um den Firmware Thread zu sehen, ist ja fast

immer an erster Stelle :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz23

Danke erstmal,

seid mir nicht böse, aber normalerweise sollte man so ein (wichtiger) Thread fest anpinnen und nicht als normal thread durch die seiten hin und her wandern lassen...

..Nur mal als vorschlag! Wenn da jemand länger nichts mehr schreibt, und ich davon ausgehe das sowas normal irgendwo fest auf der ersten seite sitzt und ich nicht finde, frage ich kurz halt dann nach ob es den überhaupt gibt...schließlich habe ich kein neuen thread dafür aufgemacht!

Der Rom thread im HTC HD2 Forum schafft das doch auch..

bearbeitet von chriz23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.